Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privates Posten

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privat, Privatsphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privates Posten

29.05.2009 um 18:15
Offenheit ist auch sehr zu schätzen.... manches empfinde ich aber auch hart an der Grenze der Beleidigungen....

Anzeige
melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:16
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wir werfen nicht mit Wattebaellchen, bis einer blutet ...
@Cathryn
Sag doch gleich: Kurz und Schmerzlos.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:17
@-Petros-

Ja sicher, man sollte sich schon ehrlich die Meinung sagen können, aber manche reagieren auf Kritik und konträre Ansichten mehr als intolerant...hab ich selber schon erlebt, daß es in bloße Beleidigungen und Beschimpfungen ausartet, wenn keine Argumente mehr gefunden wurden


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:18
Beim Streiten sollte schon ein gewisses Niveau herrschen ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:20
@Thalassa
Intolerante User sind fuer mich keine Gespraechspartner, und die, denen die Argumente ausgehen, schonmal gar nicht.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:23
Manchmal muss man aber auch ein bisschen Privates posten, um anderen die eigene Einstellung deutlich machen zu koennen. Wenn ich z.B. gegen Raser auf deutschen Strassen wettere und mich dann jemand bloed "anmacht" dann kann ich ihm entweder erklaeren, dass ich selbst wegen einem Raser ueber 6 Monate in Kliniken gelegen habe, oder einfach weiter wettern. Poste ich meine eigene Erfahrung, wird er meinen Standpunkt aber eher verstehen, als wenn ich mich als Moralapostel aufspiele ...


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:24
@-Petros-

:D Für mich ja auch nicht...aber es gab vor langer, langer Zeit mal eine Userin, die mich in jedem Thread verfolgte und belegte, bis mir nichts weiter übrig blieb als mir Hilfe zu holen und sie zu melden - und sowas nervt entsetzlich!


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:24
Mir geht diese Diskussion im Blümchen-ess- Thread auf den Geist :D
Die drehen sich im Kreis mit deren Argumenten


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:25
@Cathryn

>>Schlau ist, wer weiss, wo er nachschlagen muss, was er nicht weiss<<

Ey ich meinte wer etwas über mich weiss, was er mir unter die Nase reiben will.
Etwa in einer Gruppe zum "bloss" stellen.

Das ich mich hier von Euch gerne charmant belehren lasse, ist doch was ganz Anderes und selbstverständlich. :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:es gab vor langer, langer Zeit mal
@Thalassa
Jetzt mach dich mal nicht aelter, als du wirklich bist. Wir wollen ehrlich bleiben. ;) :D


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:30
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:mach dich mal nicht aelter, als du wirklich bist
Als Thalassa hier Mitglied wurde, wussten die meisten von uns noch nicht mal, was Internet ist. Damals gabs Allmy noch per Briefform. Deswegen ja Posten.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:30
@-Petros-
:D Ich bin hier eine der Ältesten ;) aber wie alt genau oute ich jetzt nicht und gute 3 Jahre ist
her ist m.E.n. sehr lange, wenn man an die ganzen Kiddies hier denkt, die da noch in der Grundschule waren ;)


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:30
@lateral ... dort wird mit Sicherheit kein gemeinsamer Nenner gefunden... da sind die Fronten verhärtet...


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:32
@Cathryn

:D Nu übertreib Du mal nicht ;)...ich gehöre nicht zu den Allmy-urgesteinen ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:32
das liegt daran, dass die meisten vergessen haben, dass das leben ausserhalb ihres schillernden bildschirms stattfindet.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:33
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber wie alt genau oute ich jetzt nicht
@Thalassa
Ist auch besser so. Nicht, dass meine gesamte Pseudowelt zusammenbricht. :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:35
@-Petros-

Siehste, und wieder hat die virtuelle Welt dem RL etwas voraus ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:39
Man kann sich seine eigene, kleine Welt schneidern. Bis alles sitzt, wie angegossen.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:43
Fuer mich sind alle User hinter den jeweiligen Bildschirmen auch durch die Bank weg supererfolgreiche Modeltypen in massgeschneiderten Anzuegen und teuren Ledersesseln ... ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:48
@Cathryn

Faaaaaaaaaaaaaalsch!!! Ich trage keine Anzüge und hab keinen Ledersessel mehr ;) ,
dafür eine terrakottafarbene Sitzecke und meine Lappy steht auf einem dicken, fetten Marmorbeplatteten Tisch :D


Anzeige

1x zitiertmelden