Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Weiss ich nicht, ist ja auch immer abhängig von der Statur. Wäre vom BMI her mal auf jeden Fall Übergewicht.
Hast Du immer Deinen BMI-Check dabei? Ich nicht. Ich kenne keine Frau mit Idealgewicht nach dem BMI ;) Da sind wir doch alle drüber, teilweise auch die Männer.

Natürlich es ist von der Statur abhängig, und mir ist es auch BUMSEGAL wer was geil findet. Es ging mir nur darum, dass er bei ner absoluten Traumfrau so ne extrem DUMME Aussage getätigt hat: "OH MEIN GOTT WAS WENN DIE MAL 80 KILO WIEGT?" Ja und dann? Dann ist sie immer noch 3 Klassen über Dir - das ist FAKT! Das ist meine Meinung, dazu steh ich und dieses Bodyshaming geht mir so oder so tierisch auf die Nüsse.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:27
@Black_Canary

Man wird niemals eine 100% Einigung über die Begrifflichkeit erzielen. Mollig, dünn, dürr, fett, dick, schlank, gut gebaut usw.
Das sollte man gar nicht erst versuchen, es wird nicht funktionieren.

Man kann allenfalls den BMI berechnen und an den Ober und Untergrenzen ggf. Prognosen bezüglich der gesundheitlichen Auswirkung machen.
Bei 170cm und 80kg beträgt der BMI z.B. 27,7.
Allgemeingültige ästhetische Schlussfolgerungen sind damit natürlich nicht zulässig.

Jeder darf sich in seinem Körper wohl fühlen und jeder darf bestimmte Proportionen bevorzugen. So lange man dabei höflich bleibt, niemanden absichtlich vor den Kopf stößt oder verletzten will, ist das alles vollkommen in Ordnung und auch nicht oberflächlich.


3x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:28
@Kältezeit
Das Problem ist einfach, dass er bei einer gewissen Kilozahl die Obergrenze zieht. Dabei sagt die Kilozahl allein noch rein gar nichts ueber die Figur aus. Ich bin auch bereit zu wetten, dass er nichtmal in der Lage ist, eine Frau mit 80 kg zu erkennen! :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Problem ist einfach, dass er bei einer gewissen Kilozahl die Obergrenze zieht. Dabei sagt die Kilozahl allein noch rein gar nichts ueber die Figur aus. Ich bin auch bereit zu wetten, dass er nichtmal in der Lage ist, eine Frau mit 80 kg zu erkennen! :D
@Alarmi
Wie denn auch..... mit der Erfahrung.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:30
@Black_Canary
Ich habe gerade mal nachgerechnet.

Und natürlich gibt es Frauen mit nem idealen BMI. Der errechnet sich nämlich nicht nur nach Gewicht und Größe, sondern auch nach Alter.

Aber darum geht es nicht, es geht darum, dass Menschen nunmal unterschiedliche Vorlieben haben. Eben auch die Figur ihrer PartnerInnen betreffend. Manche haben da strikte Grenzen, manche nicht so. Aber das muss doch jeder selbst wissen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:31
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Jeder darf sich in seinem Körper wohl fühlen und jeder darf bestimmte Proportionen bevorzugen. So lange man dabei höflich bleibt, niemanden absichtlich vor den Kopf stößt oder verletzten will, ist das alles vollkommen in Ordnung und auch nicht oberflächlich.
Besser hätte man es nicht formulieren können!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und natürlich gibt es Frauen mit nem idealen BMI. Der errechnet sich nämlich nicht nur nach Gewicht und Größe, sondern auch nach Alter.



@Kältezeit
Das weiß ich :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber das muss doch jeder selbst wissen
Dagegen sag ich gar nix. Ich hab ja erklärt, um was es mir ging :D
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Jeder darf sich in seinem Körper wohl fühlen und jeder darf bestimmte Proportionen bevorzugen. So lange man dabei höflich bleibt, niemanden absichtlich vor den Kopf stößt oder verletzten will, ist das alles vollkommen in Ordnung und auch nicht oberflächlich.
Jeder darf das, ganz klar!!! Dagegen habe ich auch nichts gesagt! Ich würde zum Beispiel nie mit einem Mann schlafen, der sich halbnackt im Internet präsentiert und noch nie ne Mumu gesehen hat. So haben wir halt alle unsere Vorlieben :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hast Du immer Deinen BMI-Check dabei? Ich nicht. Ich kenne keine Frau mit Idealgewicht nach dem BMI ;) Da sind wir doch alle drüber, teilweise auch die Männer.
ja also da einen niedrigen Wert zu erreichen...da muss man glaub ich schon magersüchtig sein. Meiner liegt ja auch bei 24.

Denke nur den BMI kann man da nicht als Kriterium heranziehen…und logisch sind die 80 Kilo relativ zur Körpergröße
... gibt ja nun auch Frauen über 1,80, welche übrigens sehr oft Männer von vornherein ausschließen die darunter sind....womit wir wieder beim Thema wären :)
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: So lange man dabei höflich bleibt, niemanden absichtlich vor den Kopf stößt oder verletzten will,
...
das sollte sowieso selbstverständlich sein.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:38
Zitat von knopperknopper schrieb:gibt ja nun auch Frauen über 1,80, welche übrigens sehr oft Männer von vornherein ausschließen die darunter sind....womit wir wieder beim Thema wären :)
@knopper
Joa, und wenn so ne Frau 250 Kilo wiegt und dann jemanden ausschließt, der ihr ZU KLEIN ist - der würde ich genau das selbe sagen wie Dir! Man muss schon selbst ein kleines bisschen was zu bieten haben. Von nichts kommt nichts!

