Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder von Michael Jackson

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jackson, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 18:48
Ich wollte ja eigentlich mal warten, bis jemand Anderes diesen Thread hier aufmacht, aber nun warte ich schon über eine Woche, und nichts passiert, also mach ich es selber.

Wenn man sich die Kinder ansieht, dann kommt schon die Frage auf, ob Michael wirklich der leibliche Vater der Kinder ist. Aber das mal nur am Rande, spielt nicht wirklich eine Rolle denn ein Vater ist was anderes als nur der, der den Samen gegeben hat und eine Eizelle befruchtet.

Michael scheint offenbar doch ein wirklich guter Vater gewesen zu sein. Ich habe lange Zeit die Verschleierung seiner Kinder nicht so gedeutet, wie er es wohl wirklich gedacht hatte, nämlich um die Kinder zu schützen.

Der Auftritt von Paris auf der Beerdigung spricht wohl für sich:

https://www.youtube.com/watch?v=U2QY1uqko2w

Das kam tief aus dem Herzen, das war nicht gespielt.

Was wird nun, aus den Kindern, ich denke das schlimmste was mit passieren könnte, wäre wenn der Vater von Michael Einfluss auf sie nehmen könnte. Ich kann nur hoffen, dass man sie nicht instrumentalisiert und nicht so in die Öffentlichkeit zehrt, dass man ihnen Raum und Zeit für ihre Trauer gibt.

Aber ich vermute man wird auch hier nur das Geld sehen und alle werden sich auf sie stürzen wie die letzen Geier auf ein totes Tier.

Später mehr.

Anzeige
melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 19:01
@nocheinPoet

Also ich finde schon, daß die kleine Paris eine "Mischung" aus M.J. und D.R. sein könnte.
Aber abgesehen davon, wird jetzt natürlich das Gezerre losgehen und dabei gehts nur ums Geld.
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich das Beste für die Kinder ist, wenn sie bei ihrer Großmutter aufwachsen - die konnte ja nichtmal ihre eigenen Kinder vor deren Vater schützen.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 19:03
Nein das ist nicht gespielt und wer die Geschichte von Michael annähernd kennt, weiß das sein Vater schlecht zu ihm war.
Das er deshalb lieber mit Kindern zusammen war, weil diese ihm das gaben was er immer vermisste 'Liebe'.
Wie diese Kinder auch entstanden sind, es ist seine Sache und hat keinem etwas anzugehen.
Sie werden sich um diese Kinder schlagen, weil das dazugehörige Geld ein wichtiger Bestandteil von ihnen ist, ob sie die Liebe weiter bekommen, die sie von ihren Dad bekommen bezweifele ich.
Mir tun sie Leid, denn sie haben etwas wichtiges in ihren Leben verloren, einen Elternteil.
Ihre Mutter, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, ich kann sie aufgrund von zu wenig Wissen einschätzen, jedoch habe ich ein ungutes Gefühl bei ihr.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 19:10
Ich fand es nicht richtig, dass diese Trauererfeier sowas wie ein pro-afro Ball war! MJ hätte es sicher nicht gut gefunden, dass fast nur schwarze Amerikaner zu Wort kamen (Brooke Shields mal aussen vor).
Auf Phoenix wurde gemutmaßt dass das auch der Grund dafür war dass Liz Taylor und Diana Ross NICHT anwesend waren.

Wie gesagt, mir kam die Rede der Familie, ganz zum Schluss, sehr gefaked vor. Ganz besonders die kleine Paris, die sich die ganze Zeit nur für ihre Handtasche interessierte... bis Tante Janet ihr nen bösen Blick und nen Satz zuwarf - dann auf einmal die großen Emotionen...
Andererseits steht es niemandem zu solche Vermutungen anzustellen und die Kleine hätte eigentlich auch gar nix davon irgendetwas zu spielen.
naja, insgesamt war es besinnlicher als ich dachte und somit no ch im Rahmen des Erträglichen - auch wenn ich denke dass MJ mehr Lightshow und Pyrotechnik erwartet hätte.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 20:00
Ich finde das unmöglich dass der Jackson Clan in die öffentlichkeit gezogen hat. Das wäre nicht in Michael Jacksons Sinne gewesen !!


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 20:38
also der/die kleine blanket sieht doch wohl voll jacko mässig aus.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:09
Ich denke, es wird erstmal ruhig um den Clan werden, die sind doch nicht doof...
Vorallem wurde das Sorgerecht der Oma zugeteilt, wie cih gelesen habe... Von daher.. hmm...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:23
Prince Michael I hat ein bisschen was von Jackson (und viel von seinem ehemaligen Hautarzt), aber die kleine Paris ist der Mutter aus dem Gesicht gemeiselt. Prince Michael II (Blanket = Decke) sieht Michael ein wenig aehnlich - da hat er bei der Leihmutter sicher drauf geachtet, dass sie ihm aehnlich sieht.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:42
@nocheinPoet

Ich habe lange Zeit die Verschleierung seiner Kinder nicht so gedeutet, wie er es wohl wirklich gedacht hatte, nämlich um die Kinder zu schützen.

