weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns das Lottosystem knacken

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Lotto

Lasst uns das Lottosystem knacken

22.09.2009 um 03:45
Lasst uns das Lottosystem knacken :D
Lasst uns Träumen :D


melden
Anzeige

Lasst uns das Lottosystem knacken

22.09.2009 um 07:25
@Protoschleim
Du liest auch so gar nicht was andere Leute schreiben oder?


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

22.09.2009 um 14:29
@Zotteltier
Zotteltier schrieb:Du liest auch so gar nicht was andere Leute schreiben oder?
mag sein :) wenn man bedenkt das für manche Leute eine Art Freizeitbeschäftigung ist :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

18.11.2010 um 22:25
alos die Zahlen vom 06.11.10 waren ja recht einfach und verkörpern das Wesen der Kugeln,
nämlich die Haufenbildung!!


4, 14, 17, 18, 33, 34


jetzt mal unabhängig von der Superzahl...

nun, ich fülle schon seit Jahren Lottoscheine aus und meine Treffsicherheit gibt mir einfach Recht.

Oben hatte ich immerhin 5 Treffer, statt der 4 hatte ich die 15 gewählt, aber Kleinvieh mach auch Mist, wie man weiß.

Lasst euch aber nicht einreden es sein alles nur Zufall, nein es sind vielfach Gesetzmäßigkeiten,
die auch zur Haufenblidung im Universum geführt haben und die Dunkle Materie, die noch niemand im Universum gesehen hat, ist natürlich überall, auch zwischen den Kugeln in der Lottotrommel!!! Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber es spielen noch andere Dinge eine Rolle, die nicht auf Zufall beruhen.
Mit Haufentipps ist man auf der besseren Seite.

Ich bin jetzt mal so frei und verrate euch die Lottozahlen vom kommenden Samstag in einer Haufenbildung.

Hier die Zahlen: 2,12,26,27,39,40

Zumindest die Tendenz dürfte richtig sein und daran mag man erkenne, dass die gefallenen Zahlen nicht zufällig sind, sondern einer Weltformel gleich sind, die wir noch nicht wirklich kennen und bisher einer Täuschung auferliegen!


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.11.2010 um 23:01
@endgame

Dein Tipp: 2,12,26,27,39,40
Die Lottozahlen vom Samstag: 4,17,29,32,33,34

Also kein Treffer und die Abweichungen sind nun auch nicht so klein. Hast du diese Zahlen getippt?

Nach welchen Regeln tippst du deine Zahlen? Mit Haufentipps meinst du wohl nebeneinander stehende Zahlen zu tippen? Und wie viele Treffer hattest du bisher mit deiner Methode?

Das mit der dunklen Materie ist so eine Sache. Im Grunde ist dieser Begriff ja nur ein Platzhalter der in der Zukunft durch einen präziseren Begriff ersetzt werden könnte. Momentan zeugt der Begriff der "dunkeln Materie" nur von der Ahnungslosigkeit der Wissenschaftler, die sich einfach auch noch nicht alles erklären können...


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst uns das Lottosystem knacken

25.11.2010 um 08:59
@Y34RZ3RO

ja, zumindest hätte ich mit der oben abgebildeten Reihe vom 6. November schonmal 4 Richtige
abgebildet gehabt.
sequence schreibt: 4, 14, 17, 18, 33, 34
Darüber hinaus ist es, wenn du dir mal die Reigen der letzten 24 Wochen anschaust, häufig zu Haufenbildungen, also zusammenhängenden Zahlen gekommen!
Y34RZ3RO schrieb:Dein Tipp: 2,12,26,27,39,40
Die Lottozahlen vom Samstag: 4,17,29,32,33,34
Auch bei den tatsächlichen Zahlen haben wir wieder eine prägnante Haufenbildung, 32, 33, 34!!!!

Eine Haufenbildung bezeichnet aber auch das Nebeneinander von gefallenen Zahlen,
also 12 und 22, oder 1 und 11, oder 29 und 39, usw....!!

Außerdem kann ich ja nicht immer mit meinen Tipps recht haben, jedenfalls hatte ich schon
große Erfolge mit den Haufentipps feinern können.

Mit der dunklen Materier hast du wohl Recht....


