Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder von Michael Jackson

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jackson, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 10:26
MJ hatte sich von seiner Familie bis auf seine Mutter völlig Distanziert. Diese schubsen und dirigierten das Mädel zum Mikro, erbärmlich, dennoch bleibe ich dabei, dass sie das von sich gab ehrlich war.
Ich hoffe das diese Familie nicht das Sorgerecht für diese kinder erhält, sondern sie dahin kommen wo MJ sie gerne sehen würde.

Ich bin hier raus, kann nur sagen wie mir die Kinder leid tun, so wie alle Kinder die ihre Eltern so verdammt früh verlieren und nun keinen mehr haben der sie wirklich und aufrichtig lieben wird.

Anzeige
melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 10:42
Mir tun alle leid, die unter Michael Jackson, seiner Familie, seiner Musik und der Vermarktung seines Todes zu leiden hatten oder haben.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 19:32
Also ich seh es nicht so das sie dazu genötigt wurde, ich glaube sie wollte der welt sagen das ihr Vater ein MENSCH war udn kein MONSTER...

ob genetischer Vater hin oder her...FAKT ist, er hat sie mit liebe, Bildung und alles was sie brauchen überschüttet, das macht einen Vater aus...!!!

so manch genetischer Vater kümmert sich einen scheiß um seine kinder...

Und zum Kindesmissbrauch...diese Vorwürfe wurden nie bestätigt, und wir haben da kein recht uns ein Urteil zu bilden! Mal ehrlich welches opfer lässt sich mit GELD ruhigstellen???
Das was einen Opfer in diesem fall ein wenig hilft ist, wenn der Täter bestraft wird also Gerechtigkeit...wer da was dran, denk ich mal hätten die Kläger Michael lieber hinter gittern sehen wollen...

Auch haben hier KINDER ihren Vater verloren, das ist etwas was ein Kind prägt udn einen unglaublichen Verlust darstellt, ob berühmt oder nicht...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:14
/dateien/mg55037,1247249693,blancket

Hier ein Bild vom Michaels jüngsten Sohn..ich finde er sieht ihn sehr ähnlich...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:21
@nutumi
Ich seh das wie du und dieses Gezerre und die Spekulationen über die armen Kinder sind einfach beschämend. Aber wahrscheinlich werden sie, die Kinder, jetzt genauso vermarktet wie ihr toter Vater.
Die Ähnlichkeit kann wohl keiner leugnen, oder?


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:24
@Thalassa

Die Ähnlichkeit kann wohl keiner leugnen, oder?

Genau, sie sind alle weiß wie ihr Vater :)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:31
@ilchegu

Es gibt auch bei Farbigen genetisch bedingte Abstufungen in der Pigmentierung, alles wieder solche unbewiesenen Mutmaßungen und die Mutter seiner beiden ersten Kinder ist ja nunmal eine Weiße, oder?
Nichtmal alle Kinder des Jackson-Clans sind alle gleich "schwarz"


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:38
Ich finde es schrecklich wie ihr alle über seine Kinder und ihn redet.Es sind seine leiblichen Kinder das sieht man vor allem an seiner Tochter und seinen kleinsten schaut doch in denen ihre Augen und dann in seine.Bitte lasst sie in ruhe und ihn auch.Er hat endlich seinen Frieden verdient den er hier auf Erden nicht gefunden und bekommen hat


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:39
Ich war nie Michael Jackson Fan, und weis nicht viel über ihn und sein Clan. Ich kann nur das sagen was ich gefühlt habe. Dieser Clan kam mir vor wie eine Mafia-Bande. Die werden alles tun um die Kinder von Michael Jackson zu vermarkten.

Michael Jackson war ein sehr sensibler Mann, der auf der Bühne seine Persönlichkeit wechselte. Er konnte buchstäblich den Schalter umlegen, wenn er Bühnenlicht oder auch nur Fans sah. Dieses professionelle Verhalten hatte ihm der Clan in seiner Kindheit eingeimpft (eingeprügelt).

