Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:39
@cuicui

Ähm ja, sorry. :)

Anzeige
melden

Bücher-Thread

24.06.2011 um 15:30
389721492X.03.LZZZZZZZ


melden

Bücher-Thread

25.06.2011 um 05:48
Aha


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 20:35
41yC0aVYLiL. SL500 AA300

Ich lese gerade "Fast tot" von Ralph Haselberger. Ist für den Deutschen Phantastik Preis nominiert und fängt schon richtig gut an. In einem anderen Forum wurde es als Zombie-Kiffer-Psychopathen-Roadstory bezeichnet. Die ersten beiden Punkte hat es schon erfüllt.
Liest sich einfach und spannend und spielt in Deutschland. Ist mal was anderes.


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 21:23
1412254 3442353947 xl


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 21:30
Lese derzeit "Todesmarsch" von Stephen King.
Kenne noch nicht viele Kings, aber dieses gefällt mir definitiv. Gerade weil es nicht um Monster, Horror etc handelt, sondern einfach völlig absurd ist.


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 21:38
ich lese zur Zeit das da:

41Ux4t191gL. SL500 AA300



und mache mit denen da weiter:
DerkleineHobbitpic 1291560077 1
...war eh schon lange überfällig die zu lesen.


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 23:03
320 Auch zum Vorlesen geeignet. :)


melden

Bücher-Thread

20.07.2011 um 23:12
@dynastia
todesmarsch ist n sehr interessantes buch. und das sagt dir einer der fast alle king-bücher verschlungen hat^^

lese gerade full dark, no stars von king


melden

Bücher-Thread

24.07.2011 um 17:45
das neue leben 1

Das Buch hat mich wieder zum Lesen animiert. Lesenswert


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 12:00
Ich hab' jetzt mal A Song of Ice and Fire angefangen.
Hatte das erste Buch schon auf Deutsch gelesen, aber mir jetzt mal die ersten 4 Bände auf englisch geholt. :ok:


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 12:06
@dynastia
Um was gehts denn in dem Buch? Hab lange schon kein Stephen King mehr gelesen. Das dürfte wohl eins der wenigen sein die ich nicht gelesen habe.


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 12:08
@popcorncandy
The Hobbit habe ich neulich erst gelesen und The Lord of the Rings schon 'ne ganze Weile vorher.
Pflicht-Lektüre für Fantasy-Fans. Viel Spaß! :D


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 12:46
@Demandred
danke danke :)


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 15:44
@itsnat
Es geht um einen Marsch an dem 100 junge Männer teilnehmen. Die Regeln sind grob, dass man nicht langsamer als 4 Meilen/Std. werden darf, egal warum; man darf nicht stoppen und den Marsch nicht abbrechen. Wer eben eines davon doch macht wird erschossen. Der Preis für den Sieger ist, dass er alles bekommt, was er möchte. Und das absurde daran ist, dass die Teilnahme am Marsch freiwillig ist.

Ich bin mit dem Buch durch, fand es sehr gut.

Jetzt habe ich "Brennen muss Salem" angefangen, aber erst ein paar Seiten. Vom Flair her muss ich beim Lesen an John Saul denken... mal sehen, wie es mir gefällt.


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 16:36
@dynastia

Danke, werd ich mir auch mal zulegen.


melden

Bücher-Thread

03.08.2011 um 18:12
Gemeinwohl-Ökonomie

die-gemeinwohl-okonomie-1535570

Für alle die Interesse an einem anderen alternativen Wirtschafts - und Sozialsystem haben oder einfach nur neue Erkenntnisse gewinnen wollen, empfehle ich dieses Buch.

Ist echt gut geschrieben und mit zahlreichen Beispielen abgerundet!


melden

Bücher-Thread

18.08.2011 um 23:58
Kann mir hier vielleicht Jemand mal nen Thriller nennen, den er richtig spannend fand? Hab heute ,,Schlaf Kindlein, schlaf" von Annika von Holdt zu Ende gelesen, sowas in der Richtung z.b. würde ich mir gerne wieder holen. :)


melden

Bücher-Thread

19.08.2011 um 00:37
Der keine Hobbit ist eins meiner Lieblingsbücher, mag es lieber als die ring-Teile :)


melden

Bücher-Thread

19.08.2011 um 00:42
@Türkis
kenne das von dir genannte Buch jetzt leider nicht, daher weiss ich nicht ob meine Empfehlung in die Richtung geht, aber auf jedenfall ist es ein sehr guter Psycho-Thriller wie ich finde: http://www.amazon.de/Vogelmann-Ein-Jack-Caffery-Roman-Mo-Hayder/dp/3442451736/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1313707284&sr=1-1

Der Vogelmann von Mo Hayder :)


Anzeige

melden