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.02.2015 um 20:37
Alles ist mathematisch erechnebar solage man die genügenden informationen hat


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.02.2015 um 21:41
@kolosplay
hast du die? Dann mal her damit, kann aber leider keine halbe Mille vorstrecken bis zum Gewinn. :D


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.02.2015 um 22:47
Spielen dabei nicht auch Luftströmungen eine Rolle? Da muss man ja nur die Wege aller Gasmoleküle vorherberechnen, die sich in dem Gerät befinden, zusätzlich zu allem anderen, was mit den Bällchen noch passiert. Natürlich müsste man dann auch alle relevanten Ausgangszustände für jedes dieser Moleküle kennen. Diese müssten in der Nanosekunde vor Beginn der Ziehung gemessen werden. Unschönerweise ist in dieser Nanosekunde, wie auch in der davor, die Abgabefrist für die Scheine schon verstrichen.

Ob man selbst mit diesen Kenntnissen überhaupt die Bewegungen der Moleküle eindeutig vorherberechnen könnte, dazu müsste ein Physiker was sagen. Ich glaube eigentlich nicht, dass das der Fall ist.

Dann gibt es da noch das Problem der Rechenzeit. Ich nehme mal einen Kubikmeter Luft in dem Ziehgerät an. Das erste google-Ergebnis* für "Moleküle in 1 m3 Luft" behauptet:
Luft enthält ungefähr 2,5·10^25 Moleküle pro Kubikmeter!
Also in BASIC:

for i = 1 to 25.000.000.000.000.000.000.000.000: REM Huii!
BerechneWegFürMolekül(i)
next i

Easy! Das ganze müsste allerdings in der Zeit vom Ziehungsbeginn bis zur Entnahme des ersten Bällchens fertig sein. Das schafft vielleicht der Bordcomputer der Enterprise.

Selbst wenn sich das Ziehungsverfahren seit meiner Kindheit geändert haben sollte: Zur Vorausberechnung muss man immer den Ausgangszustand kennen, und der wird erst hergestellt, wenn die Abgabe der Scheine schon vorbei ist. Hm, da hätte ich mir einiges Tippen sparen können.


* https://cuvillier.de/uploads/preview/public_file/759/9783869557991.pdf


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.02.2015 um 23:45
Ich habe mal Jahrelang Lotto gespielt und einiges an Statistiken, Systemen usw ausgetüfftelt. Dazu eigene Strategien. Hat aber alles nichts gebracht.
Ich wollte mal wieder spielen, habs dann aber doch nicht gemacht.
Zur Zeit sind die Zahlen sowieso kurrios

24 - 27 - 31 - 42 - 44 - 46

21 - 23 - 29 - 36 - 41 - 42

6 - 25 - 26 - 27 - 28 - 47

12 - 13 - 14 - 23 - 25 - 47

21 - 22 - 29 - 37 - 40 - 49

7 - 27 - 42 - 45 - 46 - 47

fast schon das ganze Jahr über. Irgentwie unheimlich und ungewöhnlich.

Ansonsten würde ich es mal mit 6 aus 45 probiern. Da kann man sogar einige Zahlen ausschließen. Dafür gewinnt man aber halt keine Millionen


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

21.02.2015 um 23:51
Spiel kein Lotto denn Geld verdirbt den charakter.


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

22.02.2015 um 17:31
Moische betet in der Synagoge: "Lieber Gott, mechteste mer nich a Freude machen, im Lotto, nu?"
Der Lostag kommt, Moische gewinnt nichts.

Geht er wieder in die Synagoge und betet: "Nu, was ist, mechteste mer nich a Geschenk machen?"

Nachdem das wochenlang so ging und Moische mal wieder betete, da kam die Stimme des Herrn von oben und sprach: "Moische, tu mir den Gefallen, geh hin und füll endlich mal einen Lottoschein aus...!!!"


melden

Lasst uns das Lottosystem knacken

22.02.2015 um 23:02
Bei mir im Mathekurs hat es mal jemand ausgerechnet ( die nun folgenden Angaben sind ohne Gewähr, ist schon ein paar Jahre her):
Wenn der Jackpot bei 42 Millionen steht, kann man, sofern man über das nötige Grundkapital verfügt und genug Zeit hat, einen irrsinnigen Haufen Lottoscheine auszufüllen, sämtliche Zahlenkombinationen tippen und somit mit einer Chance von 100% gewinnen, ohne dabei Verlust zu machen.


melden
Anzeige

Lasst uns das Lottosystem knacken

23.02.2015 um 04:00
Pumpt mir einer 42 Millionen? Ich habe einen Plan(warten bis 43 Millionen im Jackpot sind).


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden