Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 18:58
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Klar .... für dich war alles okay im Alltag .... das nennst du kämpfen ... -.-
Du weißt genau, dass gar nichts mehr klar war, nur wolltest DU von all dem ja nichts hören, während ICH immer reden wollte...aber ist ja auch egal jetzt...
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich frage mich immer noch was meine Kinder mit meinem jetzigen Sexleben zu tun haben ?!?
Das geht dich doch gar nichts mehr an ... und meine Kinder auch nicht .... warum schiebst du es als darauf .. ?!?! -.-
Kann ich dir gerne sagen...
Wenn es Dir wichtiger ist, Deine Zeit lieber mit vögeln zu verbringen, anstatt mit Deinen Kids, dann geht mich das sehr wohl was an! Denn ICH muss Ihre Tränen trocknen, wenn sie fragen und nicht verstehen, warum ihr Dad sie nicht sehen will...
Schade, dass Du das nicht verstehen kannst!
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aber egal .. ich will hier keine Schlammschlacht machen ....
Dann lass es...ich will das nämlich auch nicht...also belassen wir es bitte dabei...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 19:04
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Denn ICH muss Ihre Tränen trocknen, wenn sie fragen und nicht verstehen, warum ihr Dad sie nicht sehen will...
Boah .... moment mal .... erstens ist dein Stecher da und ich will ihn nicht sehen .. das weißt du ... und wenn ich krank bin dafür kann ich auch nichts .. stell mich mich hier nicht so hin.
Ende des Zitates ....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 19:08
Ne Strickleiter


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 19:17
@SamaelCrowley
Ich hab auch nichts mehr zu sagen...es wurde ja bereits alles schon gesagt...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 20:20
@ragged:
Zitat von raggedragged schrieb:kann es sein, dass ihr ein bisschen verbittert seid und die schuld gerne bei anderen sucht?
...und bevor ihr mich attakiert:
ich meine das weder provozierend, noch ironisch!
aber was ich da gelesen hab, klingt etwas....oberflächich.
...oder hab ich da jetzt etwa alles mißverstanden?
Ich habe lediglich das niedergeschrieben, was ich in einen sehr bewegten Leben erleben durfte.
Die rosarote Brille mal abnehmen, und erkennen wie es wirklich zugehen kann - und meist auch zugeht fällt schwer - ist aber manchesmal unumgänglich, wenn man innerlich nicht vor die Hunde gehen will.
Verbittert bin ich nicht, da ich meine Frau über alles liebe, ebenso wie meine Kinder.

Augenscheinlich kam es hier während meiner Abwesenheit zum Schlagabtausch zweier ehemaliger Partner - was ich persönlich bedauerlich finde, weil öffenlich ausgetragen wurde.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

01.01.2011 um 20:34
Männer die das Wort Verantwortung nicht mal aus dem Duden kennen...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

17.01.2011 um 14:24
wenn eines meiner puzzleteile in den weiten des weltalls unter meiner couch verschwindet.

und wenn verbitterte ,möchtegernerwachsene' ihren privaten streit in der öffentlichkeit austragen, obwohl das niemanden etwas anzugehen hat. vor allem nicht, wenn kinder beteiligt. sind.

und noch weniger in meinem tread.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

17.01.2011 um 14:25
@MikeNess
gibt auch frauen, die denken, ,verantwortung' wäre eine insel in der karibik.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

30.03.2011 um 15:14
Der Typ der gestern auf der Autobahn plötzlich auf die linke Spur gezogen ist. Danke, ich hab ordentlich Profil gelassen...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

30.03.2011 um 15:16
stammtischgequatsche


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 14:48
ständig versetzt zu werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 14:55
Auf die Palme kam doch, als er noch lebte, nur Olof, oder?


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 15:36
Fliegen...
Ich hasse diese Viecher...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 15:56
@stanman gleichfalls :> am unbeliebtesten mach sich ja solche, die sich wenn man sich nen Abend zuvor vergnügte und ausschlafen muß, sich bei einem dreist wie sie eh sind auch noch aufs Gesicht setzen.
Oder am Ohr rumschwirren :>


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 21:47
Religiöse Spinner die einem zur Osterzeit auf den Sack gehen,
kleine kackbratzen die im Bus laut sind, meine Ex freundin die Katze die so tut als ob sie ausgebüchst ist, und die ganze familie suchen lässt, während sie im Wohnzimmer sitzt..


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

23.04.2011 um 21:48
Leute, die falsch über mich denken


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

24.04.2011 um 01:52
Leute die unpünktlich sind... das nervt mich sowas von an ^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

24.04.2011 um 02:01
eine leiter


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

18.11.2011 um 21:11
Wenn meine Zeitungen abhauen -.-
Heute wieder passiert...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

18.11.2011 um 21:15
Kleine mistgören die im Bus und oder Zug Laut rumbrüllen/heulen oder gegen die sitze treten!! gggrrrrrrr


Anzeige

melden