Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

27.05.2010 um 15:32
@capspauldin

Die Bücher die du das rein gestellt hast wie mache ich das. Klingen von den Titel auch sehr Interessant. Ich weiß gehört nicht hier aber, würde icha uch gern nur keine Ahung wie es geht!

Anzeige
melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 19:09
Lese gerade (obwohl ich kaum zeit habe ;()
Fjodor Michailowitsch Dostojewski mit 'Die Dämonen'
sehr netter schreibstil, ich glaube das ding stammt aus ca. 1826.


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 20:19
Carolyn See - Ein Mann für jede Gelegenheit

Kurzbeschreibung
Als der Kunststudent Bob Hampton sich in den Semesterferien in Los Angeles als "Mädchen für alles" verdingt, ahnt er nicht, dass seine Kunden in ihm weit mehr als nur Handwerker und Haushaltshilfe sehen. Es kommt zu Verwicklungen, Zerwürfnissen und Affären, und Bob erlebt einen Sommer, der ihn als Künstler für immer prägen wird.


Kann ich nur empfehlen, ist ein sehr schöner Roman!

/dateien/uh54870,1274984397,41552AKW5PL. SL500 AA300


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 21:13
@Rognroll

das kingt ja nciht schlecht ich hab schön viel Bücher empholen bekommen schreibe die mir auch und bestelle die mir mal nach udn wenn, ,meine die ich hab ausgelesen hab.

@kickboxer85

Oh das sit ja schön wenn du trotz deier wenigen zeit liest aber, kenne ich auch was von wenig zeit!


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 21:14
@mamaannie
Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstehen können! ;)


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 21:17
@Rognroll

Sorry wenn, du es nicht verstanden hast: Das Buch was empfielst klingt ja nicht schlecht von der Kurz beschreibung und ich habe mit dir schon ein paar Bücher die Autoren udn die Titel abgeschrieben wo die hier auch meinte das die gut seinen udn auch zu heulen. Aber momentan lese ich gerade ein zumindest wiedre ein angefangen von Charlotte Link - Die Täuschung ist vom Prolog her ganz gut bin gespannt wie es weiter geht.


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 21:42
@mamaannie
joah kapitel auf kapitel ergibt das ganze buch.
was liest du denn momentan so


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 21:46
@kickboxer85

ich lese gerade charlotte Link - Die Täuschung ist auch gut soweit bin gerade noch ganz am anfang und davon hab ich der erste teil von der twilight sagea gelesen und mir auch heute schon den 2 teil geholt


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 22:02
@mamaannie

Das ist schön. ;) Wie gesagt, das Buch kann ich eben nur empfehlen!


melden

Bücher-Thread

27.05.2010 um 22:09
@Rognroll

Hab es mir aufgeschrieben werde ich bei gelegenheit mal besorgen... meine alle ausgelesen hab...


melden

Bücher-Thread

20.06.2010 um 22:37
José Saramago.
Die Stadt der Blinden, ein sehr gutes Buch,
es zeigt was passiert wenn Regeln ausser gefecht geseztzt sind und menschen in ihre urfrom zurückfallen.