Mir tut er Leid, weil sein wichtigster Wunsch, seine Kinder zu schützen, nicht in Erfüllung ging. Cathryn erwähnte zwar das Kalifornische Recht, was ich sehr fortschrittlich finde, aber ich fürchte das man das Gesetz auch mit Tricks manipulieren und aushebeln kann. ( Anwaltsbestechung etc. )


Cathryn schrieb
„Wie gut, dass in Sorgerechtsfaellen in Californien ab einem Alter von 10 Jahren ein Anwalt fuer die Kinder gestellt werden muss, und dass ab einem Alter von 12 die Kinder mit einem Anwalt selbst entscheiden koennen, wo sie leben wollen. Und das je nach Wunsch - also nicht eine Entscheidung fuer die Ewigkeit, sondern je nach Sachlage.“


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:44
@nutumi

Nur weil er (oder sie?!) Jackos Perücke trägt, sieht er/sie ihm noch lange nicht sooo ähnlich ^^


2x zitiertmelden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:45
@littleroses

Ich finds auch langsam unerträglich, und wenn ich mir durchlese wie sich hier die Gemüter schon erhitzen, kann ich mir vorstellen wie es derzeit in der näheren Umgebung der armen Kinder zugeht..."arm" leider nur psychisch gesehen, sonst gäbs diese Mutmaßungen und Streitereien garnicht


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:48
@Waldfreund

Ich war nie Michael Jackson Fan...

Das ist jetzt ungefähr der 200. Post hier, der mit dieser Einleitung beginnt....

Warum leugnet ihr das eigentlich immer?


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 20:56
@ilchegu

Naja, zwischen wirklichem Fan und vll hier und da einen Titel gut finden und diesen ganzen Hype langsam aus rein menschlichen Beweggründen zum Kotzen zu finden, ist schon ein Unterschied. Die Hardcore-Fans leugnen ja nichts und alle anderen schreiben eben, daß sie eben M.J. nicht so vergöttert haben.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:01
@ilchegu
Ich leugne es nicht, sondern ich bin es nicht. Es gibt ja keinen Grund zu leugnen, dass man Fan von ihm ist. Zwei Lieder von ihm habe ich ganz gern gehört, aber Fan bin ich sicher nicht.

Die Show von ihm mochte ich nicht, gebe aber gerne zu das viel Professionalität und Arbeit dahinter steckt.

Ich bin überzeugt, er war kein schlechter Mensch. Er liebte Kinder und das auf eine sehr naive Weise, so das ihm Vorwürfe gemacht worden Kinder sexuell missbraucht zu haben. Was an der Geschichte dran war weis ich nicht. Es gibt aber sicherlich auch Erwachsene die ihre Kinder benutzen um an 20 Millionen Dollar heranzukommen.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:01
Ich finde auch das ihr endlich zu lügen aufhören sollt denn wenn ihr alle die sagen sie waren nie Michael Jacksons Fans dann habt ihr auch keinen Grund mit zu reden ihr kennt ihn doch dann nicht.Also bitte entweder ihr gebt es jetzt zu oder ihr haltet euren Mund dazu ok


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:02
@Thalassa

Ok, aber woher wollen Menschen, die nur hier und da einen Titel gut gefunden haben, wissen, dass:

Michael Jackson war ein sehr sensibler Mann, der auf der Bühne seine Persönlichkeit wechselte. Er konnte buchstäblich den Schalter umlegen, wenn er Bühnenlicht oder auch nur Fans sah. Dieses professionelle Verhalten hatte ihm der Clan in seiner Kindheit eingeimpft (eingeprügelt).

??


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:10
@ilchegu
Ganz einfach ich habe das Interview von Michael Jackson auf N24 gesehen.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:11
@ilchegu
Das ist aber nicht von mir, bitteschön! Und dank der Medien hat ja nun wahrscheinlich auch der hinterletzte Trottel in Hinterindien o.ä.(damit meine ich umgotteswillen nicht den Verfasser dieser Zeilen :D ) auf dieser Welt mitgekriegt, was für eine Kindheit M.J. hatte. Aber man kann doch aus rein menschlichen Beweggründen seine Meinung sagen, oder? Mir gefallen auch nur 2 Titel von ihm...einen davon hab ich noch immer seit besagter Nacht im Profil, ich habe nichtmal eine CD von M.J.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:16
@littleroses

Unterlasse Deine absurden Unterstellungen und mäßige Deinen Ton. Den Usern ihren Mund verbieten is nich'... Wenn Du so weiter machst, ist Dein Account bald Geschichte.

Ich habe in meinem Profil zwar ein Bild zum Gedenken obwohl ich ebenfalls nicht das bin, was man als "Fan" bezeichnet. Ich bewundere ihn, seine Arbeit und seine Proffesionalität jedoch zu tiefst. Wenn es Dir schwer fällt zu glauben, dann ist das wahrlich Dein Problem und nicht das der User.
Dass sich jemand, der keine Probleme hat, welche macht - kennen wir hier schon... Deine Monologe berühren hier niemanden.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:19
@yoyo er trägt keine Perücke...informiere dich bevor du sowas schreibst..aber ich habe meine Standpunkt klar gemacht

Vater ist der der sich um die Kinder kümmert ....


Anzeige

melden