Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 15:52
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:autofahrer, die sich beim einreihen bis zum geht-nimma-mehr rechts vordrängen und sich dann aufregen, wenn sie nciht mehr reinkommen.

autofahrer, die permanent auf der mittleren oder linken spur fahren.

autofahrer, die so knapp auffahren, daß sie in deinem kofferraum parken könnten.

autofahrer, die sich nicht an wohn- und spielstraße bzw. 30er zone halten.

autofahrer, die nicht für tiere bremsen.
Ja äähm ich glaub du magst mich nich :D

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 15:56
Dummheit, Ignoranz und Intoleranz regen mich am meisten auf. Leuten mit solchen "Eigenschaften" könnte ich stundenlang und mit wachsender Begeisterung in den Allerwertesten treten...


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 16:30
Ach ja...und dass mir ein gewisser Jemand beim schreiben ständig über die Schulter blickt...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 16:42
Zitat von XionaraXionara schrieb:Dummheit, Ignoranz und Intoleranz regen mich am meisten auf
Dann bist du ja genau hier richtig... :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 16:59
Mich bringt es voll auf die Palme, wenn jemand versucht einen Song mitzusingen, den Text aber nicht kennt. Das macht ihm/ihr natürlich nichts aus und so wird ständig der falsche Text mitgesungen . . . und ich, der es besser weiss, hat ja keine Ahnung . . . :}


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:04
@Xionara

du hast vergessen:

pseudo-toleranz


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:06
Und solche Prenzlauer-Berg-Soziologiestudenten . . . und diese Terroristenversteher . . . :(


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:07
leute die sich über behinderte lustig machen


2x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:07
oder über menschen im altenheim

oder leute die die psychiatrie für klapsen halten und psychiater für seelenklempner


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:19
Und Typen, die einem das GB vollspamen natürlich auch . . . ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:21
Leute, die man bei Wetten dass...!? in die Mülltonne steckt und sie wieder rausholt, anstatt den Deckel zu verschrauben und die Tonne zu versenken.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:22
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd

:)


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:22
@Maat

zensursula?


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:23
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:leute die sich über behinderte lustig machen
Ab und zu muss man doch mal Eric ärgern... :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:23
Ja, unser aller Röslein.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:24
@treykincaid

:[/b]


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:24
fuck

[/b]

*:>


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:30
wenn die bonbons in ner tüte sind, jedes einzeln mit papier umwickelt und zusätzlich noch in folie eingeschlagen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:33
!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 17:34
Wenn ich angerufen werde und ich höre, dass der Anrufer noch etwas anderes macht. grummel...


Anzeige

melden