Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Südafrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:37
@JanWebbele1
Mein Naziopa geht dich einen feuchten Kehricht an...und mein Verein ist cool

/dateien/pr54502,1259962662,spacer

Anzeige
melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:38
/dateien/pr54502,1259962708,tennis borussia


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:42
@Warhead

das waren noch zeiten, als ronaldinho noch den circus barcelonelli geleitet hat... mittlerweile ist er nicht mal stammspieler bei milan. der hat andere interessen als wie ein überbezahlter mönch zu leben: da kann es schon mal vorkommen, dass er sich nach der dusche mal eben zu ner bongo-party nach paris fliegen lässt...
die götter heißen heute pato, c. ronaldo, benzema oder kaka, auch wenn ihre show nur wie ein abklatsch wirkt...


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:43
Dein Verein sind die Mittelpisser, welche nun neben den öffentlich-rechtlichen medien auc h das Internet gleichrichten wollen. http://www.jonesreport.com/image/11_08/13nwo-matrix.jpg (Archiv-Version vom 24.02.2017)


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:49
Ich vertraue da ganz auf Messi und die Zauberer der Elfenbeinküste


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:53
@JanWebbele1
OT...tschüss


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:53
@Warhead Annunazi-Agent


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:54
messi, wie konnte ich ihn vergessen... bitte nicht steinigen, france football ;)


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:55
irgendwie riecht's hier wieder nach sperre...


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 22:56
... ich meinte rote karte natürlich ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

04.12.2009 um 23:03
Die Fahne ist mehr als der Tod?


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 00:15
Wir werden auch diese WM ein Land feiern, was seinen Bürgern Grundrechte raubt und Kinder, Rentner, Behinderte und Studenten benachteiligt, und Nazis sich nach Lust und Laune bewegen lässt.


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 00:16
Aber das nächste mal kann keiner sagen, er wusste von nix.


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 00:56
das werden sie trotzdem sagen, und vor allem diese die hier als Agenten aktiv sind. Ist sowas nicht abstoßend. wie können Menschen so sein? :(


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 02:53
DEUTSCHLAAAAAAND!


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 04:21
Südafrika, wars nach einer Statistik nicht so, dass am Tag 200 Vergewaltigungen stattfinden ?

Lustig wirds doch erst, wenn Spieler oder gleich ganze Manchaften entführt werden und sich erstmal um die Summe der Freilassung gestritten wird.

Wie das für die Spieler wohl sein wird, immer im Hotel hocken zu müssen da die Gefahr zu groß ist dass sie entführt werden.


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 19:35
die frage, die sich mir nach dem handspiel von thierry henry beim wm-qualifikationsspiel frankreich - irland stellt, ist folgende: wieso sträuben sich fifa- u. uefachef so sehr gegen den videobeweis?! die fifa hat angekündigt, dass weder ein zweiter assistent pro seite, noch ein mann hinter dem tor eingeführt wird, der bei eckbällen oder aktionen im strafraum eine bessere sicht hätte. und technologien wie der chip im ball oder sogar der videobeweis werden auch - zumindest offiziell - abgelehnt...

ich sage offiziell, weil nämlich im finale '06 die videotechnologie ganz eindeutig zum einsatz kam, denn keiner der schiedsrichter hatte den kopfstoss von zidane wirklich gesehen, meinte nach der wm henry in einem interview. er sagte er stand wenige meter vom schiedsrichter und seinen assistenten entfernt, als sie sich über das geschehene berieten. sie waren definitiv völlig ratlos wieso materazzi am boden lag. nach ein paar minuten muss der schiedsrichter per funk aufgeklärt worden sein und zeigte zidane die rote karte...

ein französischer anwalt hat deswegen auch geklagt. er forderte die wiederholung des finales, weil der videobeweis nicht zulässig sei und zidane deswegen auch nicht die rote karte hätte bekommen dürfen. somit hätte frankreich nicht zu zehnt spielen müssen und hätte eine realistische chance gehabt das spiel in der regulären zeit zu entscheiden...

ich wär dafür, dass man im fussball das hawk eye, das beim tennis eingesetzt wird, einführt, aber nur das prinzip. und zwar sollen beide mannschaften pro halbzeit meinetwegen 2x die möglichkeit haben, eine schiedsrichterentscheidung anzufechten und den videobeweis einsehen...

der arme trapattoni muss wegen einer unglaublichen ungerechtigkeit auf die chance nochmal mit über 60 an einer wm teilzunehmen verzichten, weil blatter nicht in der lage ist mal eine wichtige regel einzuführen, die definitiv für mehr gerechtigkeit beim fussball sorgen würde... stattdessen sehen spieler für dinge die gelbe karte, die mit dem spiel überhaupt nichts zu tun haben (trikot ausziehen)... und wenn ein spieler die gelbe oder rote karte für einen anderen spieler fordert, sollte er sie selber bekommen! dies wird aber nicht geahndet obwohl das extrem unsportiliches verhalten ist...

für mich ist die fifa nur noch ein puff...


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 20:22
@richie1st: das sehe ich ja jetzt erst, worte der bedauerung fuer die iren.
haette irland einen solchen treffer erzielt und damit das ticket gebucht, dann haette es sofort ein wiederholungsspiel gegeben. die von der fifa wollten doch die 'grossen' nationen dabei haben, weil sich das besser vermarkten laesst. das hat sich doch schon bei der auslosung der playoff-spiele gezeigt.

however...wen unterstuetze ich denn mal? die elfenbeinkueste weil die dieselben landesfarben haben wie irland? oder australien wegen scott mc donald? i don't know yet, but i hope, them french will be out of the tornament a.s.a.p.


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 21:27
genau, soll die elfenbeinküste weltmeister werden... ich gönn' es ihnen jedenfalls und spielerisch ist es ihnen allemal zuzutrauen!
ich hab auch nichts gegen die franzosen. der henry hat sich ja entschuldigt und ich glaube ihm, dass ihm das unangenehm ist. mir tut nur mister trapattoni leid, denn seine truppe hat äh nicht gespielte wie eine flasche leer. aber jetzt hat er fertig und er kann nichts dafür...


melden

WM 2010 in Südafrika - wieder ein Fahnenmeer?

05.12.2009 um 21:37
henry hat sich entschuldigt, toll fuer ihn. aber von einem weltbekannten fussballer, der ein vorbild sein will, muss man einfach erwarten, dass er sich auf dem platz fair verhaelt und nicht betruegt. seine entschuldigung war entweder geheuchelt, oder man hat ih dafuer bezahlt, das ist jedenfalls meine meinung


Anzeige

melden