Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyshirts?

15.08.2009 um 13:02
@StUffz

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

15.08.2009 um 13:06
Es läuft, immer mit der Ruhe....


melden

Allmyshirts?

21.08.2009 um 14:52
@StUffz
na läuft die Sache noch oder müssen wir jetzt die Hoffnung aufgeben allein von unserem Äußeren her schon als Spinner gebrantmarkt zu werden? :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

21.08.2009 um 16:18
Jaha....
Ich bin immer noch dran.
Die stellen sich aus irgendeinem Grund an, schwarze Shirts zu bedrucken. Andere Farben sehen aber wohl eher nicht so Pralle aus oder?
Nebenbei muss ich auch immer noch ein Bisschen dienen, auch wenn ich meistens nur den Anschein erwecke^^


melden

Allmyshirts?

20.09.2009 um 01:01
@StUffz
Die Sache ist etwas eingeschlafen, wie?^^


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:10
Können uns ja auch eine Art geheimen Gruß ausdenken. Ich wäre für dreimal klatschen, sich einmal drehen und dann laut "BUH!" rufen!


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:11
@A.Darko
okay.... wenn du das machen willst meinetwegen :D

aber ich bleib nur beim t-shirt xD


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:16
@wolfsrain

Naja, ihr müsst mir dann aber auch zeigen, dass ihr vom Geheimen Kult der Allmys seid. Sonst wäre das ja peinlich.


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:19
@A.Darko
reicht es nicht wenn wir die shirts tragen? :D

oder sollen wir uns noch weiße bettlaken überziehen ;)


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:23
@wolfsrain

Nein. Das wäre albern.


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:26
@A.Darko
war nur ein vorschlag ;)


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:30
@wolfsrain

Ich weiß. Ist aber abgelehnt. Den Regentanz werde ich aus Trotz auch nicht mehr machen. So! ^^


melden

Allmyshirts?

25.09.2009 um 23:32
@A.Darko
gut ^^... bleiben wir einfach bei den tshirts ;)


melden

Allmyshirts?

13.01.2010 um 21:28
Und nun? Gibt es nun die Allmyshirts oder nicht?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.01.2010 um 21:40
Eher nicht.
Ich hab keinen einzigen Shop gefunden, der sich bereit erklärt, schwarze Shirts mit dunklen Motiven bedrucken zu lassen.
Und ich glaub mal, dass weisse Allmyshirts irgendwie ein wenig, wie soll ich sagen, Scheisse aussehen.
Beim designen der Plattform hat keiner an Shirts gedacht....


melden

Allmyshirts?

13.01.2010 um 21:43
Weisses Polo mit dem kleinen Allmylogo auf der Brust!


melden

Allmyshirts?

13.01.2010 um 21:47
@StUffz
Wieso weigern die sich???


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.01.2010 um 22:08
Weil sie aus irgendweinem Grund nicht gerne auf Schwarz drucken.
Scheinbar kommen die Farben nicht so wirklich durch oder so ähnlich. Keine Ahnung was da nicht klappen soll.
Machense aber irgendwie nicht.


melden

Allmyshirts?

13.01.2010 um 22:09
Seltsam! Ich kaufe weltweit (auf meinen Reisen!) dunkelblaue bzw. schwarze T-Shirts welche mit allem Möglichen und Unmöglichen bedruckt sind! Wieso sollte es alles kein Allmyshirt geben? Das verstehe wer will! Bitte den Auftrag nach China vergeben! Die machen das!


melden

Allmyshirts?

13.01.2010 um 22:11
@StUffz
achso.. komische sache.. ich kenne es auch daß man da genauso drucken kann.

Hm.


Anzeige

melden