Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:26
Noch lustiger wäre vielleicht das Logo vorne und auf der Rückseite irgendeine Threadüberschrift.

"Wurde Michael Jackson getötet?" oder "Chemtrails watch the Sky" "Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?" "Warum musste Jesus sterben?" immer wieder aktuell ja auch "das Jahr 2012" (wird halt nur in drei jahren albern), schön find ich auch "ist es gut wenn man viel weiß?" oder einfach nur "alles über Psi"....
Wenn ich das recht bedenke kann das echt witzig sein, zumal kaum ein anderer ausser nem allmyaner weiß was der Blödsinn soll

Anzeige
melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:29
Schon eher ...

Vorne das Logo, und hinten dann die Rubrik in der man sich bevorzugt tummelt, mit Beispiel-Threadtitel.


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:33
Ja, so war mein Anfangsgedanke, als ich aber eben gemerkt hab, wie bekloppt einige Statements auf dem Rücken aussehen hab ich eben weitergesponnen.
Damit müsste man nichtmal die Webadresse erwähnen.
Aber auch da sollte man dann vielleicht einige ausgewählte Exemplare heraussuchen denke ich


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:34
Zitat von DaakDaak schrieb:Vorne das Logo, und hinten dann die Rubrik in der man sich bevorzugt tummelt, mit Beispiel-Threadtitel.
Har har har har...ich stell mir das gerade bildlich vor, wie ich jemanden durch die Stadt laufen sehe: Er/sie trägt folgendes T-Shirt..

Von vorne

/dateien/uh55744,1249904078,heartbeat2




von Hinten
Esoterik
Elfen und Orks?




:D




melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:37
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, erstens gibt es bisher keinen Beweis das die Menschen denken und zweitens ist doch egal was die denn denken^^


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:37
Also wie man diese bewegten Balken auf nen T-Shirt kriegt, das würde mich mehr interessieren als die Rubrik hinten :D


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:38
Ja, das ist schon ein wenig belustigend Gniiiiiiihhh
Ich hätte die Rubrik weggelassen und vielleicht im Bereich Esoterik ne andere Schlagzeile gewählt, obwohl mit Fragezeichen versehen ist es gar nicht so schlecht.
Nach dem Motto Elfen und Orks? - Sonst haben wir aber keine Probleme oder??


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:40
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Also wie man diese bewegten Balken auf nen T-Shirt kriegt, das würde mich mehr interessieren als die Rubrik hinte
Arschloch :(


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:41
Selber :fuya:


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:41
Ich will eins mit dem Allmylogo vorne und denn


Menschen
Nach dem Tod - was denkt ihr ?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:41
Och, wenn der Träger des Shirts fett genug ist, dann würden sich die Balken auch bewegen...
nur bei ner Basecap braucht es ne echte Weichbirne.... aber auch davon haben wir ja genug


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:41
@StUffz

Vorne das Allmy-Logo (unbewegt natürlich :fuya:) und hinten dann:

2012
Shit happens


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:41
Bei manchen Frauen bewegen sich die Balken vorne bestimmt von selbst ^^


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:42
Ist auf dem logo ein Copyright???
Wenn nicht, dann würd ich was auf die beine stellen


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:42
Yeah. Ich will mir nicht vorstellen was passiert, wenn "hier" über nen Shop auch noch individualisierte Shirts verkauft würden.

Ratzfatz gäbs den "Selbstportrait-Shirts-Such"-Thread, und jeder stellt sein cooles Shirt ein.

Das führt dazu das noch mehr T-Shirts verkauft würden.

Immer mehr Leute rennen dann mit Allmy-Shirts rum.

Allmy wird noch bekannter und hier läuft noch mehr Werbung.

Ich bin jetzt gegen Shirts.


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:43
Frag doch mal einer Desoxyribonucleinsäure ob das klar geht.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:44
@datrueffel
Hört sich gut an...
Sorgt wieder für fragende Gesichter bei normalen Menschen und wissenden Blicken bei Allmyianern


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:46
@Daak
Diese Selbstportraitshirts kann sich jeder Hans auch so machen.
Wenn man den Spass über nen Shop laufen lässt, dann hat man erstens nur ein Begrenztes Angebot, dafür aber zweitens etwas bessere Preise.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:49
Wenn es nicht so peinlich wäre, könnte man vorne das Logo und hinten die eigene ID draufmachen ^^


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:50
:D

Ich mach mir dann vorne das Logo und hinten *blubb* :D


Anzeige

melden