Inhaltsangabe (kopiert aus dem Inet ;PP)
'Plötzlich breitet sich Erblindung wie eine Epidemie aus. Ansteckende Blindheit! Nach und nach erblinden die Menschen und die Sehenden, die die noch sehen können (denn langsam ereilt jeden dasselbe Schicksal), internieren die Erkrankten in Lagern und zweckentfremdeten Gemäuern. Saramago beschreibt ein solches Internierungslager, in denen alle blind sind - bis auf eine Frau, die aus ungeklärten Umständen nicht erblindet, die sich aber nicht als Sehende zu erkennen gibt; nur ihr Mann und eine Handvoll Insassen wissen davon. Organisation scheint unmöglich, wenn man auch beseelt ist, das Lagerleben zu strukturieren. Schon bald bricht das Chaos aus, die hygienischen Zustände stinken zum Himmel, das Lager ist überfüllt und das Essen knapp. In diesem Klima aus Dreck und Mangel erwachen niederste Instinkte - eine Gruppe blinder Haudraufs eignet sich die wöchentliche Essensration an und erpresst die anderen Insassen. Hilflos aus der Welt der Sehenden verbannt, entsteht ein blinder Mikrokosmos innerhalb der Lagermauern - die Sehenden mischen sich aus Angst vor Ansteckung nicht ein. Die sehende Frau wird einzige Augenzeugin davon, wie der Tumult zum täglichen Leben wird: Diebstahl, Gewalt, Prostitution - es entsteht ein Gemeinwesen auf engstem Raum, in dem es keine ordnende Macht mehr gibt, in dem ethische Gesinnung zum Luxus wird, den man sich nicht leisten kann, wenn man überleben möchte. Die Sehende greift jedoch kaum ein, möchte nicht zum Blindenhund aller Erblindeten werden, damit sie ungehindert für ihren Mann sorgen kann.'


melden

Bücher-Thread

20.06.2010 um 22:41
Habe soeben das Buch "Anarchoshnitzel schrieen sie - ein Punkroman für die besseren Kreise" von Oliver Maria Schmitt gelesen.
Ich finds scheiße.


melden

Bücher-Thread

22.06.2010 um 21:22
Ich werde mal sehen wa snoch so lesen werde! Ich hab erst mal echt genug Bücher!!!!

@Chinaski
Das sit ja nicht so schön wenn, es Scheiße war aber, sowas gibt es leider :(


melden

Bücher-Thread

13.08.2010 um 16:58
Roberto Pinotti - Besucher aus fremden Welten


Da bin ich mal gespannt.


melden

Bücher-Thread

26.08.2010 um 01:30
al masarik - unter der haut..


melden

Bücher-Thread

26.08.2010 um 15:20
Der Wüstenplanet, von Frank Herbert

Hyperion 1-3, Dan Simons,

Starship Tropers, Robert A Heinlein,

Roter Planet, Robert A Heinlein

The Stand, Stephen King

Shining, Stephen King

Cujo, Stephen King

Red, Jack Ketchum

Evil, Jack Ketchum

Der Talisman, Peter Straub

gibt noch einige bücher mehr die ich immer mal wieder lese, hab aber gerade ne hirnlähmung ;)


melden

Bücher-Thread

26.08.2010 um 16:06
Ich fande
/dateien/uh54870,1282831613,51MJQC02MXL. SL500 AA300
sehr gut!

Momentan lese ich:
/dateien/uh54870,1282831613,verblendung-ebook-13137675

mfg

Ask & Embla


melden

Bücher-Thread

27.08.2010 um 13:47
Hallo zusammen und liebe Lesefreunde!!!!

Ich bin wieder da und ich habe auch mal wiedre so gesehen 3 Bücher im Urlaub geschafft. Bin voll froh darum. Ich hab "Gut gegen Nordwind" / "Alle sieben Wellen" beide Geschichten in einem Buch gelsen davor habe ich Für jede Lösung ein Problem gelsen zwei Bücher die auf alle fälle zu Empfehlen lohnen.


Jetzt lese ich gerade Ostseeblut das habe ich mir dort gekauft und auch gekauft haben ich mir das wo "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" in einem Band sind und auch Nele und Paul mal schauen wie das weiter geht mein bin echt gespannt drauf.

Liebe Grüße Anna

Eure Bücher und vorschläge klingen auch sehr interessant wie immer!!!!


melden

Bücher-Thread

05.09.2010 um 14:43
ich lese gerade "jockeyträume" echt schön das buch ist der 2.Teil von Blitzstart
würd ich echt empfehlen
hat jmd schon das Buch "Im Koma" von Joy Fielding wenn ja wie ist es denn?


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

05.09.2010 um 15:50
Ich lese gerade "Erbarmen",ein Thriller von Jussi Adler Olsen.

Sehr empfehlenswert.


Anzeige

melden