Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:51
@dS
Zeitgemäss war sie auch keine kleine ! Gut war ewig weg, aber das wurde wie ein Po Abwischen erwähnt, so nach dem Motto, ach ja die ist auch wech !!

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:52
@Klavier

Und wieviel der aufeinmal an Vermögen wieder hat... Vorher musste der sich überalle etwas zusammen betteln und jetzt hat er nach Abzug der Schulden immer noch Millionen!!!


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:52
@Klavier

Gehört die Neverland Ranche nicht irgendeiner Investorfirma?? Darüber wurde sich doch noch gestritten wegen der Millionen die die noch machen könnten, wenn er da beerdigt wird.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:53
Ja, seine Anwesen sind angeblich ca. 500 Mio. wert.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:54
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Und wieviel der aufeinmal an Vermögen wieder hat... Vorher musste der sich überalle etwas zusammen betteln und jetzt hat er nach Abzug der Schulden immer noch Millionen!!
So wie ich das mitbekommen habe, würde er nur so ein Vermögen haben, wenn seine Nichtveröffentlichen Sachen rausgebracht werden.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:54
@darklady666
Ja komisch , es hieß er sei pleite !

@Verugo
Ich will nichts behaupten, aber ich war der Meinung, er habe das verkaufen müssen, wegen seiner Schulden und weil die Versorgung so teuer war, auf Grund der Grösse des Anwesens ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:57
@Klavier

So hab ich das auch gehört. Aber wer weiß, in den Medien wird ja viel geredet.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:57
@Klavier

Na ja und so hat man wieder geschafft, dass M.J in aller Munde ist :) Und wenn man nur einfache Diskussionen führt... Und wir sind diejenigen, die das anprangern ;)


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:58
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Na ja und so hat man wieder geschafft, dass M.J in aller Munde ist Und wenn man nur einfache Diskussionen führt... Und wir sind diejenigen, die das anprangern
Naja...könnt euch ja einfach aus der Diskussion raushalten, wenn es euch nicht interessiert ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:58
@Verugo
@darklady666
Da könnt ihr mal wieder sehen was die Medien und Pressefritzen mit einem machen !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:59
@Klavier

Dann sollten wir es boykotieren und gar nicht mehr auf sowas eingehen :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:01
@dS
Das ist jetzt Ehrlich gesagt nur Grundsatztheorie für mich und weniger MJ! Ich wollte das nur mal angestossen haben ! Mir geht es hier um alle Promis , nicht nur Jacko !!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:01
@Klavier

Auf jeden Fall... hauptsache irgendwas berichten. So entstehen die besten Gerüchte...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:01
@darklady666
Ich denke auch! Ich klinke mich dann mal besser aus hier! Will auch niemanden verärgern .


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:02
@Verugo
Stimmt schon ! Sehe ich auch so !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:02
@Klavier

Bin dabei ...und weg!!!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:04
@Klavier

Und nervig ist sowas nebenbei auch...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:38
@derexperte
meinst du ob titus sich verschrieben hat als er gesagt hat das er sich nicht verschrieben hat und das er 2pac vielleicht doch kennt? is doch komisch oder?


Hääääää???? was ist komisch? ich habe doch klipp und klar gesagt, das ich mich nicht verschrieben habe und 2pac nicht kenne....punkt..


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:39
@derexperte
außerdem bin ich weiblich......


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 17:41
@derexperte.....so jetzt hab ichs aber mit deinem Link....


Anzeige

melden