Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:01
@Kc


das gefühl habe ich von anfang an auch ^^ schon komisch irgendwie...

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:34
Michael Jacksons Geist gesichtet!

:D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:41
@davethegrave
Zitat von davethegravedavethegrave schrieb:Also langsam aber sicher geht mir dieses Michael Jackson Getue wirklich auf den Geist! Schrecklich!
Ich fürchte, wir werden die nächsten 50 Jahre täglich von ihm hören. Man denke nur an den langweiligen Tennisspieler, über den schon seit 25 Jahren jeden Tag berichtet wird.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:44
@Chairon

Fuck, soweit hab' ich noch gar nicht gedacht!! :D Aber im Gegensatz zum Jackson lebt der langweilige Tenisspieler noch. Ist daher also mehr als logisch, dass man dauerndzu etwas von ihm hört. Bei dem Frauenverschleiss ja sowieso! Das interessiert die verblödete TV-Gesellschaft von heute! ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:48
@davethegrave

Leider lehrt die Erfahrung, dass nach dem Tod von Künstlern das Interesse(?) an ihnen erst recht zunimmt. Obwohl es ja um einige ziemlich still geworden ist, aber pssst - besser keine schlafenden (Jenseits)Hunde wecken! :)


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 10:51
Zitat von ChaironChairon schrieb:aber pssst - besser keine schlafenden (Jenseits)Hunde wecken!
@Chairon
Ganz deiner Meinung ;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 12:33
Seid wachsam ! Vielleicht erscheinen ja in Zukunft noch mehr Geistererscheinungen von Michael Jackson /dateien/mt54964,1246962786,ulgy druff


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 12:39
Ds mit den Erscheinungen wird auf jeden Fall noch öfters kommen und vielleicht wird er ja sogar mal in Gestalt von Peter Pan gesehen :P


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 13:11
@darklady666
Jacko aber hat aber auch irgendwie ein bisschen ähnlichkeit mit Marilyn Manson ;D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 13:14
@Ultimatix

Jetzt wo du es sagst *grübel*... Vielleicht wollte Michael auch M.M. ähnlich sehen... Man kann ja nie wissen ;)


2x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 15:20
@22aztek
hab ich doch auch gesagt, warum maulst du mich jetzt an?


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 15:59
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Jetzt wo du es sagst *grübel*... Vielleicht wollte Michael auch M.M. ähnlich sehen... Man kann ja nie wissen
Vielleicht ist Michael Jackson Marylin Manson und wollte nur seine dunkle Seite ausleben. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:03
Fake xD. Die tun das alles nur, damit MJ in unserem Herzen weiterlebt xDD


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:05
Das kann doch eigentlich nur eine Spiegelung von einem anderen Bild im Hintergrund sein, so deutlich erkennbar wie das ist.
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Vielleicht wollte Michael auch M.M. ähnlich sehen... Man kann ja nie wissen
Vielleicht wollte Michael auch Micky Maus ähnlich sehen... Man kann ja nie wissen ... Weiß genug wäre er ja gewesen :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:07
Vielleicht war M.J ja auch ein Verwandlungkünster und hatte von Marilyn Manson, über Mickey bis zu Minnie alles drauf :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:18
Jetzt wird es aber leidig mit MJ ! In dem anderen Threat bat ich gerade darum den endlich zu beerdigen ! Mano ihr macht mich fertig !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:18
@Klavier
Du musst die Threads ja nicht lesen, oder?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:25
@dS
Ist ja nicht böse gemeint! Ich spielte nur drauf an, dass einfach zu viel durch die Medien geistert ! Geht es Dir nicht auch schon so ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:26
Vielleicht wäre das Thema M.J. ja durch gewesen, wenn er nicht als GEIST wieder gekommen wäre ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:28
@darklady666
Der ist gerade Tot und ist schon wieder auf Reisen ! Promibonus .....?


Anzeige

melden