Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyshirts?

13.08.2009 um 17:24
Und dann verkaufst Du die, oder was? ^^

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 17:51
Gute Idee^^
Man kann die Teile auch ohne Provision verkloppen.
Also praktisch nur einen eigenen Shop einrichten und dann ein selbstestaltetes Angebot in einem Shop einstellen


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 18:04
Goil.

Und für € 50.- oder was schaltest Du ne Anzeige hier -->

Allmy für alle :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:41
Wird ja immer besser ;)


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:43
Der Shop heißt dann:

Allmerchandise


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:46
Ratzfatz wäre stuffz weg ... ;)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:50
Ja, dann werd ich mich doch gleich mal noch in ein paar anderen Foren anmelden...
Was für T-Shirts würden denn wohl Infokrieger tragen????


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:53
Was für T-Shirts würden denn wohl Infokrieger tragen????

Alufolie?


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:53
Äh?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:59
Ja....
Das wär wohl richtig, allein wegen der HAARP Dingens Wellen...


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 20:01
Muddu einen T-Shirt Laden für Aluminium-T-Shirts aufmachen.....kannst auch für richtig teuer verkaufen, wer bietet sowas sonst schon an (außer der forumeigne Infokriegershop) :D


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 20:02
Äh ...


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 07:31
:D ich glaub die würden das echt tragen xD

sowie einige aus dem forum die sich immer wieder auf infokrieg beziehen xD


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 07:55
Ja, wenn man dann einfach in der Beschreibung dazuschreibt, dass in die Shirts Silbersulfit oder was weiß ich eingearbeitet ist um den von der US Regierung und USrael gesteuerten Elekrosmog zu Steuerung der Gedanken insbesondere der Herzfrequenz abzuwehren, dann sollte man wohl reich mit den Idioten werden...


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:22
Er muss chemtrailresistent sein!

Sonst hat das Ganze doch garkeinen Sinn.....was bitte wollt ihr mit einem T-Shirt, das nicht vor Chemtrails schützt? Das ist doch absurd!


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:24
Und es muss definitiv bis weit über 2012 hinaus tragbar sein...


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:47
Wär dann auch ne schöne Anleitung
"Chemtrailresistent bei Sprühflug sofort den kopfausschnitt hochziehen so das dieser unten am Kinn und oben am Haaransatz abschliesst, dabei die Arme dicht am Körper hängen lassen und nach unten gucken.
Alle herabfallenden Chemikalien werden durch in dem Shirt eingebundene Katalyatorfasern unschädlich gemacht.
Dann kann man die Spinner sofort erkennen wenn sie aussehen wie ET der seine Kontaktlinsen sucht


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:58
@StUffz

So ne Art ZODIAC-Anzug?! :D :D :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:59
Genau....


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 09:02
/dateien/uh55744,1250233375,91334305 27b0fd218b


Anzeige

melden