Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 19:59
*ggg*jaaa, du hast mich erwischt! ;-)

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 20:29
Komischerweise einige Menschen hier. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es mir mal so geht. :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 20:38
Ich hasse Menschen die Provitsüchtig sind und dafür über Leichen gehen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 21:08
Die Ignoranz ganz vieler Menschen. Non courage. Wenn jemand sagt er kennt mich. Eine Leiter :)


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 21:09
Derzeit wieder aktuell und so heftig wie nie zuvor:
Meine Mutter bringt mich (uns) auf die Palme.
Gnaaaaah, echt....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 21:16
Leitern


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.05.2012 um 21:25
Die Lust auf Kokusmilch ^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 00:35
@Complicated

Ich hab nicht auf deine Antwort gewartet... hab ja ein Leben und so. ^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 00:37
800er ping :/


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 01:05
@Sayhello

Jop, das NERVT.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 01:19
Kid Creole & the Coconuts


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 08:13
Wenn Leute mir unterstellen, ich hätte mich aufgeregt, obwohl ich mich noch gar nicht AUFGEREGT HABE!!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.06.2012 um 13:54
Die schlechten Nachrichten. :shot:


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 11:42
Heuschnupfen :'(


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 11:48
regen, wenn man 2 tage mit den kindern in einer sandgrube hockt und nach fossilen haifischzähnen sucht.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 12:03
Raser die auf der linken Spur drängeln, um dann an der nächsten Ausfahrt von ganz links nach rechts rüberziehen um abzufahren.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 12:06
@Ogur
und dann an der nächsten ampel 2 km weiter trotz der eile nur eins vor dir stehen.^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 12:08
Jaaa genauu. Ha Ha


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 12:27
Menschen die eindeutige Tatsachen hinterfragen.

Und ganz schlimm: Menschen die während eines Gesprächs mit mir ständig auf Ihr scheiß Handy schauen, oder sogar ne SMS schreiben. Argghhhhhhhh


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

02.06.2012 um 14:19
Ich krieg die Krise, wenn auf überfüllten Plätzen wie Bahnhöfen o.ä. die Leute ihren Blick nicht vom Handy weg kriegen. Am schlimmsten auf Treppen. Ist ja nicht so das man es eventuell eilig haben könnte.

Ausserdem kann ich es nicht leiden, wenn mein Gesprächspartner die ganze Zeit ne Sonnenbrille aufhat.


Anzeige

melden