Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

10.06.2011 um 09:19
Die wanderhure hat mir nicht gefallen ich lese jetzt ein anderes hab es weggeschmissen das es scheiße war die Wanderhuere zu heftig geschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bücher-Thread

10.06.2011 um 09:26
Zitat von sweetmum07sweetmum07 schrieb:zu heftig geschrieben
Historischses gar nicht realistisch genug sein. Habs aber nicht gelesen. Weiß nur dass Iny Lorentz ein Synonym ist weil sie eigentlich mit ihrem Mann zusammen arbeitet, der also auch anteilig an ihren Romanen witwirkt.


melden

Bücher-Thread

10.06.2011 um 09:28
@kryptoreligiös

Naja so habe ich mal wieder gemerkt das Histirische Romane nichts für mich ist. Es ist einfach schlimm was da mit Marie gemacht wird. das unschuldig verschleppt udn verurteilt wird!


melden

Bücher-Thread

10.06.2011 um 09:35
@sweetmum07

Ich empfehle dir den Debut-Roman von Lea Singer. Wurde mit dem Parfum von Süsskind verglichen, das du nicht lesen solltest. Geht auch um einen körperlich Beeinträchtigeten/Krüppel seit Geburt. Vielleicht finde ich paar Probekapitel.


die zunge-9783423129541




melden

Bücher-Thread

10.06.2011 um 09:53
@kryptoreligiös

Danke dir mal sehen....


melden

Bücher-Thread

12.06.2011 um 15:18
Kennt jemand Bücher, die von Urban Exploration handeln? Creepers habe ich schon gelesen.

Aus der Amazon Rezension:
Auch wenn wir sie nicht bemerken: Die Creepers sind unter uns. Im Internet finden sie sich zu Gruppen zusammen, die nachts mit fast militärischer Koordination unsere Städte infiltrieren. Genauer gesagt sind leerstehende Gebäude, U-Bahnschächte oder geheimnisvolle Tunnel Objekte ihrer archäologisch-urbanen Begierde. Im Erkunden des vergessenen Terrains oftmals Hals über Kopf verlassener Großstadtbauten besteht ihre große Leidenschaft.

In seinem Thriller Creepers hat sich David Morrell einer solchen Gruppe von „Infiltratoren“ angenommen. An einem „kalten Samstagabend Ende Oktober“ dringt die Gruppe in das ehemals luxuriöse Paragon Hotel in Asbury Park an der Atlantikküste von New Jersey ein. Erbaut wurde es von einem ebenso exzentrischen wie menschenscheuen Millionär, der sich im obersten Stock des Gebäudes eine uneinnehmbare und uneinsehbare Festung als Domizil geschaffen hat. Im Hotel, das in wenigen Tagen abgerissen werden soll, wohnte auch ein Gangsterboss, der hier einen begehbaren Tresor hatte einbauen lassen. Die Schätze dieses Verbrechers treiben den Initiator der Gruppe, einen ehemaligen Professor, an. Im Verlauf der packenden Handlung wird dieser Professor auf überaus blutige Art und Weise seinen Kopf verlieren, und nicht nur er allein. Denn das Paragon Hotel ist keineswegs so leer, wie die Abenteurer vermutet hatten. Über geheime Treppen und die noch funktionierenden Überwachungskameras folgt ihnen auf Schritt und Tritt das Grauen. Als die Gruppe dann auch noch im Tresor eine leibhaftige Blondine entdeckt, nimmt die Geschichte einen Verlauf, den niemand mehr steuern zu können scheint ....


Ich finde, dem Buch merkt man auf jeder Seite an, dass es mal verfilmt werden möchte. Die Story ist zwar spannend, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Allerdings ist das Hotel der Star, das möchte ich selber gern mal sehen und erforschen.


melden

Bücher-Thread

12.06.2011 um 21:21
ne ich nicht


melden

Bücher-Thread

22.06.2011 um 09:28
empC3B6rt-euch-StC3A9phane-Hessel-bild


melden

Bücher-Thread

22.06.2011 um 09:30
41YBaZQbz0L. SL500


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

22.06.2011 um 11:50
@blackout

hab ich mir auch gekauft. die ersten seiten sind ziemlich langweilig und nichtssagend. wird das buch noch besser?


melden

Bücher-Thread

22.06.2011 um 11:52
@nero3

Das Ding kannste doch in einem Zug durchlesen..

Das entscheidende ist die Botschaft


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 21:59
ich lese noch an meinem Buch


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:05
Ich kann "damals war es Friedrich" empfehlen. Super traurig & toll.


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:06
Ich suche ein Buch zum Thema Voodoo. Jemand Empfehlungen?
Das letzte Buch, das ich gelesen habe war Die Taube von Süskind. Erschreckend, wie ich mich wiedererkannt habe.


1x zitiertmelden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:07
Ich finde das Buch so toll geschrieben...ein New York City wie man es sich vorstellt :)

lethem chronic


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:08
Die letzten Kinder von Schewenborn:
„Die letzten Kinder von Schewenborn oder … sieht so unsere Zukunft aus?“ ist der Titel eines 1983 veröffentlichten Romans von Gudrun Pausewang, in dem sie das Szenario eines Deutschlands nach einem Atomkrieg entwickelt. Die Geschichte selbst ist fiktiv, der Ort Schewenborn hat, wie die Autorin im Nachwort des Buchs beschreibt, jedoch ein reales Vorbild: Schlitz in Osthessen, Pausewangs Heimatort.
a4316803-50b5-445f-860e-dfcd6c487742


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:12
Nicht schlecht Leute ich lese das Buch moment:

11321986 11321986 xl

Inhaltsangabe:

«Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau.»

Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren. Denn ich habe versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden:
Ich bin eine betrogene Frau! Ist das das Ende? Oder ein Anfang?

Erst mal brauche ich ein neues Ego. Und definierte Oberarme. Ich beschatte meinen Mann, besuche das Seminar «Nackt besser aussehen» und wache am Morgen danach nicht allein auf. Mein neuer Personal Trainer sagt: «Wahrheit oder Glück, du kriegst niemals beides.» Ich sage: «Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!» Zum Schluss bekomme ich genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen.
Endlich!



melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:25
@SmokeyEyes


...jepp ist auch zu empfehlen :)


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:35
Zitat von cuicuicuicui schrieb:Ich suche ein Buch zum Thema Voodoo. Jemand Empfehlungen?
Die Toten kehren zurück von E. Wade Davis.


melden

Bücher-Thread

23.06.2011 um 22:38
@Lilie
Du meinst die Toten kommen zurück, oder? Danke für den Tipp!


Anzeige

melden