Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:35
@Fracturner
Deshalb kriegt er auch keine! :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:36
Zitat von knopperknopper schrieb:wiederhole es nur wieder ungern...aber es gibt für mich (natürliche) Obergrenzen (oh welch böses Wort :D ) was die Kilos angeht
@Alarmi
Jetzt ist zumindest das Geheimnis gelüftet, warum @knopper noch Jungfrau ist.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:39
@Fracturner


naja ich bin auch über 1,70 groß und finde ich hab mit meinen 76 ein paar Kilo zu viel....aber hast du ja recht darf man nicht zu pauschal sagen.
Erkenne aber das Problem der berühmten Obergrenze wieder, also welche man nicht so gern zugibt. Ob es nun 200000 Menschen oder 80 kilo sind. Ich gebe es zu und stehe dazu :D der Gegenwind ist mir bewusst.

mein letztes Date war da auch drüber und es war leider von vornherein schon klar dass das nichts wird. Hab sie leider zu spät nach nem Foto gefragt....
aber wie gesagt ...so ist das eben :)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:40
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Aber 80 kg ist nu nichts was dich in den Tod bringt und auch nichts, was das Wesen eines Menschen ändert oO
@Fracturner
Nein. Und Du musst es wissen, Du arbeitest in der Medizin ;)

Wenn jemand 150 Kilo wiegt, DANN ist es ungesund. Wenn Du aber vielleicht 10 Kilo Übergewicht hast und Dich dennoch gesund ernährst, Sport machst etc. dann bist Du fitter als ein @knopper mit seinem Klappergestell-Rücken.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:41
Schönheit, Schönheit, Schönheit.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:42
@Black_Canary

nein 10 Kilo zuviel natürlich nicht ... Mensch :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:42
Zitat von knopperknopper schrieb:mein letztes Date war da auch drüber und es war leider von vornherein schon klar dass das nichts wird. Hab sie leider zu spät nach nem Foto gefragt....
aber wie gesagt ...so ist das eben :)
@knopper
Ich glaube, mit der Einstellung wirst Du mit 80 noch Jungfrau sein, und Dir einen auf Plastik-Weiber im Internet keulen. Also, ich hab auch kein Idealgewicht, aber ich wurde noch NIE von einem Mann verstoßen, nur weil ich Atom-Brüste und nen sehr fülligen Hintern habe. Im Gegenteil. Nen Typ wie Du käm bei mir nicht mal über den Smalltalk hinaus ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:43
@knopper
Darf ich dich mal fragen, ob Du selbst denkst, dass deine Ansprüche und Erwartungen richtig gesteckt sind?
- ganz wertungsfrei, als Außenstehender.
mein letztes Date war da auch drüber und es war leider von vornherein schon klar dass das nichts wird.
Und was wäre, wenn genau diese Frau - mal angenommen! - all das hat, was du wolltest, du sie aber kategorisch wegen des Gewichtes - der oberflächlichsten Sache der Welt - ausschließt?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:45
@Fracturner


nein aber das Foto sollte man schon möglichst frühzeitig sehen...ich meine so funktioniert doch Internetdating oder?
Auch ein Grund warum ich mich darauf nicht mehr einlasse.

und nein es war nicht nur wegen des Gewichts. Sie zog mich eben allgemein nicht an.