Manchmal liegt es nicht nur an den anderen, wenn man partout keinen Partner findet.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:40
Zitat von knopperknopper schrieb:gibt ja nun auch Frauen über 1,80, welche übrigens sehr oft Männer von vornherein ausschließen die darunter sind....womit wir wieder beim Thema wären :)
Körpergröße, Gewicht, Intellekt, Charakter. Es gibt unzählige Selektionsmöglichkeiten. Und jeder präferiert eben etwas anderes.

Ich kenne ganz viele mollige bzw. kurvige Frauen, die wunderhübsch sind und noch nie Probleme hatten, einen Mann zu finden - aber wenn ein Mann sie aufgrund ihres Gewichtes ausschließt, dann ist das eben so.
Mir hat auch mal jemand gesagt, ich sei ihm zu groß - war völlig ok, obwohl ich dafür nunmal auch nix kann.

Das ist nicht weniger und auch nicht mehr oberflächlich, als die Figurfrage. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Körpergröße, Gewicht, Intellekt, Charakter. Es gibt unzählige Selektionsmöglichkeiten. Und jeder präferiert eben etwas anderes.
@Kältezeit

Ja, aber in der Regel, spielt aber alles zusammen. Ich kann von vornherein sagen: Ich steh nicht so auf dicke Männer/Frauen. Das ist total legitim. Aber wenn ich von vornherein sage: Ey, alles über 80 Kilo GEHT GAR NET - joa. Dann nehm ich mir die Chance, tolle Menschen kennenzulernen. Aber wie gesagt: Es ist mir vollkommen bums :D

Ich wollte auch keinen Ossi - was hab ich nun??? :troll: Spoiler:troll: @Fracturner :kiss:


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich würde zum Beispiel nie mit einem Mann schlafen, der sich halbnackt im Internet präsentiert und noch nie ne Mumu gesehen hat. So haben wir halt alle unsere Vorlieben
Also ich selbst würde die Erfahrenheit eines Menschen z.B. nicht bewerten, zumindest nicht die körperlichen Erfahrungen, denn das kann man ja lernen.
Bei der Beziehungserfahrung ist es etwas schwieriger, da muss so mancher erst mal ein paar mal Jahre "üben" bis er entsprechend gelassen und selbstbewusst in einer Partnerschaft agieren kann.
Gibt aber auch Leute, die viel mehr Wert auf die körperliche Erfahrung legen. Ist auch ok
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hast Du immer Deinen BMI-Check dabei? Ich nicht. Ich kenne keine Frau mit Idealgewicht nach dem BMI ;) Da sind wir doch alle drüber, teilweise auch die Männer.
So unterschiedlich sind die Menschen, in meinem familiären Umfeld würde ich eigentlich sehr viele Frauen und auch Männer auf einen BMI zwischen 20 und 25 schätzen. Gefragt und gewogen habe ich allerdings noch niemanden :)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:46
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Also ich selbst würde die Erfahrenheit eines Menschen z.B. nicht bewerten, zumindest nicht die körperlichen Erfahrungen, denn das kann man ja lernen.
Bei der Beziehungserfahrung ist es etwas schwieriger, da muss so mancher erst mal ein paar mal Jahre "üben" bis er entsprechend gelassen und selbstbewusst in einer Partnerschaft agieren kann.
Gibt aber auch Leute, die viel mehr Wert auf die körperliche Erfahrung legen. Ist auch ok
@stanmarsh
Ich lege Wert auf beides. Ein Mann ohne Erfahrung kann mich nicht befrieidigen oder mir wirklich den Sex geben, den ich brauche. Ich hatte das einmal und ich brauche das nicht mehr. Ich bin keine Lehrerin und auch keine Mami, ich möchte vielleicht auch mal dominiert werden. Gut, das wird aber jetzt echt zu OT. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich wollte auch keinen Ossi - was hab ich nun??? :troll: Spoiler
Ich bin froh, dass du diesen unsäglichen Rassismus in dir besiegt hast! :D

Ossis sind toll. Manche Wessis natürlich auch. :troll:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:46
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :D

0a0a8844eece maxresdefault
Eine der schönsten Frauen der Welt! :lv:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:46
@Kältezeit
Ich habe ihn gar nicht besiegt, ich mache ja aus meinem Ossi ja einen Wessi! :troll:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ey, alles über 80 Kilo GEHT GAR NET - joa. Dann nehm ich mir die Chance, tolle Menschen kennenzulernen
Man kann diese Menschen doch immer noch kennenlernen, nur weiß man halt vorher schon, dass sich zu 99,9% "keine amourösen" Gefühle entwickeln werden. Trotzdem können sich da ganz tolle Freundschaften ergeben.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:47
@stanmarsh
Sag das Knoppi nicht mir :D Ich such ja nicht zwanghaft :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:48
@Black_Canary
Aha. Ein Besserwessi. :D

@jule

Geht! :Y:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:48
@Fracturner


cool :D
und schon so alt dass du die Wendezeit noch aktiv erlebt hat, oder eher nicht? :D :troll:

@jule

ja Scarlett auf jeden Fall. Hammer Frau (nein nicht nur wegen des Äußeren :D )


1x zitiertmelden