Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder von Michael Jackson

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jackson, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:19
@Waldfreund

Ganz einfach ich habe das Interview von Michael Jackson auf N24 gesehen.

Ok, also bist Du erst im Zuge seines Todes sein Fan geworden?

@Thalassa

Das ist aber nicht von mir, bitteschön!

Das hab ich nie behauptet :)

Aber man kann doch aus rein menschlichen Beweggründen seine Meinung sagen, oder?

Ja, was anderes mache ich ja auch nicht.

Anzeige
melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:22
@ilchegu

Neeeeeeeee, du unterstellst einfach, daß alle die sich für den rein menschlichen Aspekt dieser mittlerweile grauenhaften Medientragödie verkappte Fans sind und allen anderen willst du am liebsten das Schreibrecht entziehen.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:24
*einsetzen* oder *engagieren* habsch vergessen .... sorry


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:28
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Nur weil er (oder sie?!) Jackos Perücke trägt
Jacko hat "Jackos" Perücke getragen. Ich glaube aber nicht, dass der kleine das nötig hat...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:29
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Nur weil er (oder sie?!) Jackos Perücke trägt
Ist übrigens ein "er".


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:30
@Thalassa


und allen anderen willst du am liebsten das Schreibrecht entziehen

Womit hab ich denn diesen Eindruck vermittelt???


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:33
@ilchegu

Jaaaaaaaaaaa, sorry - hab ich in meiner "Wut" verwechselt...littleroses wollte den Nichtfans den Mund verbieten....aber wenn ich krötig bin, kann sowas schon mal passieren ;)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:35
@ilchegu
„Ok, also bist Du erst im Zuge seines Todes sein Fan geworden?“

Das ist jetzt ein bisschen übertrieben. Ich habe mehr von ihm erfahren. Er hatte sicherlich viel Talent, war sehr fleißig und hat hart gearbeitet.

Dass so etwas seinen Preis hat, besonders wenn man so sensibel ist wie er ( ich bin auch sensibel ), kann ich gut verstehen.

Ich denke schon, dass er Annerkennung, Respekt und einen würdigen Abschied verdient hat.

Seine Musik und die Show waren mir zu schrill, so etwas mag ich nicht. Ich bin halt ein ruhiger Typ.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:44
@Thalassa

ok, hatte mich schon gewundert :)

@Waldfreund

Er hatte sicherlich viel Talent, war sehr fleißig und hat hart gearbeitet.

Das hatte er sicherlich alles, aber er hatte auch seine dunklen Seiten.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 21:53
@ilchegu

Jeder Mensch hat seine "dunklen Seiten", nur die von Otto-noemal-Verbraucher" bleiben im dunkeln und manchmal lernt der Betreffende nichtmal selber diese Seiten kennen...Im Tarot ist das die Karte des Teufels ;)
Wobei ich auch glaube, daß M.J. im Umgang mit Kindern einfach naiv und weltfremd war, wohlbemerkt: ich glaube es - beweisen kann es wohl jetzt keiner mehr


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:15
@Thalassa

Wobei ich auch glaube, daß M.J. im Umgang mit Kindern einfach naiv und weltfremd war

Naja, kennst Du die Doku: "Michael Jackson - Die ganze Wahrheit"?

Also wenn ich da von Fäkalien auf Leintüchern nach Partys mit Kindern höre, bin ich mir da nicht so sicher.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:25
Bitte streitet euch nicht das hätte Michael Jackson nicht gewollt.Er wollte nur seinen Frieden mein Sohn ist auch erst nach seinem Tod ein kleiner Fan geworden aber er ist erst 10 und ich bin seit 24 Jahren ein Fan und mir tut es so weh wie manche über ihn und seine Kinder reden.Er wollte seine Kinder genau aus solchen Beweggründe schützen vor solche wie manche von hier sind.Also bitte zügelt euch und erinnert euch an ihn so wie er war und was er alles gute getan hat mit seiner Musik
Michael ich werde dich immer lieben und vermissen danke für alles deine Lieder haben mir in jeder Lebenslage geholfen
du wirst nie vergessen sein für deine Fans wirst du immer weiter leben
Ruhe in Frieden I love u


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:30
@ilchegu

Nööööööööööö, kenn ich nicht - hab besseres zu tun, als mir nun jede Doku und jeden Bericht über M.J. reinzuziehen...ich hab ja auch geschrieben: ICH GLAUBE! Was andere denken und glauben interessiert mich im Grunde herzlich wenig, und den Medien stehe ich sowieso sehr skeptisch gegenüber


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:35
@Thalassa

Ok, sollte es Dich doch interessieren:

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2745032,scheduleId=2727154.html (Archiv-Version vom 12.07.2009)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:38
@ilchegu

Ja, ich weiß, gut gemeint und danke ;) -lief wohl gestern auf ARTE ...laß man gut sein, so wichtig ists mir denn doch nicht


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 22:48
Ich hör schon auf :)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

10.07.2009 um 23:08
Ich möchte mal sagen, das Jackson schon seltsam war, die Presley geheiratet hatte, er,
aber kurz danach wieder geschieden,er hat sich eben nicht verstanden mit Frauen,
nur ausser Beziehungen, Freundinnen, wie Liz Taylor, und Broke Shilds, er hat niemand an sich rangelassen, intim... das hat bestimmt einen Grund!

Ich denke es liegt an seine Kindheit, ich traue Jackson,s Vater nicht, und mag ihn überhaupt
nicht, diesem Mann würde ich niemals meine Kinder geben, ich hoffe nur, das die
Eltern von Jackson die Kinder auch nicht bekommen! Sie sind auch schon viel zu alt!
Was ist mit der Nanny die die Kinder von klein auf betreut haben, sie sollte es weiter-
machen, denn sie kennen sie! Nur z um wohl der Kinder!

Eigentlich ist es doch egal ob es seine Kinder sind, sie haben ihn geliebt, und ich
denke auf jeden fall. das er ein guter Vater, und Mensch war!
Seine Musik hatte mich eigentlich nie so Intressiert, aber durch diese Trauerfeier habe ich einen wirklich guten Menschen kennen gelernt, Medien, Berichte, als dieses!
Und ich glaube auch nicht, das man Lügen erzählt!
Übrigens wen es Intressiert, morgen 20.15 im RTL sein Leben, im Film
Tschauuuuu


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.07.2009 um 00:03
@gozola klasse geschrieben!!

ja der Jacksons 5 Film "Die Jacksons- American dream"...
Ist ein klasse film, habe ihn das erste mal als kind gesehen...sehr sehenswert aber auch sehr laaaaangt (3h)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.07.2009 um 00:12
@nutumi

Ja, Gonzola hat recht - aber den Film gucke ich mir dennoch nicht an, muß nicht sein ;) .
Langsam aber sicher reichts mir :( .


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.07.2009 um 09:26
Warum zieht ihr die Kinder in einen Streit das hätte er echt nicht gewollt.
Lasst doch endlich seine Familie in Ruhe der einzige in seiner Familie wo
skrupellos ist ist sein Vater darüber sind wir uns doch alle einig oder vielleicht
nicht.Er wollte seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen und ihr zieht sie hier rein ich finde das nicht in Ordnung.Sie brauchen jetzt vor allem Ruhe denn sie habe ihren geliebten Daddy verloren und die Mutter kennen sie ja nicht. Ich finde sie gehörten zur Nanny und nicht zu seiner Mutter


Anzeige

melden