So und nun keine weiteren Rechtfertigungen :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:47
@knopper
Hier will Dich keiner bekehren. Könnte UNS nicht weniger egal sein, ob Du irgendwann nochmal Sex haben wirst, ich hab welchen, und zwar verdammt geilen :D Aber ich schließe Menschen auch nicht aufgrund ihrer Figur aus. Ich schließe halt Menschen aus, die Arschlöcher sind ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:50
Also wenn ich, die Frauen, die ich heute kenne nicht angesprochen hätte,nur weil sie nicht zum verlieben waren.Dann hatte ich viele lustige Erlebnisse verpasst. Jede Frau ist auf ihre weise Schön und zum Liebhaben.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:50
@knopper
Ich weiß es nicht, ich betreibe "Internetdating" nicht. Ich bin zwar im Internet auf meine Traumfrau gestoßen, ganz klar, aber ich hab nicht krampfhaft nach einer Frau gesucht.
und nein es war nicht nur wegen des Gewichts. Sie zog mich eben allgemein nicht an.
Achso ich dachte weil du ja weiter oben meintest, dass bei deinem
letzten Date [...] von vornherein schon klar dass das nichts wird.
dachte ich einfach mal, dass du kategorisch wegen des Gewichtes ausgeschlossen hast. :trollengel:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:52
Zitat von DzabDzab schrieb:Also wenn ich, die Frauen, die ich heute kenne nicht angesprochen hätte,nur weil sie nicht zum verlieben waren.Dann hatte ich viele lustige Erlebnisse verpasst. Jede Frau ist auf ihre weise Schön und zum Liebhaben.
dem kann ich nur zustimmen
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ich weiß es nicht, ich betreibe "Internetdating" nicht. Ich bin zwar im Internet auf meine Traumfrau gestoßen, ganz klar, aber ich hab nicht krampfhaft nach einer Frau gesucht.
Ich auch nicht mehr....
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Könnte UNS nicht weniger egal sein, ob Du irgendwann nochmal Sex haben wirst,
bald..


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:52
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich auch nicht mehr....
Wer's glaubt.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:55
@knopper
Versteh mich nicht falsch, ich will gar nicht raufknüppeln - aber darf ich mal fragen, was denn wäre, wenn du eine Frau kennenlernst die von der Art, Ausstrahlung, dem Mindset und einfach alles genau deinen Vorstellungen entspricht, aber nicht deinem optischen Raster?
Musst das mir auch nicht zu detailliert beantworten aber horch mal tief in dich rein.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 10:59
@Fracturner


das gab es bisher noch nicht, aber darauf würde ich mich einlassen.
Es waren nur meist auch andere Dinge, also eher charakterliche (anderer Humor, andere Hobbys, andere Lebensansichten ...) das es nicht so recht passte.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:15
Also jetzt ehrlich, Leute. Wenn jemand übergewichtige Frauen nicht präferiert oder ästhetisch-schön findet, dann ist das eben so.
Mollig steht einigen, Fettleibigkeit nicht, finde ich.

Da sollte sich auch niemand für rechtfertigen müssen!

Und da die wenigsten Frauen wohl fettleibig sind, wird das wohl auch nicht der Grund für @knopper s Singledasein sein..


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mollig steht einigen, Fettleibigkeit nicht, finde ich.
Hier ging es ja nicht darum, ob man auf FETTE steht. ICH steh auch nicht auf Hängebäuche, das muss jeder für sich selbst wissen. Aber 80 Kilo bei ner Durchschnittsgröße von sagen wir mal 170 cm ist halt nicht FETT. Das ist allenfalls mollig.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und da die wenigsten Frauen wohl fettleibig sind, wird das wohl auch nicht der Grund für @knopper s Singledasein sein..
Nein, der Grund ist, wenn jemand so oberflächlich ist, dass er sich schon an 2 oder 3 Kilo zuviel stört!!

Wer diese Meinung hat, muss halt damit rechnen, auf Gegenwind zu stoßen. Fertig


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber 80 Kilo bei ner Durchschnittsgröße von sagen wir mal 170 cm ist halt nicht FETT. Das ist allenfalls mollig.
Weiss ich nicht, ist ja auch immer abhängig von der Statur. Wäre vom BMI her mal auf jeden Fall Übergewicht.

Wie gesagt, einigen Frauen steht das richtig gut - aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:dass er sich schon an 2 oder 3 Kilo zuviel stört!!
Dann hätte er regelmäßig zu Weihnachten ein Problem, denn da nehmen wir wohl alle immer ein bißchen zu. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:24
@Black_Canary


:D nein natürlich nicht.
wie gesagt 2-3 habe ich ja selber zuviel, und es werden jetzt über Weihnachten nicht weniger werden :)


melden