Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder von Michael Jackson

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jackson, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 19:00
Oops, die Bilder davor waren auch Paris und Spencer Malnik Tag

Anzeige
melden
melden

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 21:06
Ich möchte daran erinnern, dass hier kein Bilderthread ist. Bitte schränkt euch ein und schreibt was zu diesem Thema.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

14.01.2010 um 22:30
Weihnachten sollen die Kinder von MJ nicht in Encino mit Katharine Jackson verbracht haben -
Stattdessen organisierte das Kindermädchen Grace Rwaramba, um die Kinder einem längeren Besuch bei Freunden der Familie mit zu nehmen.

Andere Berichte dazu, habe ich noch nicht gefunden .


http://showbiz411.blogs.thr.com/michael-jacksons-kids-spent-christmas-with-surrogate-family/


1x zitiertmelden

Die Kinder von Michael Jackson

15.01.2010 um 17:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Weihnachten sollen die Kinder von MJ nicht in Encino mit Katharine Jackson verbracht haben -
Stattdessen organisierte das Kindermädchen Grace Rwaramba, um die Kinder einem längeren Besuch bei Freunden der Familie mit zu nehmen.

Andere Berichte dazu, habe ich noch nicht gefunden .
Sollte nicht Janet das übernommen haben?? Die hat doch Weihnachtsbimbam gekauft und tausende von Dollars dafür ausgegeben haben.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

15.01.2010 um 22:50
http://www.hegau-frau.de/index.php?article=907&category=Hegau&NewsID=5107241 (Archiv-Version vom 16.01.2010)

Die Kinder von MJ leiden... :( natürlich... sowas kann man nicht in paar Monaten verkraften...das dauert.
Am meisten tut mir Prince leid.
Wenn das stimmt, was immer geschrieben wurde... Murray hätte ihn ins Zimmer geholt zu seinen "Wiederbelebungs-Versuchen" dann hat ihm das sicher ein ganz heftiges Trauma beschert... Wie verantwortungslos.

Hoffentlich fangen sie an, sich wirklich zu Hause zu fühlen auf Hayvenhurst.
Sooo toll soll ja der Kontakt von MJ zu seiner Familie auch nicht gewesen sein..

Ich hoffe, sie lassen sich nicht in "Schablonen pressen" und werden später mal nicht so "zerfetzt" in den Medien wie Michael...


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 13:22
Hey,bin neu hier.
Ich lese seit anfang an mit.
Es wurde ja ein Threds nach dem anderen geschlossen.
Ja das mit den Kindern ist sehr traurig.
Und unter www.fotolog.com findet ihr auch Bilder von den Kids.
Möchte auch gerne wissen wer die da reinstellt, die Kids vielleicht selber?

Lg IloveMJ


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 13:29
@ilovemj

Sie wurden so lange vermummt, vl haben sie nun den Drang wie andere Kinder sich im Interenet zu präsentieren


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 14:02
@insideman
Deine Argumentation strotzt wie immer von herausragender Logik! :)
Wenn du das Material mal wirklich gesichtet hast, sollte dir nichtentgangen sein, daß die Kinder, solange sie nicht in der Öffentlichkeit waren, nie vermummt waren.
Die Befürchtung MJ vor Verfolung seiner Kinder oder sogar vor Entführung war doch gar nicht so weit hergeholt. Sieh dir doch nur an, was jetzt geschieht. Sowie sie sich außerhalb ihrer Wohnung bewegen, sind doch gleich die Paparazzis zur Stelle, um sie abzulichten. Was soll das für ein Leben werden, so ganz ohne Privatsphäre?! Noch nehmen sie das vermutlich spielerisch, aber lasse sie mal 5 Jahre älter sein, dann wird dieses "immer in der Öffentlichkeit sein" zu einem Problem.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 14:04
@Hanika

wenn sie der Opa Jackson nicht wie Clowns auf Tour schickt werden sie uninteressanter und können genauso ein Leben wie alle Promis führen.

Jeder Promi müsste sich da verschleiern.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 14:10
@insideman
Wo sind sie denn auf Tour? Davon habe ich bisher nichts mitbekommen. Die Entscheidung, die Kinder zu verschleiern lag bei MJ. Du magst es jetzt richtig finden oder auch nicht, es waren seine Kinder, er sorgte für sie und für ihn bedeutete es eine Schutzmaßnahme, genau wie für sich selbst. Für die Kinder war es vermutlich Spaß, gelitten werden sie darunter nicht haben. Vor allem aber, er selbst hat die Entscheidung getroffen, die Kinder ohne Schleier zu zeigen. Sie laufen nicht erst seit seinem Tod unverschleiert durch die Welt. :)


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 17:51
Ich denke den drank haben die nicht, er wer anderes aus der Familie.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 17:58
@Hanika
genau es war nur zum Schutz der Kinder, ich persöhnlich fand es nicht schlimm.
Das die Kinder Masken tragen, und jetzt werden sie gejagt von den Paparazzi.

Genau so wie es bei Michael war, traurig.

Und woher weis der Hr. Wiesner wie es den Kindern geht?
Er hat wohl wieder kontakt mit ihnen???

Über Hr. Wiesner möchte ich nicht schlecht reden, da MJ wie in den Buch geschrieben ist,
das MJ einige gefeuert hat usw.

Weis man warum, das wiesen wir ja nicht.

Lg


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 18:03
Ob sie nun vermummt waren, oder nicht...
Ob M.J. nun ihr biologischer Vater war, oder nicht...

Was auch immer wir über sie denken oder andere...
Wichtig ist nur: dass SIE wieder glücklich werden... irgendwann.


melden

Die Kinder von Michael Jackson

16.01.2010 um 18:20
Es ist doch völlig egal ob MJ nun der leibliche Vater war oder nicht, die Kinder wissen das sie zu 1000% gewollt waren, aus tiefsten Herzen und mit aller Aufrichtigkeit, und das ist alles was zählt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen