Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi is back!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mercedes, Ferrari, Schumi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumi is back!

18.03.2010 um 16:17
@andreasko

mit verlaub gesagt ist Schumi der grösste verräter in der F1. bis kurz vor schluss der saison 2009 hatte er der scuderia ferrari seine ehwige treue und verbundenheit vor gesäuselt. um 2010 mit einem kalten lächeln zu mercedes zu wechseln.

Schimi du bist ein Verräter

Anzeige
melden

Schumi is back!

18.03.2010 um 18:33
ich denke mal schumi wird nachfolger von ecclestone...
da die formel1 eh langweilig wurde,ist schumi wieder mal ein zuschauermagnet...bernie ecclestone freut es,die kasse klingelt wieder...wahrscheinlich hat schumi schon jetzt einen geheimvertrag mit ecclestone gemacht

apropo formel1...mich juckt es nicht,ich schaue mir das eh nicht an wie 20 autos im kreis fahren..


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 09:57
Ich hab mich noch nie darum gekümmert.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 10:11
@Marina1984
wie ich schon sagte ist Schumi für mich ein verräter. Ferrari seine ehwige treue und verbundenheit vorsäuseln, um vor der saison 2010 mit kalten arsches zu mercedes zu wechseln. Schumi wird in dieser saison sehr hartes brot essen müssen, denn Nico Rossberg wird ihm gehörig um die ohren fahren.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 10:12
@EC145

Klingt ja wie bei den Politikern die ja immer sehr viel versprechen. :)


1x zitiertmelden

Schumi is back!

19.03.2010 um 10:20
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Klingt ja wie bei den Politikern die ja immer sehr viel versprechen
ja das ist leider so. du hast den nagel auf den kopf getroffen.
ach ja noch was. Schumi hatte ja vor für Ferrari die letzte saison für den verletzten Felippe Massa zu ende zufahren. er hatte bereits im vorjahresauto mit reifen aus der G2 getestet. seinem Comeback stand nix im wege. aber plötzlich machte sein nacken nicht mit. ha das ich nicht lache. Schumi hat meiner meinung nach vor ende saison 2009 bereits ein vertrag mit Mercedes GP unterschrieben, und durfte die saison nicht für Ferrari zu ende fahren.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 10:22
@EC145

Ich hab Autorennen nur durch Zufall immer dann geguckt, wenn es sich jemand anderes angeschaut hat. Ansonsten sehe ich mir das nicht an.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 10:28
@Marina1984
ich bin ein echter F1 fan. aber die heutige F1 ist nicht mehr das was sie bis vor 2 bis 5 jahren war.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:10
@ JimGarrison:

Sorry aber meiner Meinung nach hast du null Ahnung.
Du weisst anscheinend nicht was es bedeutet, wenn man sich das Genick bricht.
Genau das ist Schumi nämlich bei seinem Motorradunfall passiert.
Und das man da ein halbes Jahr später den Belastungen beim F1 fahren nicht gewachsen ist, sollte auch klar sein.

Und mit der Sache des Verräters:

Die Verträge sind heute nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:28
@EC145

Deine Enttäuschung liest man.


1x zitiertmelden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:33
@Maverick75
ich bleib bei meiner meinung über Schumi. Nackenbruch hin oder her. er hat Ferrari verraten. ende schluss und aus.

@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Deine Enttäuschung liest man
ja ich war Schumi Fan. aber heute nicht mehr. und die heutige F1 ist nur noch kacke.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:48
@Marina1984
du fragst dich sicher warum ich die heutige F1 kacke finde.

ich kann nicht verstehen dass es die FIA nicht fertig bringt das Reglement über 2 saisons hinweg nicht zu belassen. jede saison neue Regeln.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:50
@andreasko

Schumi und nachfolger on Ecclestone? nie im leben da gibts bessere leute.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 11:54
@EC145

Ach so. Wusste ja nicht das du Schumi Fan warst.


1x zitiertmelden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:00
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wusste ja nicht das du Schumi Fan warst
doch als er noch für Ferrari fuhr. Schumis Comeback soll angeblich in der F1 Fan Gemeinde ein riesen Hype ausgelöst haben. naja wers glaubt. ich denke mit seinem Comeback hat er sich selbst ins Knie geschossen, und sich kein gefallen getan.
oder gings ihm vielleicht um die kohle???????????????


1x zitiertmelden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:14
@EC145

Keine Ahnung.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:22
@Marina1984
Marina schaut sich lieber pferderennen an :)


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:45
Die Formel 1 war schon vor 5-10 sterbenslangweilig. Die Rennen wurden entweder durch Stallregie oder dadurch gewonnen, wer die besseren Boxenstops hatte, *BORING*

Da fand ich die Mtot GP oder die SBK Rennen wesentlich spannerder. Oder die Tourenwagen oder oder oder...


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:49
Ob Schumi jetzt weg ist oder nicht?

Geht doch sowieso nur um Geld, also... wayne!


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 12:52
Mich interessiert es so sehr, daß ich nichtmal weiß, wer beim letzten Rennen gewonnen hat.


Anzeige

melden