Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:00
@Lemniskate

magst du lieber hier bei den Verklärten diskutieren? Die anderen nerven :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:02
Astronomen/Astrologen
Künstler
Fahrradfahrer
Welt der Kriegskunst-Spieler (unredl. "World of Warcraft-Gamer") (eigentlich alle Heimrechner-Spieler!)
Demokraten
Menschen mit Tätowierungen
andere Hexer
Befürworter des Waffenschutzgesetzes
Häretiker
Drogenhüpfer (unredl. "Hippies")
Satanisten
Zaubertrickkundige
Nackte
Esoteriker
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen
Realisten
Satiriker
Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit
Hexen
Durchbohrte (unredl. "Gepiercte")
Rollenspieler


Ich habe definitiv ein Problem :troll:


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:04
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zaubertrickkundige
Du kannst Zaubertricks :ask:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:04
@MysteriousFire

Ja, 2-3 Kartentricks zumindest :Y:


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:05
Cool :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:05
Und ansonsten,
könnte ich den Satan beschwören.
Zählt das nicht als Zaubertrick :ask: @MysteriousFire


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:07
@Zerox
Ich habe gerade überlegt, ob das cooler kommt, bevor oder nachdem wir den Satan in dir invokiert haben :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:11
@MysteriousFire
Hmh,

also wenn er schon in mir drin ist und wir ihn dann beschwören... dann sieht das so aus wie bei dem Kerl in dem Invokations-Video, was Godofwar mal in den Thread gepostet hatte.

Also wirkt es so als haben wir.. ich meine, als habe ICH eine Psychose.. das können wir.. nein, ich nicht zulassen *hust*


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:28
@Zerox

Hat etwas gedauert Problem mit der Technik :nerv:


20150814 210751Original anzeigen (0,9 MB)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:44
Das ist ja schön,
dass du dir hast meinen Namen eintätowieren lassen :trollking:

Sieht aber ganz schön cool aus, an welchem Körperteil hast du Mr-Tod denn? @JuppStrahleman


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:46
ich blickte auf... und sah rewewerbung


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 21:47
@Zerox

Ist aufgemalt als Beweis und das ist mein Penis :troll:












Linker Oberarm :P:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2015 um 22:31
Dass dein Penis nicht so groß und glatt ist war mir irgendwie klar... @JuppStrahleman

:D :D :D


Warum nicht der rechte Oberarm? Dann könnte der teuflische Geselle immer einen schüttelnden Blick von oben beim fappen auf dich hinab werfen :troll:
Ode rbist du Linkshänder? ;)


melden

Blicket auf!

14.08.2015 um 23:39
@ayashi
...ach wie schade, hier hätten wir ganz besonders gut und vorallem ungestört diskutieren können. Aber...jetzt biste ausgeflogen ^^


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

15.08.2015 um 13:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb am 09.06.2012:Wenn ich die Themen hier betrachte bleibt
mir das Brot das ich gerade verzehre im Halse stecken!
da hilft dann nur Wein....viel Wein.


melden

Blicket auf!

15.08.2015 um 13:15
@tic
Lass das bitte mit dem Wein - hatte ich gestern Nacht und fühlt sich heute besch... an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

15.08.2015 um 13:16
ich trink/mag eh kein Wein @Warmduscher


melden

Blicket auf!

15.08.2015 um 14:47
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...ach wie schade, hier hätten wir ganz besonders gut und vorallem ungestört diskutieren können. Aber...jetzt biste ausgeflogen ^^
Vor lauter Aufregung hab ich mich lieber mit meinem Kopfkissen vereinigt. Wenn ich heute Abend betrunken heim komme, können wir unser Gespräch gerne fortsetzen.


melden

Blicket auf!

28.08.2015 um 15:37
...ist es nicht eher so das wir nichts wissen - aber meinen zu wissen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: "Redliche" über Allmystery
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 22.10.2009 von Mindslaver
Ikarus23 am 14.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 22.10.2009 »
Unterhaltung: Was freut euch gerade?
Unterhaltung, 3.045 Beiträge, gestern um 20:42 von Syringa
Vymaanika am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.045
gestern um 20:42 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Wer ist der Teufel?
Unterhaltung, 196 Beiträge, am 13.08.2021 von LifeorDie
Rhythm am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 13.08.2021 »
Unterhaltung: Gothic-Kultur
Unterhaltung, 3.278 Beiträge, am 14.01.2021 von abberline
cRAwler23 am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 161 162 163 164
3.278
am 14.01.2021 »