Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi is back!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mercedes, Ferrari, Schumi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:13
Ab dem 23.08. ersetzt Michael Schumacher den verletzten Felipe Massa im Ferrari - Cockpit.
Eure Meinung dazu interessiert mich!
Gut so? Endlich ist er wieder da? Hätte er das besser gelassen?

Anzeige
melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:15
Hätte er mal lieber gelassen..
Warum hören welche auf, wenn sie dann doch wieder kommen...


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:17
wahrscheinlich hat er auch ein paar millionen an der börse verloren...die piepen locken :)

dennoch,er sitzt in keinem siegerauto,man sollte nicht zuviel erwarten


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:23
Ist er überhaupt noch fit genug? Mit so einer "Gelegenheit" konnte er ja nicht rechnen.


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:24
Angeblich hat er sich immer fit gehalten. Aber warten wir die medizinische Untersuchung einfach mal ab.

Ich denke, dass er diesmal nur im Mittelfeld mitfahren wird, das Auto zählt nicht zu den besten, und er ist auch nicht wirklich eingeübt.
Was denkt ihr?


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:28
Ich glaube auch, dass das Auto nicht stark genug ist, um ihn auf die vorderen Plätze zu bringen. Wenn er das aber wider Erwarten doch schafft, zeigt das nur einmal mehr, was er für ein begnadeter Fahrer ist. Grad heute, wo sich BMW aus der Formel 1 zurückzieht ab der nächsten Saison, kann es keinen bessere Werbefigur wie den einzig wahren Champion geben! Ich freu mich dolle, dass er wieder da ist, auch, wenns nur für 7 Rennen ist! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

30.07.2009 um 21:31
Vielleicht verläuft sein Comeback wie das von Lance Armstrong bei der diesjährigen Tour de Farce.


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 22:43
Da ist wohl jemandem das Geld ausgegangen.....

Ich finde es peinlich, wenn sich Stars aus Sport, Film und der Musikbranche erst mit einem großen Tramborium verabschieden, um dann nach einigen Jahren wieder zurückzukommen.

In den meisten Fällen hat das doch finanzielle Probleme oder die Leute kommen nicht damit klar, dass sie nicht mehr im Rampenlicht stehen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass er an seine Erfolge anknüpfen kann.
Er wird sich jetzt noch viel mehr beweisen müssen.


2x zitiertmelden

Schumi is back!

30.07.2009 um 23:01
glaub da ist der beste fahrer ausgefallen dh ist er zurückgekommen

hat glaub ich da nix mit geld zutun ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

30.07.2009 um 23:04
Im Portugiesischen gibt es das Problem nicht, da heißt es einfach, er ist wegen Massa wieder im Rennen, denn massa heißt Geld, Knete etc. :D


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 23:09
scherzkeks :D


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 23:11
Und was wenn es ihn erwischt und die lichter ausgehen ?

Wäre er dann Unsterblich ?

Oder ein noch grösserer Held ?

Oder macht er mit diesem Schritt einen Fehler ?


melden

Schumi is back!

30.07.2009 um 23:36
Holzmichel´s Elite.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

31.07.2009 um 00:57
Zitat von Mortizia13Mortizia13 schrieb:Da ist wohl jemandem das Geld ausgegangen.....
:D


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 01:05
war doch nur eine frage der zeit, der junge hat sich doch offensichtlich gelangweilt und wusste ncihts mit sich anzufangen^^


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 08:59
Is doch schön, nun kann ich auch endlich wieder F1 guggn ^^


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 09:03
@andreasko
@Mortizia13

Wegen Geld macht er es bestimmt nicht, er ist immer noch Milliardär ;)


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 10:47
Squenni Weenie


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

31.07.2009 um 12:19
@Mortizia13
Zitat von Mortizia13Mortizia13 schrieb:Da ist wohl jemandem das Geld ausgegangen.....
Er ist Milliardär....
Zitat von Mortizia13Mortizia13 schrieb:Ich finde es peinlich, wenn sich Stars aus Sport, Film und der Musikbranche erst mit einem großen Tramborium verabschieden, um dann nach einigen Jahren wieder zurückzukommen.
Er springt für Massa ein, der ziemlich schwer verletzt ist....
Zitat von Mortizia13Mortizia13 schrieb:Er wird sich jetzt noch viel mehr beweisen müssen.
Er ist 7facher Weltmeister....denke, er hat bewisen, dass ers kann...


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 13:42
Tja, wenn er unbedingt seinen Legendenstatus ruinieren will...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

31.07.2009 um 13:57
Hätte er das besser mal gelassen, vorallem er hat ja noch die probleme mit dem Nacken


Anzeige

melden