Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi is back!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mercedes, Ferrari, Schumi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumi is back!

19.03.2010 um 13:01
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke mit seinem Comeback hat er sich selbst ins Knie geschossen,
wenn dann ins Kinn

Anzeige
1x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

19.03.2010 um 13:11
Ums Geld gehts ihm sicher nicht, der hat genug....ich drücke ihm alle Daumen, dass er sich nicht selbst demontiert und ein Auto hat, das konkurrenzfähig wird!


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 17:05
@b.r.d.a

Nein. Pferderennen sehe ich mir nicht gerne an. Allgemein mag ich den Pferdesport nicht. Meiner Meinung nach entspricht es nicht der Natur des Pferdes. Wenn ich ein Pferd habe, dann möchte ich Natural Horsemanship betreiben und ich sehe ein Pferd viel lieber in der Natur. Seien es Wildpferde oder bei einem Ausritt in der Natur. :) Schumi könnte auch durch den Wald rasen aber wahrscheinlich würde er gegen einen Baum fahren und die Eichhörnchen runterschütteln.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 17:18
@Marina1984
dann kannst du dich mit Corinna Schumacher anfreunden, denn die hat ein gestüht.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 17:21
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn dann ins Kinn
sehe ich genau so. denn mit seinem Comeback hat er sich wirklich kein gefallen getan. denn die nummer 1 im Mercedes GP Team ist Nico Rossberg.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 17:24
@EC145

Abwarten. Was war er denn schneller?

Eine Position.Im Rennen war kaum ein Unterschied.Und auf die eine schnelle Runde hat Schumacher sicher Luft nach oben. War ja sein erstes Rennwochenende seit langem.

Und an wen das Auto vordergründig angepasst wird, darüber lässt er in keinem Interview Zweifel aufkommen.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 17:27
@insideman
naja: Schumi wäre besser Teamchef bei Ferrari geworden, wie es Jean Todt wollte.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 18:55
@EC145

Nun ja. Ich freunde mich nicht mit Leuten an wegen materialistischen Dingen.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 18:59
@Marina1984
es ging mir nicht um materialistischen dingen, sondern um die tiere.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 19:15
@EC145

Sicherlich aber es sollte ja bei Freundschaften um den Mensch gehen und nicht um das, was er hat. Hier geht es aber auch um Schumi.


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 19:17
@Marina1984

Bei allem Respekt, ich glaub auch nicht dass du dich mit der Frau Schumacher so einfach anfreunden könntest ;)

Nicht mal mit der Billigkopie Cora :D


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 19:22
@insideman

Hmm. Wer sagt denn das ich das möchte? :)


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 19:25
@Marina1984

Keine Ahnung, ich sage nur dass dus nicht könntest ;)


melden

Schumi is back!

19.03.2010 um 19:30
@insideman

Die ist für mich nichts besseres wie jeder andere Mensch auch. :) Ich freunde mich so gut wie mit keinem an denn verlässt man sich auf "angebliche Freunde", dann ist man häufig verlassen. Dann bleibe ich lieber ohne Freunde. :) Ob das eine Frau von Schumi ist oder sonstwer ist mir egal und mit Leuten die sich für was besseres halten will ich sowieso nichts zu tun haben. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schöne Autos
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 28.01.2018 von Redox
Realo am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.01.2018 »
von Redox