Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Blicket auf!

Filter einstellen
01:52

jesus!

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 30.08.2009
03:12

Gottesbeweise

War mal fast genausoschlimm.Vermutlich hatten sie nicht mehr genug User reinbekommen um noch welche rauswerfen zu können, deshalb ham sie damit aufgehört.Und Todoroff hat in einem Y-Vid auch einen gewissen Kurswechsel angekündigt.Aber wenn du wissen willst wie er früher mal auf andersdenkende reagiert hat:
Beitrag von AtheistIII - am 14.08.2009
03:12

Gottesbeweise

@PallasAuch wenn die Seite mit grosser Sicherheit ein Fake ist, solche Deppen gibt es wirklich.Georg Todoroff (das Vid is von ihm) ist so einer, der hat sogar einige Bücher über die Falschheit von Evo- und Relativitätstheorie geschrieben :P
Beitrag von AtheistIII - am 09.08.2009
00:15

Käsebällchensong

kein Text
Beitrag von chandni - am 09.08.2009
00:57

Mr. Floppy - glücklich ist niemand

@GNeumannwas haltet ihr eigentlch von ihm hier:
Beitrag von Truthbuster - am 09.08.2009
03:02

ned flanders

@Challenger:D könnte passen... sing...
Beitrag von Kayleigh - am 09.08.2009
01:45

Toxoplasma - Ordinäre Liebe

@GNeumann@GregorKoenigDa ihr ja so auf SM steht hab ich euch mal ein Lied rausgesucht, das euch ein paar anregungen bieten könnte
Beitrag von AtheistIII - am 08.08.2009
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

@wolfsrainjepp, müssen sie :D Sagt doch sogar dieses Lied hier:
Beitrag von lolrabi - am 08.08.2009
02:32

Polizei disst hopper

@GesangJesuDu redest also davon, wir würden eure Gefühle verletzen? Schon mal daran gedacht, dass ihr unsere Gefühle ebenso verletzt habt, ja sogar angefangen habt?Wir handeln hier gerade eher nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir".Und ich fand es auch erbärmlich, als @GNeumann mich fragte, ob ich als Straßenfeger oder Raumpfleger arbeite. Erstens sollte er Leute, die er nicht kennt, abstempeln, denn schließlich bin ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig.Außerdem, wenn er während sei...
Beitrag von lolrabi - am 08.08.2009
03:29

Für immer Punk - Die goldenen Zitronen

@AtheistIIIDanke Dein Post hat mich aus den Tentakeln der Redlichkeit gerettet ..Also back to Unredlichkeit und zur Unkeuschheit
Beitrag von asmodee - am 07.08.2009
03:49

Furries-Bless the broken road

@GesangJesuWenn sie mich als Furry schon hassen, wird sie dies zur Weissglut bringen Hallejuah! Was besseres hab ich auf die schnelle nich gefunden :)
Beitrag von Lyk2 - am 07.08.2009
04:30

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)

Was nicht alles für Schwachsinn im Namen Gottes getan wird....Da gehen sich Gottes Kinder alle gegenseitig an die Gurgel.
Beitrag von MysteriousFire - am 07.08.2009
03:43

Rammstein- Hallelujah

@GNeumann
Beitrag von EdusInferno - am 07.08.2009
03:28

3 weiße Tauben

@RedlichHier noch ein wunderschönes Täubchenlied....
Beitrag von chandni - am 07.08.2009
06:08

Hellsing - Vater Unser (German/English)

kein Text
Beitrag von EdusInferno - am 07.08.2009
01:08

big lebowski - shut the fuck up donny!

@AtheistIII
Beitrag von Dude - am 07.08.2009
02:13

RELIGILOUS (Movie Trailer) - BILL MAHER

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 07.08.2009
02:36

Sündigen - Das Kleine Arschloch

@robijn
Beitrag von AtheistIII - am 06.08.2009
03:07

Staunen Pro Christ Lied 2009

*stolpert kurz rein, lässt was fallen und verschwindet wieder in sein Untergrundloch*
Beitrag von Rattensohn - am 05.08.2009
02:10

scrubs dance montage

@jannidann tanzen wir stehsegelnd!
Beitrag von Lyk2 - am 05.08.2009
01:34

Giraffe im Treibsand Deutsch

Ich fühle mich gerade ei wenig wie diese Giraffe :P
Beitrag von Lyk2 - am 05.08.2009
04:20

Marilyn Manson - This Is The New SHIT

@GregorKönig@GNeumann
Beitrag von Lyk2 - am 05.08.2009
02:44

Terrorgruppe - Kathedralen

@GNeumannlassen sie sich nicht täuschen, in Wahrheit ist Gott ein Punk :D
Beitrag von AtheistIII - am 05.08.2009
03:45

VENOM - 01-Black Metal

Sowas hört der!"
Beitrag von Nichtmensch - am 05.08.2009
09:43

Wiccaning Ritual

kein Text
Beitrag von asmodee - am 05.08.2009
05:22

Teufelsweib - Schandmaul

Ich mag es....
Beitrag von Kayleigh - am 04.08.2009
03:20

Monty Python - Spam

sorry, falscher link
Beitrag von AtheistIII - am 04.08.2009