Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privates Posten

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privat, Privatsphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privates Posten

29.05.2009 um 18:58
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich trage keine Anzüge und hab keinen Ledersessel mehr ,
dafür eine terrakottafarbene Sitzecke und meine Lappy steht auf einem dicken, fetten Marmorbeplatteten Tisch
So kann man sich taeuschen ... Ich bin ehrlich erschuettert. Allmy wird nie wieder das gleiche sein!

Anzeige
melden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:13
Der gewählte Avatar des Users hat sicherlich auch eine gewisse psychologische
Ausstrahlung zur eigenen Vorstellung, wen man anspricht.
Mutige Mitglieder stellen da ja wirklich ihr eigenes Abbild in die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:14
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Mutige Mitglieder stellen da ja wirklich ihr eigenes Abbild in die Öffentlichkeit.
Kann ich mir nicht vorstellen^^


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:18
@Cathryn
Ich will jetzt keine Namen nennen, kenne hier aber welche, die es selbst geschrieben
haben.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:19
By the way....

Wo ist eigentlich @Tofugirl .... Sie hat bis auf ihren Anfangspost nix mehr geschrieben..... *Staun*


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:19
@lenzko

Unfassbar! Und ich glaubte, der Selbstportrait-Such-Thread waere nur ein Geruecht! ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 19:24
@Cathryn
Meinst Du nicht, das auch einige denken, dass Du selbst Dein Avatar bist ?


3x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:04
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Meinst Du nicht, das auch einige denken, dass Du selbst Dein Avatar bist ?
Es steht doch jedem selbst frei, zu denken, was er moechte.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:06
Sieht man doch.. dass sie es nciht ist..


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:09
@lateral & @lenzko

Ihr wisst genau, dass ich total paranoid bin, was meine eigene Person betrifft. Ich habe natuerlich kein Foto von mir als Ava reingestellt - sondern von meiner Zwillingsschwester.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:10
@Cathryn

Seid ihr eineiige Zwillinge? ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:11
Ich bin auch der Meinung, dass man auch in einem Forum vorsichtig sein sollte,
private Dinge preis zu geben. Da sollte man doch gewisse Grenzen setzen.
Das muss aber halt jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:12
@lenzko
Das stimmt, man kann sich auch im nachhinein noch in den Menschen irren..


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:26
Je länger man bei Allmy registriert ist, umso "offener" wird man auch. Sei es der Selbstportrait Thread oder Profile.
Einige User veranstalten jährlich Treffen. Ich finde das da nix dabei ist. Wenn man sich gut versteht, warum nicht?

Allerdings gibt es auch jene User, die im Selbstp....Thread nur Bilder von sich mit verschiedenen Posen posten, sich aber nicht an Diskussionen hier beteiligen.
Jene lieben es einfach sich selbst darzustellen. Kann man nix machen.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:33
@NoSilence

Derlei "Selbstdarsteller" gibts wohl in jedem Chat bzw. Forum ;).
Ich hatte auch schon Besuch von engen Freunden ausm Allmy, und die wissen auch ganz private Sachen von mir


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:39
@lenzko
„Mutige Mitglieder stellen da ja wirklich ihr eigenes Abbild in die Öffentlichkeit.“

Finde ich auch mutig von Dir. Aber warum hast Du denn so große Augen ?


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:41
Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform...

Warum sollte man sich nicht Austauschen über bestimmte Themen und sich die Meinung anderer zu Gemüte führen. Ich finde es gut und praktisch.

So kann ich Fragen stellen zu bestimmten Themen und erreiche einen weit aus größeren Kreis an potentiellen Antworten, als in meinem Bekanntenkreis. Ich erfahre etwas über den Mainstream usw. Es gibt sehr viele gut informierte Menschen hier und kluge Schreiber. Nicht alles ist Unsinn und mir gefällt, daß ich sehe, es wird auch ernsthaft vor allem manch jungen Menschen geholfen. Ich habe auch ganz liebe Bekanntschaften gemacht.

Allmystery gefällt mir gut, weil es kunterbunt gemischt ist und jeder hat Platz zum leben. Die Mods sorgen schon für Ordung, wenn es zu krass wird. Keine leichte Aufgabe hier ;-)

Ich spreche gerne über Religion, Philosophie usw. Ich hab nach 2 Jahren oder so hier noch nicht so viele Beiträge geschrieben, doch ich lese auch manchmal nur mit und sage nur dann etwas, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Natürlich kann dies auch etwas persönliches sein. Ich kann aber auch oft lachen über vorwitzige Antworten und so sind viele Sinne abgedeckt :-)

Ich mag das Forum, weil es ein guter Ausgleich zu meinem Alltag ist und ich die möglichkeit habe, auch mal meine Meinung zu sagen oder meine Sichtweise zu erweitern und ganz liebe Menschen getroffen habe.

Was soll daran falsch sein und was ich hier sage, kann ich genausogut überall sagen und das tu ich auch. ;-) :-)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:43
@Waldfreund
So sehe ich in meinem nächsten Leben aus und wer weiß, was Dich da für eine
Gestalt erwartet..... :)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:45
@lenzko
So sehe ich aus wenn ich schon 7 Jahre tot bin. :)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 20:50
@Waldfreund
Vielleicht treffen wir uns ja dann einmal und können über alte Zeiten reden. :)


Anzeige

melden