Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi is back!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mercedes, Ferrari, Schumi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumi is back!

31.07.2009 um 17:21
Ich glaube, das Schumi immer noch besser als 2/3 der aktuellen fahrer ist und mit dem Rest auf demselben Niveau fährt! Er hat verständnis für Technik, und ist in der Lage aus jedem F1-Auto, das er fährt, das Optimum rauszuholen.
Das nächste Rennen sollte man ihm allerdings als "Kennenlernrennen" für den neuen Ferrari gutschreiben, da er den noch nichtz gefahren hat.
Traue ihm aber trotzdem eine Platzierung in den Top 10 zu.!

Meiner Meinung hat er nicht wegen der Kohle, sondern aus a.) Spass am Rennenfahren und b.) verbundenheit zu Ferrari und Felippe Massa dessen Cockpit übernommen. Eine bessere Wahl hätte Ferari kaum treffen können!

Anzeige
melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

31.07.2009 um 22:29
@jofe
Sehs genauso und freu mich unglaublich auf dat Rennen ;)


melden

Schumi is back!

31.07.2009 um 23:22
Toll! Wie Schade, dass mir Formel 1 völlig sonst vorbeigeht!


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 10:12
Wer?


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 13:18
Der braucht die Kohle doch gar nicht, der hat genügend.


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 14:07
@Metanoia
7facher Weltmeister hin oder her. Aber es ist doch immer schon so gewesen, dass man sich immer wieder aufs neue beweisen muss. Wenn er jetzt patzt oder nicht den üblichen Erfolg präsentiert, dann wird über ihn hergezogen.

Ist doch klar, dass die Leute sich sagen: Mal schauen, ob er es noch drauf hat.

Eine Comeback funktioniert nicht immer (siehe Axel Schulz)

Egal in welcher Sportart, nach einer längeren Trainingspause muss doppelt so hart trainiert werden, wenn man an den letzten Erfolg anknüpfen will.

Die Kritiker sitzen bestimmt schon in den Startlöchern und werden ihn nur zu gut beobachten.


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 17:46
Cooool....ein weiterer Autofahrer, der nichts besseres zu tun hat als 2h im Kreis zu fahren *gähn* Da schau ich lieber 22 (20) Deppen zu, die sich einen Ball teilen und dem auch noch hinterher rennen. Ausserdem verschmutzen die nicht so die Umwelt.


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 18:18
@datrueffel
Gefällt dir überhaupt irgendeine Sportart/Hobby?
Musst ja ein ziemlich langweiliger Zeitgenosse sein :D :D


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 18:55
@CmYk87

Hmmm...sagen wir es mal so....ich schau jede Sportart die nicht motorbetrieben ist und nicht auf einem Schachbrett ausgetragen wird.

Zudem habe ich 16 Jahre lang Fußball gespielt und nebenher noch Handball, Basketball und Mountain-Bike betrieben. Bin ich immer noch langweilig? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:39
@datrueffel
Seh ich ganz genauso :D Motorsportler sind wie kleine Kinder mit Carrera-Bahn. Als hätten wir keine Energie- und Umweltprobleme ...


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:42
@yoyo

Also mit Carrera-Bahnen spiele ich schon ganz gerne :D Aber ich hab einfach besseres zu tun, als Leuten zu zusehen, die immer die gleiche Strecke fahren und dabei sich sogar noch verfahren :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:48
Carrera-Bahn ist für mich dasselbe, auch ständig im Kreis fahren ^^ Irgendwie denke ich wohl zu feminin :D
Wieso verfahren? Hab ich noch nie gesehen, die haben bestimmt alle GPS an Bord ^^


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:49
@Metanoia
also ich find es nicht gut das schumi wieder kommt... irgendwie sind alle eh nur scharf auf schumi, weil ohne ihn irgendwie langeweile aufkommt xD

ich gucks eh nicht, von daher sollte es mir egal sein xD


melden

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:55
Doch, ich spiele das gerne gegen den Sohn meiner "Schwägerin" (und verliere :()

Noch nicht gesehen, das die sich verfahren?


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

01.08.2009 um 19:58
@Mortizia13

Dann kann man ja nur von Glück sprechen, dat es für Ferrari diese Saison eh nicht wirklich rund läuft, da kann auch ein aus der Übung gekommener Schumi nicht wirklich wat falsch machen ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi is back!

01.08.2009 um 20:05
Nö, hab ich noch nie gesehen, na ja, schau den Unsinn ja auch nie ^^
Bei einer Ralley durch Wüsten etc. könnte ich es mir eher vorstellen :D


melden

Schumi is back!

11.08.2009 um 09:48
Das wars... aus der Traum

http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200908/11/schumi_comeback.jsp (Archiv-Version vom 12.08.2009)


1x zitiertmelden

Schumi is back!

11.08.2009 um 10:34
lol

das war wohl nix


melden

Schumi is back!

11.08.2009 um 10:35
Tja, das Thema ist wohl gegen die Wand gefahren....


melden

Schumi is back!

11.08.2009 um 10:44
...Frage ob's wirklich nur der Nacken war...

warscheinlich hat im seine Angetraute die Hölle heiß genacht!!!

:} :} :} :} :} :} :} :}


Anzeige

melden