Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns das Lottosystem knacken

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst uns das Lottosystem knacken

24.08.2009 um 21:22
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Gab doch schonmal einen hier, der das vorhatte.
Das war Kane ;) @SwampJester

*blubb*


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

24.08.2009 um 21:42
@MajorNeese


Weißt Du was ?
Schmink es Dir einfach ab.
So ein Gewinn steht entweder im Schicksal oder es wird nichts draus.

Denkst wohl auch, daß Geld die Lösung all Deiner Probleme ist.
Du irrst Dich, die Probleme sind dazu da um ohne übermäßigen Geld gelöst zu werden.

Und nur so bringen sie Dir Erfolg und Selbstbewußtsein = Gesundheit.

Das Schicksal meint es gut mit denen die sie nicht im Lotto gewinnen läßt.

Das wirst Du vermutlich aber heute noch nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Lasst uns das Lottosystem knacken

24.08.2009 um 21:54
Lotto an sich hat immer einen negativen Erwartungswert.
die Odds sind zu schlecht.


Thread kann zu?


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.08.2009 um 12:08
@taothustra1
Das Schicksal meint es gut mit denen die sie nicht im Lotto gewinnen läßt.

Wenn das so ist dann meint es das Schicksal hoffentlich ganz schlecht mit mir!


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.08.2009 um 13:23
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Denkst wohl auch, daß Geld die Lösung all Deiner Probleme ist.
Nett interpretiert aber falsch...
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das wirst Du vermutlich aber heute noch nicht verstehen.
Ich hatte es schon vorher verstanden. Aber ich bedaure deine Fehleinschätzung :/
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Schmink es Dir einfach ab.
Glaubst du ernsthaft ich erhoffe mir hierdurch einen Lottogewinn? Das wir einen Lottocode knacken der vermutlich nicht einmal existiert?

Sehe schon die Schlagzeile:" Lottospieler löste den Lotto-Code auf Allmy und gewann x Mio. Euro" *kicher*

Es geht mir eher darum ein paar Ideen auszutauschen...


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.08.2009 um 13:39
Das waren noch Zeiten, als es noch 6 aus 7 hieß


1x zitiertmelden

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.08.2009 um 14:20
Zitat von AuweiaAuweia schrieb: 6 aus 7
schier unglaubliche Gewinnchancen. Wer war denn da der Verlierer?


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.08.2009 um 18:32
hab heute mein Lottoschein von vor 2 Wochen abgeben, 3 richtige = 7 € yeahh! :D


naja leider kein million aber immerhin was...


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 12:57
Einer von der 1. seite hier hat dir doch die lotto zahlen genannt... Was is daraus geworden? Du hast bestimmt net gewonnen stimmts???
Lg


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 12:59
@Big-Hubi
Heute ist doch erst die Lottoziehung^^


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 13:06
oh sorry ich war schon auf donnerstag...
Was denkst du?? Stimmt das was er gesagt hat....Der typ kam mir schon n bischen schräg vor....


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 13:12
Naja, nen Versuch ist es wert^^


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 13:21
Lol...Wenn du pott holst wird er dich töten...So ein scheiß....
Ich hab im netz n bischen rumgestöbert und wenn man sich alles mal so anschaut dann solltest du eigentlich immer nur die zahlen tippen die seit vielen jahren am öftersten gezogen worden sind........


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 13:28
@Big-Hubi

So ein Blödsinn - glaubst du das wirklich?


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 13:31
Glauben nicht...Aber wenn eine zahl sehr oft gezogen worden is dann sollte man mal den versuch machen.....Nätürlich heißt das mitwochs und samstags vor den fernseher und die lotto zahlen jetz mal n jahr beobachten....Dann mit älteren statistiken vergleichen...vielleicht kommt ja der pott.....Aber ich denke nach wie vor dass lotto ein pures glücks spiel ist......
Lg


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 15:34
Ich frag mich ja, wozu es Statistiken für Lottospieler gibt. Jeder der diese versteht, sollte auch so schlau sein, kein Lotto zu spielen.


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 23:03
Hey, @atomflunder...

2 Richtige *Grins*

Da haben wir alle ja nochmal Glück gehabt...


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 23:20
seid froh dass ihr nicht gewinnt

schaut euch den gewinner des italo jackpots an.

der bürgermeister will ne mille

die mafia will schutzgeld......


auch nicht das wahre :D


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

26.08.2009 um 23:23
@insideman
Ha ha^^

Das ist bitter... Lieber anonym den Gewinn absahnen(Aber leichter gesagt als getan...)


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

02.09.2009 um 19:21
einige kugeln sind schwerer aufgrund dem höheren farbanteil (zB 8 schwerer als 1)

aber darauf sollte man keine lottozahlen stützen :D


melden