Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu EuroJackpot

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:48
Hallo meine Lieben ,
ich habe vorgestern einen Schein Ausgefüllt für den Euro Jackpot und eben grad habe ich die Zahlen von Gestern abgelesen.

Zwar habe ich keine 5 Richtigen aber bei dem Punkt "2 aus 10" habe ich die korrekten Zahlen erwischt ....

Da mir Google nicht helfen konnte , würde ich gerne wissen ob ich da wenigstens bei den Zwei Zahlen was gewonnen habe.


Gruß und einen Schönen Nachmittag

Quagmire

Anzeige
melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:54
Gib die Nummer ein und mach eine Abfrage, dann weißt du es.

http://www.win2day.at/gaming/WD_winquery.jsp?operation=winquery (Archiv-Version vom 23.02.2015)


melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:55
@quagmire
ja klar du bekommst pauschal eine Millionen Euro :D glückwunsch


melden
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:56
@der_brave
Ha sehr Witzig

@Casa_blanca
Wo zum Kuckuck finde ich da meine Quittunsgnummer bei meinem Schein?!


1x zitiertmelden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:58
@quagmire
aber schön wäre es doch :D


melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:58
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Wo zum Kuckuck finde ich da meine Quittunsgnummer bei meinem Schein?!
Was hast du gespielt, Euromillionen?
Dann hast du auch irgendwo eine Quittungsnummer.


melden
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 16:59
@Casa_blanca
Auf dem Zettel Steht Eurojackpot , ok Zugegeben , ich habe noch nie Lotto Gespielt, habe das nur bei einer Tipp Gemeinschaft mitgemacht


melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:03
@quagmire
Ok, vergiss das mit dem Link. Ich bin davon ausgegangen, dass du bei Euromillionen mitgespielt hast.
War falsch gedacht, ist ein anderes Gewinnspiel.


melden
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:05
@Casa_blanca
Ich glaub ich habs jetzt Gefunden , bei meinem Schein ist da eine Los Nr. , die habe ich eingegeben ,aber leider nix gewonnen :(

Trotzdem Danke ;)


Ps.
2 aus 10 , habe ich zwar die richtigen Zahlen , gewinne ich da nicht mal ne Müde Cent?!


melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:08
@quagmire
Den Link von mir kannste vergessen, der ist nur für Euromillionen sowie die österr. Lotterie.

Hoffe, das ist jetzt der richtige Link:

http://www.euro-jackpot.org/eurojackpot-gewinnabfrage/


melden
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:11
@Casa_blanca
Wenn ich gewinnen sollte kriegste 5000 Euro von mir :)


1x zitiertmelden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:21
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Wenn ich gewinnen sollte kriegste 5000 Euro von mir :)
Das ist lieb von dir, aber nach dem Lesen der Website kann ich dir versichern, dass du keinen müden Cent gewonnen hast.

Nimm es nicht zu tragisch.


melden
quagmire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:23
@Casa_blanca
also ich habe 7.70 Gewonnen :)


Was steht denn da überhaupt auf der Website?


melden

Frage zu EuroJackpot

21.02.2015 um 17:32
Guck, auf dieser Seite steht das:
http://www.euro-jackpot.org/gewinnzahlen/ (Archiv-Version vom 24.02.2015)
Demnach müssten es in den untersten Rängen 3 Zahlen sein.

Weißt, warum ich das Spiel gar nicht kannte, gibt es zwar in 16 europäischen Ländern, aber nicht in Österreich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lottogewinn, was nun?
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 27.07.2020 von ayAshi
martialis am 14.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 27.07.2020 »
von ayAshi
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »
Unterhaltung: Wer von euch hat eine Lotto Kundenkarte?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
AionOne am 14.09.2016
9
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: 90 Mio. Jackpot geknackt. Was würdet ihr damit tun?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.10.2016 von Taqi
cheroks am 17.10.2016, Seite: 1 2
21
am 30.10.2016 »
von Taqi
Unterhaltung: Lasst uns das Lottosystem knacken
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 23.02.2015 von Dahergelaufen
MajorNeese am 23.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 23.02.2015 »