Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Damit sollte Allmy Werbung machen. :D
Warte, warte! Erst kommt noch Stufe 2. :D

Ich relativiere meine Aussage. :)

Wollte nur ein bisschen die Diskussion ankurbeln. :troll:

@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: dass man sich als Mann darüber echauffiert, wenn ne Frau dann irgendwann mal 80 Kilo wiegt, OBWOHL diese Frau wunderschön ist. Das wäre sie auch mit 80 Kilo!
Das machen Frauen auch, sogar noch heftiger.^^


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:21
Kannst Du doch auch so sehen.

Aber dann braucht man auch nicht in jedem Thread rumjammern, dass man keine Frau findet, wenn man so selektiert, ganz einfach ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:22
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber dann braucht man auch nicht in jedem Thread rumjammern, dass man keine Frau findet, wenn man so selektiert, ganz einfach ;)
Einfach unterstes Niveau das jetzt zu vermischen.. mehr braucht man dazu nicht sagen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:22
@vincent
Du raffst nicht dass es die ganze Zeit darum geht oder?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das machen Frauen auch, sogar noch heftiger.^^
@Interested



Was machen Frauen? Über Frauen herziehen, die mehr als 80 Kilo wiegen?

Kann ja sein. Ich mache es nicht, genau so wie ich über niemanden herziehe, der 50 Kilo wiegt, es ist mir schlichtweg egal, wieviel jemand wiegt.

@vincent
DU redest von Niveau, haha. Du siehst Niveau nicht mal, wenn man es Dir in Dein Gesicht klatscht ;)


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:24
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Du raffst nicht dass es die ganze Zeit darum geht oder?
Mal ganz im Ernst....doch nicht in diesem Thread oder? Die sind doch alle unerreichbar :D Hier geht es doch um ganz andere Frauen als die, die einer für sich mal eben klarmachen könnte. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:25
@Fracturner
Sicher doch. Weil eine Bemerkung über eine "öffentliche" Person fiel, das Gewicht betreffend.

@Black_Canary
Hoho.. ja.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich mache es nicht, genau so wie ich über niemanden herziehe, der 50 Kilo wiegt, es ist mir schlichtweg egal, wieviel jemand wiegt.
Nicht jedem ist es egal. Stell dir vor, das hat doch auch nichts mit irgendwelchen Klassenunterschieden zu tun.

Und das alles im Thread über die schönste Frau der Welt. :'D


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:27
@Interested

Was juckts mich ob irgendwer erreichbar ist oder nicht, ich rubbel mir halt keinen auf Katalogbitches, ist doch ok :)
Zitat von vincentvincent schrieb:Und das alles im Thread über die schönste Frau der Welt. :'D
Und du bist live dabei, was ein Geschenk ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:28
@Interested
Doch natürlich. Die Pfeife kann nicht einmal Emily klären, kein Wunder, wenn er sich so gibt.
Und dann findet er doch wirklich dicke Frauen vielleicht nicht gaaanz so attraktiv. Was für eine Empörung!

Also meine Person sollte schon mit einer Frau, die noch zwei Zähne hat und weniger als 200 Kilo wiegt zufrieden sein, so niveaulos wie ich bin.. :D


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Also meine Person sollte schon mit einer Frau, die noch zwei Zähne hat und weniger als 200 Kilo wiegt zufrieden sein, so niveaulos ich bin.. :D
Ja, solltest Du auch. Sei froh, wenn Du überhaupt eine abkriegst. :P:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Also meine Person sollte schon mit einer Frau, die noch zwei Zähne hat und weniger als 200 Kilo wiegt zufrieden sein, so niveaulos ich bin.. :D
Weißte, wenn du selbst nur noch einen Zahn hast und bei 250 kg bist dann nimm was du kriegen kannst ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:31
@Fracturner
War das deine Vorgehensweise bei der Auswahl?
Ich überlege es mir.. :note:

@Interested
Irgendwann.. irgendwann kriege ich auch eine mit einem BMI von unter 25!!11


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:31
@vincent
Schwach =D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:32
@Fracturner
Jup, die Mods löschen und ich hab hunger..


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Irgendwann.. irgendwann kriege ich auch eine mit einem BMI von unter 25!!11
Du oberflächliches Stück! :D

So, ich gehe mal an meinem BMI schrauben. Hunger! :Y:

Euch noch viel Spaß :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Klassenunterschieden
Ist mir klar, dass du dich genau an der Aussage störst. Und doch, ein prominenter hübscher Star hat sicher ne andere Kategorie als Du oder ich. Er ist nicht besser als Du oder ich als Mensch, nein, in keinster Form. Aber diese Person hat Dir gegenüber immer einen kleinen Vorteil, aufgrund ihrer Attraktivität und ihres Berühmtheits/-Bekanntheitsgrades. Das ist nicht meine Idee, oder gar hab ich das erfunden, nein, das ist einfach so! Aber ihr stört Euch ja an dem Beispiel STAR. Ok, dann nehm ich mal eine aus dem Leben:

Nimm doch als Beispiel mal @Kältezeit .

Sie ist eine attraktive, intelligente, junge Frau. Glaubst Du, sie würde sich auf jemanden einlassen, der ihr auf keiner Ebene das Wasser reichen kann? Sicher nicht. Und genau so ist es doch hier auch bei dem Beispiel Emily.


Aber finde es lustig, wie plötzlich alle Knoppi in Schutz nehmen und sich sonst in seinen Threads über ihn lustig machen. Das ist Doppelmoral ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warte, warte! Erst kommt noch Stufe 2. :D
Ich merke schon, wieder ganz großes Kino gerade. :popcorn:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:42
@Black_Canary
Voprab:
Mir geht Knoppi offen gesagt am Arsch vorbei und keine Ahnung wo ich mich je über ihn lustig gemacht habe. Kannst deine nicht wirklich subtile Unterstellung gerne mal belegen.


Du schreibst einfach unglaublichen Unsinn und wiederholst es jetzt auch noch. Das geht mir nicht am Arsch vorbei.

Der einzige Unterschied ist jetzt, dass du statt Klassen Kategorien schreibst. Die Denke bleibt die Gleiche, so dick du auch noch aufträgst und betonst.
Erst ist es die Berühmtheit, die den Vorteil verschafft - man kriegt fast den Eindruck, sie impliziere gleichzeitig Attraktivität - dann ist aber auch plötzlich eine "normale" attraktive Frau auf einer anderen Ebene. Wie du es auch drehtst und wendest und auch ohne Wertung, Menschen in Kategorien und Klassen aufgrund Oberflächlichkeiten ist und bleibt oberflächlich und verwerflich; solange man zumindest nicht bei einem Schönheitswettbewerb ist..^^

Im gleichen Atemzug dann aber das Wort Body-Shaming auch nur in den Mund zu nehmen ist absurd.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:43
@Black_Canary

ja aber noch lange kein Grund einfach irgendeine zu nehmen, die einen gar nicht anzieht nur das man sie irgendwie ins Bett bekommt.
Da bin ich wiederrum zu gutmütig für...manch ein Mann tut das ja genauso so und nutzt die Situation aus :D

Die Anziehung sollte immer beiderseitig sein und da war von mir nun mal nichts da...erzwingen kann ich es nicht :D
da bringt auch ein Ansichten / Ansprüche ändern wenig


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:49
@knopper
Du weißt was du willst und lässt dich nicht von deinem Geschmack abbringen, das ist dein gutes Recht und dafür solltest du dich nicht rechtfertigen müssen. Geschmäcker sind halt verschieden.

Andere nehmen was sie kriegen können, stürzen sich Hals über Kopf in irgendeine Beziehung, nur um in einer Beziehung zu sein, halten sich dann für was besseres aber in Wahrheit verschwenden sie nur ihre Zeit und Nerven.


1x zitiertmelden