Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyshirts?

10.08.2009 um 15:00
@StUffz

Öh, nein. Ich bleibe dann lieber bei Alu für die Nacht ^^

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 15:04
Ist auch schwer, Gürteltiere bekommt man hier so schlecht überfahren....


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 18:21
Also, grundsätzlich unterliegt das Allmylogo dem Urheberrecht wir haben aber die Genehmigung das Logo zu nutzen...
Also können wir jetzt ernst machen


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 19:24
so is mein schirt jetzt fertig?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 19:55
Mittwoch abend habe ich was online.
Morgen hat unsere kleine Geburtstag und Mittwoch kann ich das ganze bequem im Dienst machen^^
Also, wie gesagt Vorschläge her und ich versuch mal was


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 21:43
Klasse Idee, wenn hier wirklich was bei rumkommt werd ich mir sowas auf jedenfall zu legen :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 22:54
Ich kann eh nicht schlafen, Stress zuhause macht es möglich, ich setzt mich jetzt ran und sag bescheid wenn ich was fertich hab...


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 22:59
@StUffz
ja ich meinte so klein darunter, und hinten eine kleine schriftzeile mit "allmystery.de" nochmal oder "man hält uns für bekloppt - geil!"


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:02
Ja, das wäre machbar.... ich hab eben noch ein paar Ideen gehabt und guck mal obs klappt.
Man könnte bei Langarmshirts auch die Ärmel bedrucken lassen.... Vieles ist möglich


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:09
oh ja das wäre auch eine idee... oder bei kaputzenpullovern auf der kaputze noch ein logo oder dergleichen, wenn es ginge


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:14
Ich fuchs mich da gerade rein.... das ist gar nichtr sooo einfach mit dem hochladen von Dateien. Sonst stellt man das gleich jedem Honk da zur Verfügung, das sollte ja möglichst vermieden werden


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:25
Ich hätte gerne ein weißes Logo auf weißem Grund.


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:27
Sind dir deine Balleruniformen nicht mehr genug? Müssen auch noch e-war Uniformen her?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:32
welche balleruniformen???
@Realistin, da musst du dich an die Franzosen wenden, die machen aus ihren alten Kriegsflaggen jetzt T-Shirts


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 23:54
So, Passwortprobleme, heute ist wohl kein Support mehr zu erwarten...
Ich mach mich morgen dran.


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 10:19
na, wat is nu? ;)

@StUffz


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 16:08
Ich arbeite dran, nachdem jetzt mein Passwort endlich da ist, stellt sich raus, dass bei denen keine schwarzen Shirts bedruckt werden können, ich bemühe mich aber weiter


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 16:09
was bitte :D

was ist denn das für ein shop ^^


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 16:29
ich habn weisses mit allmystery.de rauf^^


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 17:23
Ja, das wäre kein Problem aber irgendwie doof.
Das wäre Spreadshirt gewesen.
Ich probier jetzt den nächsten aus und guck obs da geht


Anzeige

melden