Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 18:04
@Mihelenia
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:hab ich doch auch gesagt, warum maulst du mich jetzt an?
Wer läuft denn gleich amok... Das war mehr allgemein gedacht. ;)

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 20:56
@titus1960

das war auch nur ein scherz den ich da gemacht hab ;)

ausserdem sag doch gleich das du weiblich bist ;)
kannst dich ja bewerben bei DerExperte sucht frau wenn du willst das startet bald bei allmystery.


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 21:02
@derexperte
echt....du suchst ne Frau? ich bin aber mit Sicherheit nich in deiner Altersklasse.....lol...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 21:32
@derexperte
Zitat von derexpertederexperte schrieb:kannst dich ja bewerben bei DerExperte sucht frau wenn du willst das startet bald bei allmystery.
Aber dann bitte im Offtopic-Forum..


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 21:45
@Enegh


ich hatte auch nicht vor es im mystery forum zu machen so gruselig seh ich ja auch wohl nich aus oder? ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 21:46
darf man hier spammen..?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 22:30
Läuft der Geist in Michael Jackson´s Wohnung den :"Moonwalk" ?

Wenn ja : Es ist das Geist von Michael
Wenn nicht: dann ist er´s nicht :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 22:49
@light schrieb:

"dieses ganze M.J. getue regt mich tierisch auf. Haben die Leute keine anderen Probleme, als den Tod eines Musikers mit einer sonst merkwürdigen Lebensweise....?"

Sorry,M.J. Fans,aber da stimme ich light zu. Jedes Jahr sterben Millionen Menschen an Hungersnot,Aids,Krebs,die lange Leid ertragen müßen,darunter viele Kinder,die unheilbar krank sind und ihr Leben,bevor sie es vor sich haben,beenden müßen...Wer denkt an all diese Menschen ? Der Tod eines Menschen ist immer tragisch,traurig,auch bei M.J. aber trotzdem, das ganze Theater darüber ist schon mächtig übertrieben.
Michael Jackson hat Wünsche und Träume gehabt,die er mitunter erfüllen konnte,aber die krebskranken Kinder haben Wünsche,die sie vielleicht nie erfüllen können.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 22:55
In China werden 150 Menschen abgeschlachtet und die MEdien haben nichts anderes zu tun, wie ein Trauerkultu um eine Leiche zu entfachen. Da fehlen einfach die Relationen: King of Pop oder nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 22:58
@samael23
Das hast du recht. Mein Gott der Mann war auch nur ein Mensch, die ganze Zeit interessiert sich keiner für ihn und dann ist er Tod und die bekloppten kaufen wieder seine ganzen CDs. Warum nur? Das ist doch echt krank. Nicht nur das in anderen Ländern Menschen getötet werden oder so verrückte einfach mal wieder ein Raketentest ausführen, nein der Tod des MJ ist natürlich viel wichtiger. So bekommt man auch seine Sendezeit um.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:01
Ja und es als größtes Medienspektakel aller Zeiten zu preisen. Ich habe wirklich drauf gewartet das der MJ aus seinem Sarg springt und seinen Moonwalk performt. Das wäre dann natürlich ein sagenhaftes Comeback. Na gut, durch seinen Tod hat er wohl das größte Comeback aller Zeiten hingelegt. Aber zum Thema: Michael Jacksons Geist gesichtet. Isat doch auch wieder auf die perfiden Medien zurückzuführen. Schlagzeilen um jeden Preis egal wie lächerlich sie sind.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:05
Ja natürlich, man muss ja die Aufmerksamkeit auf sich richten. Ich will nicht wissen wieviele jetzt ankommen und sagen "Der Michael war bei mir, er hat mit mir geredet, er hat mir den Moonwalk beigebracht". Er wird jetzt bestimmt häufiger gesehen. Bestimmt kommen dann auch Berichte das er in Neverland die ganze Zeit als Geist haust.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:14
Genau sowas in der Richtung wird kommen. Aber mal ehrlich bei solche einem Wesen wie M.J. könnte ich mir auch denken das der als Geist zurückkommt. Vielleicht bringt er auch Elvis mit?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:15
@samael23
Natürlich, der bringt Elvis und Kurt mit nach Neverland und die machen dann einen drauf. Die Leute hören dann immer den Schrei des MJ und sehen ihn den Moonwalk machen. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:16
aber auf dem Mond!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 23:22
@samael23
Ja genau. Das wird noch etwas geben. Ich meine er war ein guter Musiker und er war krank. Aber muss man jetzt so ein Schauspiel machen. Ich bin froh das ich im moment nicht zu Hause bin, den da ist ja der ganze Hype. Meine Freundin sagte auch schon, das die Leute alle nur noch über MJ reden und die Musik laufen lassen oder so herumlaufen


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 08:15
Ich hoffe, dass das Thema Michael Jackson endlich beendet ist, jetzt wo der unter der Erde ist!!!! Liebe Fans...Leidet bitte alleine,oder unter Gleichgesinnten, aber nicht mit der ganzen Welt!!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 08:17
Unglaublich, dieser Michael Jackson. Gerade mal tot — und schon wieder als Geist unterwegs. In "Neverland" so berichtet Bild.de, habe man etwas gesehen, was nach Meinung von Johannes von Buttlar (laut Bild.de ein "Mysterien-Experte") zum einen der Geist von Jackson sein könne und zum anderen leicht erklärbar sei: Das Phänomen kenne man, Jackson habe sich vermutlich noch von "Neverland" verabschieden wollen. Oder so.

Prominente machen das ohnehin gerne mal, dieses Rumgeistern, weiß Bild.de weiter. Elvis beispielsweise. Der wird ja alle Naslang irgendwo gesehen. Als Kronzeugen dafür nennt "Bild.de" die Seite "ghost-pictures.org". Und in der Tat, die Seite nimmt ihren Auftrag (nämlich ganz offensichtlich den der Satire) sehr ernst und enthüllt sagenhafte neue Dinge.

Beispielsweise, wie das wirklich war, als die ersten Menschen den Mond betraten:

What the astronauts failed to see was that the ghost of Elvis was there to great them and indeed to serenade them with a medley of his best loved songs.

Natürlich belegt "ghost-pictures.org" auch mit exklusivem Fotomaterial, wie Elvis die Astronauten mit einem kleinen "Medley seiner beliebtesten Liebeslieder" auf dem Mond begrüßte — und vermutlich ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, wann Jackson dort auftaucht, als Erfinder des Moonwalk ist er dafür geradezu prädestiniert.

Wenn’s soweit ist — Bild.de wird uns sicher auf dem Laufenden halten.

Mit Dank an Markus F.

http://www.bildblog.de/9162/michael-jackson-kaum-tot-schon-untot/


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 08:55
Zitat von samael23samael23 schrieb:In China werden 150 Menschen abgeschlachtet und die MEdien haben nichts anderes zu tun, wie ein Trauerkultu um eine Leiche zu entfachen. Da fehlen einfach die Relationen: King of Pop oder nicht.
@samael23

Besser hätte ich's auch nicht formulieren können!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 11:04
Kaum ist Micheal J. im Jenseits, taucht plötzlich sein Geist auf, sowas aber auch! :D
Ich gehe ja stark davon aus, dass er mit der weißen Lady durchgebrannt ist, nachdem er gegen den Gnom aus Portugal ein Pokermatch verloren hat!


Anzeige

melden