Ja, aber kaum ist er tot, passiert genau das, wovor er sie schützen wollte. Und deswegen finde ich Threads über die Kinder von Micheal Jackson nicht sehr sinnvoll.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:44
Was wäre Micheal nur ohne Kinder! :D


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:50
Wieso gibst du immer nur Müll von dir?!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:51
Was mit den Kindern wird, darüber kann man nur spekulieren.
Sicherlich wird da ein Sorgerechtsstreit aufkommen und ich halte keine der Parteien für selbstlos genug, diesen nicht in aller Öffentlichkeit auszutragen, zumal die Kinder es jetzt schon schwer genug haben. Mit der Last zu leben, einen Menschen zum Vater zu haben, um den ein so absurder Hype gemacht wird, wird es ihnen mit Sicherheit nicht leicht fallen, eine gesunde Einstellung zum Leben zu finden.

Den kurzen Ausschnitt mit der Tochter sah ich gestern in den Nachrichten.
Fand ich sehr schlimm und empörend, wie die Kleine für die Medienwirksamkeit und -öffentlichkeit mißbraucht wurde.

Wenn das so weitergeht, werden die Kinder die Opfer sein.
Eigentlich sind sie es ja jetzt schon.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:52
Michael hätte bestimmt nicht gewollt dass seine Kinder jetzt im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen.

Er hatte sich so bemüht sie aus allem rauszuhalten - um ihnen eine Kindheit zu ermöglichen die er selbst nie hatte.

Ich befürchte Schlimmes. Die Jacko-Familie wird sie unter ihre Fittiche nehmen, denke nicht dass das gut für sie ist.

Die Trauerfeier fand ich auch ein wenig seltsam. Wurde wirklich vollständig von schwarzen Bürgerrechtlern und Predigern in Beschlag genommen.

Nach 2004 haben sie sich einfach in Michaels Leben gedrängt, glaube nicht dass das in seinem Sinn gewesen wäre.

@nocheinPoet
Hm...wie hast du denn dann die Verschleierung der Kinder sonst gedeutet?
Dachtest du Jacko ist ein extremer Fan von Maskenbällen ;)


1x zitiertmelden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 21:54
@nocheinPoet

erfüllst du nicht mit deinem thread genau das was du eigentlich selbst nicht tolerierst?

du rückst sie ins rampenlicht nicht anders als die medien...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

08.07.2009 um 22:06
..die Kleine tut mir leid..und wenn ich nur die Fressen, von dem Clan um ihr sehe ,wird mir schlecht..


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 00:18
Irgendwie hatte ich das Gefühl daß die Kleine zu dem Auftritt genötigt wurde.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Jacko-Familie wird sie unter ihre Fittiche nehmen
Also wenn ich mich nicht verhört habe war die Rede davon daß ev. Diana Ross das Sorgerecht bekommen soll.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 00:33
@Sira

Ja, falls Jackos Mutter Katherine nicht mehr leben sollte.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 02:34
Letztlich wird es bald ruhig werden um Jacksons Kinder, wenn der Hype erstmal wieder vorbei sit. Man kann nur hoffen dass sie den Schock überstehen und gut für sie und ihr Erbe gesorgt wird.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 03:31
Wie gut, dass in Sorgerechtsfaellen in Californien ab einem Alter von 10 Jahren ein Anwalt fuer die Kinder gestellt werden muss, und dass ab einem Alter von 12 die Kinder mit einem Anwalt selbst entscheiden koennen, wo sie leben wollen. Und das je nach Wunsch - also nicht eine Entscheidung fuer die Ewigkeit, sondern je nach Sachlage. Prince Michael I (12) wird die richtige Entscheidung fuer sich und seine Schwester und seinen kleinen Bruder treffen. Und ich habe das Gefuehl, dass es nicht nur die richtige Entscheidung waere, sondern, dass sie auch ein paar Familienmitgliedern nicht schmecken wird.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 08:13
Hab gehört die sollen bei Onkel und Tante aufwachsen...? Also nicht Grosseltern....
Und die Grosse wird kaum ins Showbizz einsteigen, sonst wär sie echt spät dran. Ausserdem dürfte ihr der Rummel auf den Geist gehn und das was mit ihrem Vater passiert ist, ist zu present. Ich Tippe da eher auf Meeresbiologie oder Entwicklungshilfe evt Ärztin, sah irgendwie danach aus kA.... Evt geht der Kleine den Weg des Vaters, oder wird Schauspieler um nicht gänzlich im Schatten seines Vaters leben zu müssen... wer weiss.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.07.2009 um 10:14
Also, zumindest ZAPP im NDR sah das gestern ganz anders:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/jackson190.html (Archiv-Version vom 11.07.2009)


Ich denke, das ist ein Fall von Kindesmissbrauch. Aber das hat im Hause Jackson ja offenbar Familientradition.


Anzeige

melden