Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:00
@Kältezeit
Danke, den werde ich mir mal anschauen :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:00
@Lemniskate
@Jule

Jetzt shamed die Gute nicht wegen ihrer langen Beine, nur weil ihr kleine Zippelwichte seid. :D

Ich finde die hübsch, @stanmarsh
Aber der stünde sicherlich auch brünett. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt shamed die Gute nicht wegen ihrer langen Beine, nur weil ihr kleine Zippelwichte seid. :D
Ich bin ganze 1,62 groß, also lass mich lange Beine hassen! :fuya:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:01
@Black_Canary
Lohnt sich total und regt zum Nachdenken an!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:02
@Kältezeit
Das glaub ich gern :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:03
@Jule
Hey jule. ..Was wollen wir mit langen Beinen. ..Wenn man genug Holz vor der Hütte hat ^^


;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:03
Huhuuu vinnie Baby :merle:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:03
Ja, schlimm nicht mal Implantate, kein Duckface und die langen Beine erst, würgs


MV5BMTc3NTQ2ODUwOF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDEx


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was will Mann mit solch elend langen Beinen ....pfff. .
Dazwischen - und angewinkelt sind die nicht mehr krumm... :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:06
@stanmarsh


:D guter Geschmack, bzw. erstmal überrascht, als ich sie eben googelte, über ihr Alter :troll:

Strahlt auch irgendwo Natürlichkeit aus und beweist das man mit über 30 nicht immer in die Breite gehen muss :D (obwohl sie sicherlich einiges dafür tut, und hey ist Model…)

@Lemniskate


huch auch mal wieder da?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:08
@knopper
Ich bin überall wo du bist :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:10
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ich sehe totes Plastik...
Ist kein Bodyshaming, ne? :D

Ihr merkt gar nicht, wie ihr euch permanent widersprecht. :D und das auch noch threadübergreifend. ^^ Einmal Ehrlichkeit fordern und dann nicht damit umgehen können. Ich liebe Allmystery :lv:

Mein BMI beträgt 21,8
BMI Check erfolgt durch Spiegel und Klamotten. Stimmt also nicht, dass alle Frauen drüber sind.

Und ganz funny, dass hier bei den geposteten Fotos fast ausnahmslos schlanke Frauen zu finden sind, obwohl angeblich alle auf voll normal, mollig, dick stehen. :D

Angegriffen fühlen sich immer die, die sich nicht in der besagten Beschreibung befinden. ^^

OMG! Habe ich gerade echt so einen langen Beitrag für so ne freakige Diskussion geschrieben. :shot: :D
Lasst doch jeden gutfinden, was er/sie möchte. :Y:


3x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:OMG! Habe ich gerade echt so einen langen Beitrag für so ne freakige Diskussion geschrieben. :shot:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich liebe Allmystery :lv:
:D :D ...Ja die liebe ...Sie treibt einen... :P:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mein BMI beträgt 21,8
Bist bestimmt so ein unansehnliches dürres Stück.. :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:13
@Interested


hm und mit diesem BMI würde ich wohl als wie magersüchtig aussehen :D aber Glückwunsch...

sowas hatte ich auch vermutet (anhand deiner Beiträge hier und da... :troll: )


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:13
@knopper

Naja, 34 ist ja auch kein Alter und wie alt sie auf diesen Bildern ist, wissen wir ja auch nicht.

@Kältezeit
Hier noch mein Beitrag zu "brünett und Ossi"

Anja Kling2

Eine der schönsten deutschen Schauspielerinnen, für mich vielleicht sogar die schönste.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Bist bestimmt so ein unansehnliches dürres Stück.. :troll:
Meinste, weil ich mich nicht über Arsch und Titten definiere. :D

Das wird dann aber gerne erwähnt...beim Bodyshaming, dass man doch genug Arsch und Titten hat. :P:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr merkt gar nicht, wie ihr euch permanent widersprecht. :D und das auch noch threadübergreifend. ^^ Einmal Ehrlichkeit fordern und dann nicht damit umgehen können. Ich liebe Allmystery :lv:
Damit sollte Allmy Werbung machen. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das wird dann aber gerne erwähnt...beim Bodyshaming, dass man doch genug Arsch und Titten hat. :P:
@Interested
Nein, das wird eben nicht absichtlich so erwähnt, aber auch Du hast scheinbar null begriffen. Irgendwie scheint hier dem ein oder anderen GENAUE LEKTÜRE echt schwer zu fallen. Kein Problem, ich erklär's gern ein drittes Mal:

Ich habe nichts gegen schlanke, dicke, schwarze, weiße, WAS AUCH IMMER, Menschen. Und mir ist egal, wer auf was steht. Es ging mir nicht darum, wer nun was bevorzugt, sondern lediglich darum, dass man sich als Mann darüber echauffiert, wenn ne Frau dann irgendwann mal 80 Kilo wiegt, OBWOHL diese Frau wunderschön ist. Das wäre sie auch mit 80 Kilo!

Wenn man so ne Aussage macht, muss man sich nicht wundern, dass Gegenwind kommt.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:20
:'D
Einfach nur noch geil. Jetzt wird einem auch noch Geschmack diktiert.
Nein, ich finde Emily mit 80 Kilo wahrscheinlich nicht mehr wunderschön.. zumindest nicht so schön wie jetzt mit 50-60 Kilo. Mit mir stimmt was nicht. oO :(


melden