weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt

Allmyshirts?

13.08.2009 um 17:24
Und dann verkaufst Du die, oder was? ^^


melden
Anzeige

Allmyshirts?

13.08.2009 um 17:51
Gute Idee^^
Man kann die Teile auch ohne Provision verkloppen.
Also praktisch nur einen eigenen Shop einrichten und dann ein selbstestaltetes Angebot in einem Shop einstellen


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 18:04
Goil.

Und für € 50.- oder was schaltest Du ne Anzeige hier -->

Allmy für alle :D


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:41
Wird ja immer besser ;)


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:43
Der Shop heißt dann:

Allmerchandise


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:46
Ratzfatz wäre stuffz weg ... ;)


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:50
Ja, dann werd ich mich doch gleich mal noch in ein paar anderen Foren anmelden...
Was für T-Shirts würden denn wohl Infokrieger tragen????


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:53
Was für T-Shirts würden denn wohl Infokrieger tragen????

Alufolie?


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:53
Äh?


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 19:59
Ja....
Das wär wohl richtig, allein wegen der HAARP Dingens Wellen...


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 20:01
Muddu einen T-Shirt Laden für Aluminium-T-Shirts aufmachen.....kannst auch für richtig teuer verkaufen, wer bietet sowas sonst schon an (außer der forumeigne Infokriegershop) :D


melden

Allmyshirts?

13.08.2009 um 20:02
Äh ...


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 07:31
:D ich glaub die würden das echt tragen xD

sowie einige aus dem forum die sich immer wieder auf infokrieg beziehen xD


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 07:55
Ja, wenn man dann einfach in der Beschreibung dazuschreibt, dass in die Shirts Silbersulfit oder was weiß ich eingearbeitet ist um den von der US Regierung und USrael gesteuerten Elekrosmog zu Steuerung der Gedanken insbesondere der Herzfrequenz abzuwehren, dann sollte man wohl reich mit den Idioten werden...


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:22
Er muss chemtrailresistent sein!

Sonst hat das Ganze doch garkeinen Sinn.....was bitte wollt ihr mit einem T-Shirt, das nicht vor Chemtrails schützt? Das ist doch absurd!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:24
Und es muss definitiv bis weit über 2012 hinaus tragbar sein...


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:47
Wär dann auch ne schöne Anleitung
"Chemtrailresistent bei Sprühflug sofort den kopfausschnitt hochziehen so das dieser unten am Kinn und oben am Haaransatz abschliesst, dabei die Arme dicht am Körper hängen lassen und nach unten gucken.
Alle herabfallenden Chemikalien werden durch in dem Shirt eingebundene Katalyatorfasern unschädlich gemacht.
Dann kann man die Spinner sofort erkennen wenn sie aussehen wie ET der seine Kontaktlinsen sucht


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:58
@StUffz

So ne Art ZODIAC-Anzug?! :D :D :D


melden

Allmyshirts?

14.08.2009 um 08:59
Genau....


melden
Anzeige
drksdeofmars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

14.08.2009 um 09:02
uh55744,1250233375,91334305 27b0fd218b


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden