weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns das Lottosystem knacken

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Lotto

Lasst uns das Lottosystem knacken

02.09.2009 um 19:31
man kann absolut nicht vorraussagen welche zahlen kommen werden. es ist absoluter zufall.

die wahrscheinlichkeit das nächstes mal die zahl 1-2-3-4-5-6 Zusatzzahl 7 kommt ist genauso hoch wie die das 7-6-5-4-3-2 Zusatzzahl 1 kommt oder 28-11-23-1-0-2 zusatzzahl 20.

man kannda nix berechnen auser man kann die mischmarschiene vorher stundenlang vermessen und die kugeln alle abwiegen, die drehrichtungen, die länger dieser und dann noch ihre aktuelle position in die berechnung mit einbeziehen dann könnte man vielleicht die zahlen auf ein bestimmtes feld eingrenzen.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

02.09.2009 um 19:47
word


melden
Junkie92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 00:18
@Kabalzer0
der erste teil deinen beitrages ist richtig.
den zufall kann man nicht berechnen!
Und man wird ihn auch nie berechnen können!
Das ist der sinn des Zufalls

zum Zeiten teil deines Beitrages:
Selbst dann könnte man es nicht physikalisch berechnen.
es gibt noch unzählige faktoren, die man nicht berechnen kann.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 00:30
Kabalzer0 schrieb:kommt oder 28-11-23-1-0-2 zusatzzahl 20.
Wenn diese Zahlen gezogen würden, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ;-)


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 18:33
Die Zusatzzahl spielt übrigens überhaupt keine Rolle für die Wahrscheinlichkeit und ihr könnt sie auch nicht tippen. Das haben die Leute im letzten Thread auch schon nicht gerafft.

Was ihr sucht ist die Superzahl.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 19:26
Ich hab mal ne Frage.

Das ist doch immer der selbe Apparat mit den selben Kugeln bei jeder Ziehung oder?
Müssten dann nicht bei nem identischen Ablauf, also die Kugeln fallen immer gleich rein, das Ding dreht sich immer gleich schnell und so jedes Mal die selben Kugeln rauskommen, weil am Ablauf und an allem nichts geändert wird? Ich hab nur einmal so ne Ziehung gesehen, aber habe keine Ahnung, wie das alles genau funktioniert.


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 20:46
Was man machen kann um seinen Gewinn zu erhöhen sollten die Zahlen wirklich gezogen werden:
Zahlen über 31 werden wesentlich weniger getippt, da viele leute auf Geburts-, Hochzeits-, ... Datum setzen.
Kommt eure Kombi also dran, habt ihr nicht soviele mit denen ihr teilen müsst :)


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

07.09.2009 um 20:51
@eyecatcher
Lass zb 10 Murmeln x mal aus 10 cm höhe fallen, sie werden jedes mal ein bisschen anderst zur ruhe kommen.

Kugeln haben bekanntlich ne miese "Statik" wenns ums Stapeln geht, da es nichtmal 100% Kugeln sind werden sie jedes mal einwenig anderst voneinander abrutschen.


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 17:01
Ich hätte eine verrückte Idee: Jeder nennt seine Lotto-Zahlen, die er nehmen würde und anschließend errechnen wir den Durschnitt der abgegebenen Zahlen aus.

Beispiel:

User1 tippt: 7, 9, 33, 21, 44, 22 zz: 2

User2 tippt: 45, 34, 23, 27, 7, 26 zz: 0

Der Durchschnitt wäre dann: 7+45/(Anzahl an Tipps. In dem Fall 2)= 26. Unsere erste Zahl wäre also 26 usw. Wäre mal interessant zu sehen, wie Nahe wir dadurch dem wirklichen Ergebnis kommen :)


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 17:08
Auch nicht näher als wenn nur einer tippt, da auch die neue Kombination nur die selbe Wahrscheinlichkeit besitzt, gezogen zu werden, wie alle anderen Kombinationen auch!


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 17:10
kennt jemand ne seite, wo alle bisher richtigen gezogenen zahlen bisher... vllt kann man da eine logik erkennen..


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 17:49
Heute abend wieder 21 Millionen, und meine werden's sein!


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 18:12
@Y34RZ3RO
Endlich kommt hier mal eine *verrückte* Idee^^

Genau darauf habe ich gewartet...

Warum nicht?

Leider hab ich bis jetzt auch keine Statistik über alle bisher gezogenen Lottozahlen gefunden...(Auch international)...

Kann man da ein Muster/System erkennen?
Vermutlich nicht, da bestimmt schon mehrere vor uns diese These hatten...
Aber vielleicht haben sie an dr falschen Stelle gesucht...


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:20
@MajorNeese

Ich bin mir sicher, darüber haben sich schon zahlreiche Mathematiker den Kopf zerbrochen. Deshalb sollten wir den eher unkonventionellen Ideen eine Chance geben ^^

Ich konnte bisher auch nur die Statistik finden, die hier bereits gepostet wurde.

Mein Tipp für Mittwoch: 36, 47, 17, 5, 33, 21 - ZZ: 7


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:26
@Y34RZ3RO
Deshalb mochte ich die Bezeichnung "verrückte Idee" ;)

Ich kenn die Lotto Zahlen nicht von heute... Wollte spielen aber alle Lotto-Läden hatten schon zu... Der späte Wurm verpasst die Chance(!?)

Also, ich kenne die heutigen Lottozahlen noch nicht...
Ich hätte: 2,17,24,30,33,45 gespielt...

Wenn die jetzt stimmen, *weiss ich nicht wie ich reagiere*...
Mag jemand gucken(Das macht es für mich erträglicher)

@basi
Sorry, ich bin zu spät losgegangen ;)


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:39
@MajorNeese

Kannst nur hoffen, dass der Jackpot heute nicht geknackt wird und am Mittwoch noch was für dich übrig bleibt ;)

Wann werden die Zahlen von heute denn im Internet veröffentlicht?


melden
Aelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:43
@MajorNeese

Das brächte uns wenig, denn wenn hier alle denen es gelingt, am Gewinn beteiligt werden, na, wieviel bleibt dem Einzelnen dann? :D


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:45
@Y34RZ3RO
Sind sie bestimmt schon, aber ich mag nicht gucken :(
Ich wollte spielen und konnte es nicht, da ich zuspät war (selber Schuld!!!)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 20:49
@Aelia
Aelia schrieb:Das brächte uns wenig, denn wenn hier alle denen es gelingt, am Gewinn beteiligt werden, na, wieviel bleibt dem Einzelnen dann?
Natürlich ist das absolute Utopie, aber wenn wir den *Code* hätten und alle bei jeder Losung gewinnen? ;)


melden
Anzeige
Aelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

12.09.2009 um 21:12
Damit jeder seine Million bekommt müßten wir aber sehr oft gewinnen^^
Aber bis dahin treffen wir uns mit den gewonnenen 5€ an der Pommesbude :D


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden