Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 12:56
@Black_Canary


he he ja :D

ahahaha  ... ja... liawen les ich auch immer.... korrekterweise heißt sie aber liaewen :troll: :D :D

*klugscheiß*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 15:04
@cheng73
Da gibt es Tausende, nicht eine...,
du weißt genau wie ich das meine... :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 18:37
@Bundeskanzleri


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 20:45
@grizzlyhai
du kleiner Chameur du :vv:
giphy merkel


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 20:56
bin ich im falschen fred?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 23:14
Die schönste alleine kann man nicht sagen, da sind mehrere, mal ein paar Beispiele:

Patricia Arquette, Mariska Hargitay, Courteney Cox (in der Serie Friends), Amanda Tapping....

Aber auch Frauen die was süßes an sich haben: Danielle Panabaker (in The Flash), Preity Zinta, Alexis Bledel, Anne Hathaway, Amy Acker, Elizabeth Henstridge (erinnert mich ein wenig an Danielle Panabaker)......


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 23:31
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Caity Lotz und Eliza Dushku <3
Eilza Dushku vergessen bei den niedlichen Frauen zu erwähnen. Und Caity Lotz gleichzeitg süß und interessant das Aussehen. Ist mir seit Arrow und Legends of legends of tomorrow ( was ich sehr gerne regelmäßig sehe) ein Begriff.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 23:50
Die reitet hier bei uns auf dem Hof.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 00:05
Als riesen Xena Fan damals, total vergessen Lucy Lawless und mit den kurzen Haaren auch, Renée O’Connor zu erwähnen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 00:12
jetzt muss ich aber mal fragen....warum schwärmen selbst die Frauen hier oder allgemein Frauen von anderen schönen Frauen, Körperform, Haare, Rundungen usw... naja und wir Männer ja sowieso :D

Wäre doch fast genauso als wenn ich als Mann jetzt total auf Brad Pitt seinen Oberkörper oder seinen Arsch abfahre...und das wäre...naja gay halt :D bzw. ziemlich strange… Bei Frauen ist das jedoch kein Problem und scheinbar normal.
Lieber schwärmt man als Frau für eine andere bzw. fährt auf das äußere drauf ab...als von einem Mann, auch wenn er noch so durchtrainiert aussieht, Model ist usw...

Ich hör es auch öfters von Frauen im RL, so was wie „Ein Mann sieht nicht schön aus, da muss er schon sonst wer sein, dass ich auf ihn nur wegen des Aussehens abfahre“

kann mir das jemand erklären? :ask: :ask: :ask: :D :D  (ich das es ein UH-Thread ist :D )


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 00:21
@knopper


Weil Frauen solch wunderschöne Geschöpfe sind, dass die sich gegenseitig geil finden...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 00:23
@knopper

Das ist von meiner Seite aus kein Schwärmen, aber ich und auch andere Frauen können doch erwähnen wenn uns eine Frau äußerlich gefällt, da muss auch nichts sexuelles dahinter Stecken (zumal ich was das betrifft eh nicht auf Frauen stehe)

Wenn es hier nen Thread mit den schönsten Männern gibt, werde ich da auch ein paar Beispiele erwähnen, Brad Pitt oder so wäre aber bei mir nicht bei der Aufzählung dabei. :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 00:26
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich hör es auch öfters von Frauen im RL, so was wie „Ein Mann sieht nicht schön aus, da muss er schon sonst wer sein, dass ich auf ihn nur wegen des Aussehens abfahre“
Für mich gibt es sogar sehr schöne Männer und für mich sogar, da ich ne Frau bin, das anziehendere Geschlecht. Nur auf typische Modelmänner stehe ich nicht.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 01:23
Juliette Lewis, in dem Film Strange Days, singt "Hardly Wait".

Leider in schlechter Qualität auf Youtube, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 08:04
@knopper

Ich denke, es ist Anerkennung der Schönheit. Das macht ihr Männer sicherlich nicht anders. Man kann schon sagen, wenn man jemanden attraktiv findet.

Und muss den Geschmack eines Anderen dann auch nicht schlechtreden. Denn der ist nunmal subjektiv.

Dieses "wieso? Die ist doch viel hübscher, als die!" find ich total Banane, weil nunmal Geschmackssache.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 11:18
@knopper

da gibt es schon unterschiede, auch zwischen frauen, aber das ist ein sehr komplexes thema ...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 11:39
@knopper

also ich finde, wo sie auch läuft, und wenn sie auch nur den hund morgens ausführt, emily sticht immer heraus ...

Spoiler
EmilyRatajkowskiDKNYadvertonsetfilmingNe



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 11:47
@Dogmatix


:D :D jap würde wohl so ziemlich jede Frau wenn sie dies in Unterwäsche tut :troll:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.07.2017 um 11:49
@knopper

ja ... aber emily ist schon n star für sich :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.10.2017 um 13:13
Adriana Lima 2017


Adriana Lima ph Beatriz Moreno de la Cov


melden