Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:56
(Johannes 1:18) Kein Mensch hat GOTT jemals gesehen; der einziggezeugte Gott, der am Busen[platz] beim Vater ist, der hat über ihn Aufschluß gegeben.

(2 Mose 33:20) Und er fügte hinzu: „Du vermagst mein Angesicht nicht zu sehen, denn kein Mensch kann mich sehen und dennoch leben.“

(Jesaja 42:8) Ich bin Jehova. Das ist mein Name; und keinem sonst werde ich meine eigene Herrlichkeit geben noch meinen Lobpreis gehauenen Bildern.

(2 Mose 20:4-6) Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen noch eine Gestalt wie irgend etwas, was oben in den Himmeln oder was unten auf der Erde oder was in den Wassern unter der Erde ist. 5 Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen noch dich verleiten lassen, ihnen zu dienen, denn ich, Jehova, dein Gott, bin ein Gott, der ausschließliche Ergebenheit fordert, der für die Vergehung von Vätern Strafe bringt über Söhne, über die dritte Generation und über die vierte Generation, im Fall derer, die mich hassen, 6 aber liebende Güte übt an der tausendsten Generation im Fall derer, die mich lieben und meine Gebote halten.


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:56
@Merlina
Ich bin Bondage Spezialistin. :D :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
Geliebte @Kayleigh , mein Sonnenschein...lass uns ein Bierchen trinken...ich beginne...mit deinem Bauchnabel

*joint anfackel*


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@gneumann

Ich hab ihn gesehen, neulich, bei Aldi, der hat sich Bier geholt!


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@gneumann

Ahhh die Peitschen gibt es wohl

Welche benutzen Sie denn in der Regel

Da Sie nicht eingehen auf meine Frage , so mache ich den Umkehrschluss das Priester auf SM stehen

Gut zu wissen


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@Kayleigh

Dito :D
Dann wirds ja werden ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=JLDLYtZlrf8


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@gneumann

Trotzdem wird er immer ein fetter alter Sack bleiben.
Danke @Nichtmensch


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@Merlina
@Kayleigh


voll töfte :P


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:57
@Nichtmensch
Vielleicht hatten Sie auch einfach Wahnvorstellungen?


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:58
@gneumann

Sind Sie eher devot veranlagt oder dominant =

Oder doch ganz und gar ein Masochist oder Sadomist


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:58
@Merlina
Sekt prickelt auch herrlich im Bauchnabel. schlürf....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:58
Nee, der meinte sogar er hätte neulich ne Partie Poker mit Satan, Beliar und Lucifer gespielt, er weiß aber nit mehr wer gewonnen hat, da er so besoffen war.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:59
ich dachte ich habe ihn letztens in der Lederbar gesehen :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:59
@Lyk2

;)


@Kayleigh

Du weißt eben, wie du mir gut tun kannst...herrlich ;)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:00
@Merlina

*Halloooo! Hotelzimmer! ''


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:01
Ach sollen sies doch hier machen, vielleicht gefällt es @gneumann
und @gkoenig


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:01
Las ich irgendwo Peitsche? :D
Wer will? hrrr uh55626,1249498902,d010

Am liebsten würde ich @gneumann & König den nackten POPO versohlen.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:01
@Soley

Warum? Im Bett kann´s ja jeder treiben.
Noch nie unter unser aller Mutter freien Himmel *zensiert* ??


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:02
@Nichtmensch
Als Chuck Norris seine Seele dem Teufel verkaufte verpasste er ihm einen All-Round-Hous-Kick und holte sich seine Selle wieder
-Der Teufel war nicht wütend weil er meinte er hätte es müssen kommen sehen.
Seit dem Spielen sie Jeden Freitag Abend Pocker

meinste so?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden