Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder von Michael Jackson

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jackson, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinder von Michael Jackson

11.07.2009 um 12:16
"Ok, also bist Du erst im Zuge seines Todes sein Fan geworden"

Ja, mir geht es ähnlich :D

Noch viel lieber wird er mir sein, wenn statt seiner eine neue Sau durchs Mediendorf getrieben wird, bzw. eine neue Leiche getragen wird.


Warum sollte ich mich um die "Kinder" von Jackson sorgen. Müssen sie täglich 16 Stunden Teppiche knüpfen oder Steine klopfen, Säcke schleppen, die so schwer sind wie sie selbst? Werden sie an ihre Nähmaschinen gekettet und geprügelt, wenn sie nicht schnell genug arbeiten? Werden sie in Bordelle oder Bergwerke verkauft? Werden sie als Kindersoldaten in den Tod geschickt? Müssen sie verhungern oder verseuchtes Wasser trinken? Krepieren sie an Durchfall oder AIDS?

Ach was - tun sie nicht? Ach, die armen, armen Kinder. Ich schmimme davon in einem reissenden Strom aus Krokodilstränen.

Anzeige
melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.07.2009 um 16:12
es sind kinder die ihren Vater verlohren haben...und es ist egal ob der Vater berühmt war oder nicht...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.01.2010 um 18:24
Es hieß ja,zumindest habe ich das gelesen, die Kinder sollten mit MJ tanzen üben, weil vorgesehen war, sie in der geplanten Show kurz auftreten zu lassen. Könnte es sein, daß die Kinder deshalb auf einmal unverschleiert herumliefen?


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.01.2010 um 19:24
Nein, sie sind jetzt alle zum Buddhismus übergelaufen. Da wird sich nicht verschleiert.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.01.2010 um 19:27
Schon beachtlich, dass man als afroamerikanischer Mann drei weisse Kinder zeugen kann ...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.01.2010 um 19:28
@Cathryn
Das ist das Wunder der Natur..... :D
Oder sollte man sagen ...Das wunder des MJ.......


melden

Die Kinder von Michael Jackson

09.01.2010 um 23:16
Eine riesen große Verschwörung, es sind nicht Jackos Kinder! Es sind Außerirdische die in Gestalt unschuldiger junger Jungs und Mädchen die Weltherrschaft anstreben...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 19:39
Selbst bei Boris Becker 'trägt' das 3. gezeugte Kind weiss. Ich habe es noch nie erlebt, dass bei dieser Mischung gleich 3 Kinder die Hautfarbe nur des einen Elternteils haben!


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 21:03
Vater schwarz geboren - Krankheit Vitiligo = weiße Haut
Mutter weiß geboren

2 Töchter = weiß geboren

http://www.bz-berlin.de/archiv/ich-war-schwarz-jetzt-bin-ich-weiss-article529440.html


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 21:04
@TanteKäthe
Aber das sind doch wirklich Einzelfälle.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 21:06
@Gallison

Man darf nicht vergessen, dass beim dritten Kind laut Jacksons Aussage ja auch die Mutter schwarz gewesen sein soll. Das wird den Genetikern noch so manches Kopfzerbrechen bereiten.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 21:06
@Gallison

Ausnahmen bestätigen die Regel!


1x zitiertmelden

Die Kinder von Michael Jackson

11.01.2010 um 21:08
@TanteKäthe
Eben....Ausnahmen ;)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

12.01.2010 um 00:05
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:@Gallison
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Schwarz + Weiß = Weiß - kann das sein und das 3 x ?

habe hier einen Artikel vom 30.06.2009 ~

Black celebs with natural white kids

/dateien/mg55037,1263251105,mjkidslookalike1jtoka2vw




und hier der Link zum ganzen Bericht :
http://glossymagazine.ro/glossy-photo-video-report/black-celebs-with-natural-white-kids


melden

Die Kinder von Michael Jackson

12.01.2010 um 18:02
Besonders schön finde ich die Aussage "Die Kinder sehen ihm ähnlich"....hüstel...
Er sah sich selbst ja nichtmal mehr ähnlich. Wie soll man da was erkennen können?!


melden

Die Kinder von Michael Jackson

12.01.2010 um 23:23
@Cathryn
Vielleicht war ja die farbige Mutter auch nur eine Leihmutter.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

12.01.2010 um 23:25
Für mich ist aber die Hautfarbe der Kinder eher nebensächlich. Viel mehr würde mich interessieren, wie sie diesen Medienrummel jetzt verkraften.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 17:54
Hier ist ein Bild von Paris Jackson und Spencer Malnik
Das eingenartige daran ist, dass ein Teil dieser Bilder, es sind Aufnahmen von einem Besuch der Universal Studios* am 14.11.2009 - bisher ja veröffentlich worden sind, aber diese Aufnahme war nie dabei. Die habe ich bei Fanpop gefunden.

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/9882028/title/paris-spencer

Bei diesem Besuch waren u.a. Nancy Malnik mit ihren Kindern dabei - angeblich sind doch damals Bilder an die Öffentlichkeit gelangt (bei TMZ), die Nancy gestohlen worden seien von ihrer Facebookseite !!!!
Wo waren denn diese Bilder, da stecken doch bestimmt wieder die Malniks dahinter ....


/dateien/mg55037,1263488064,parisandspencerpr2nmlzy53



auch von diesem Tag - na, ob da Mama Nancy Malnik ihre Spencer zeigen wollte oder gar Spencer selbst dahintersteckt ?

/dateien/mg55037,1263488064,parisprincemichael1pkzth2n


/dateien/mg55037,1263488064,parisandspencerprxd47rcfj




*
http://bauergriffinonline.com/2009/11/jackson-kids-take-flight.php


melden

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 18:37
Dieses Bild habe ich auch auf Fanpop gefunden - es sind u.a. Blanket und Jermajesty abgebildet, der andere junge Mann könnte einer der Malniks Söhne sein - das Bild dürfte nach MJ Ableben entstanden sein, diese männliche Puppe am Thresen stand, doch früher am Küchentresen von Neverland, oder ?

Ob das Bild jetzt in Encino entstanden ist ?

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/9844679/title/blanket-jermajesty




/dateien/mg55037,1263490643,blanketandjermajesuxembv6d


melden

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 18:59
/dateien/mg55037,1263491943,parisprincemichael6t1biy0e



/dateien/mg55037,1263491943,parisprincemichaelwuhrcge6


Anzeige

melden