Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfilm

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfilm

25.08.2009 um 22:23
Ich hab noch mehr lieblings Filme
Star Wars(nur die alten teile)
Lord of War
Blow
Scarface

Anzeige
melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 00:39
-forrest gump
-fight club
-the green mile
-blow
-kids


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 08:14
Fight Club -> Ein klassiker der Filmgeschichte ... ??????

Klassiker der Filmgeschichte sind Casablanca, Ben Hur oder Einer flog über das Kuckucksnest, aber doch nicht Fight Club. -.- Er ist zwar gut, aber doch noch lange kein Klassiker.

Mein Lieblingsfilm...hmmm...so einige. Adams Äpfel, Dänische Delikatessen und Gottes Werk und Teufels Beitrag.


2x zitiertmelden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 08:24
Klassische Eastern: Bruce Lee, Jacky Chan
neue Eastern: Ong Bak 1 & 2
Horror: House on Haunted Hill
Racing: Tokyo Drift
Action: Matrix
Action/Marvel: Spiderman, (Batman)


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:09
Kill Bill,
Frühstück bei Tiffany,
Die Maske mit Cher,
Greene Mile,
Rainmann,
Mad Max,
Schlaflos in Seattle
E-Mail für Dich,
der Soldat James Rayn
Harry und Sally, etc.


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:11
Den besten habe ich ja vergessen.

A Clockwork Orange


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:28
Das wird hier auch alle zwei Wochen mal abgefragt, was?

Na gut:

Local Hero
Picknick at Hanging Rock
Viva Maria
Last Man standing
Titten in Fesseln


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Local Hero
Picknick at Hanging Rock
Viva Maria
Last Man standing
Titten in Fesseln
Irgendwie kenn ich davon nur den letzten.


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:33
Soilent Green ( https://www.youtube.com/watch?v=K7U4EQXFMBE erschüttert mich immer wieder)
Mad Max 1-3
Blade Runner
Leon - der Profi (..."Wann darf ich mal mit echten Kugeln schiessen ?" ^^* )
Wasabi - Ein Bulle in Japan
The Green Mile
Die Farbe Lila
Diverse Filme mit Luis de Funes
Diverse Filme mit Bud Spencer/Terence Hill


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 10:34
Ach ja ganz wichtig: Inside Man
fand ich spitze.


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 11:57
Alle Sergio Leone, der Pate, Big Lebowski, Frankenstein Junior, Rambo 1, Phantom Kommando, Alphaville, Stalker, das schwarze Loch, 2001.


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 12:00
Herr der Ringe
28 Days/Weeks later
High Tension
Crank

Alles sehr gute Filme :>


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 12:44
Wie konnte ich nur Mad max vergessen genial das teil mir fallen sicher noch mehr filme ein


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 14:04
Viel zu viele...
Pate, Fight Club, Transformers, The Descent, Kill Bill, Tropic Thunder, The Dark Knight
usw..


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 14:22
...pulp fiction
...we feed the world
...fast alle bud spencer und terence hill-filme
...prinzessin mononoke/das wandelnde schloss
...und natürlich *muttertag*


melden

Euer Lieblingsfilm

26.08.2009 um 14:26
Soilent Green is people


melden

Euer Lieblingsfilm

28.08.2009 um 00:16
Leon der Profi
Rocky 4
Rambo
Saw


melden
ozao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

28.08.2009 um 01:28
1. green mile
1. das streben nach glück
2. muss noch gedreht werden ;-)


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

28.08.2009 um 01:59
Ich möchte an dieser Stelle gerne eine Lanze für ein missverstandenes Meisterwerk brechen, das leider absolut falsch vermarktet wurde und weit über den desillusionierten Spätwestern hinaus, eine brilliante dargestellte Charakterstudie präsentiert, wunderschön durch Kamera und Soundtrack in Szene gesetz und mit einem Erzählstil, der sich alle Zeit der Welt gönnt, aber trotzdem ständig emotional am Anschlag steht:

"Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"


Youtube: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Beste, was ich seit Jahren gesehen habe - aber eben für ein intellektuelles Publikum gedacht und da liegt das Vermartungsproblem: Intellektuelle trauen dem Genre Western nicht viel Gehalt zu und umgekehrt ist dieser Film viel zu still für den klassischen Western-Fan. Schade, aber ein Leckerbissen für jeden, der sich darauf einlassen will/kann.


melden

Euer Lieblingsfilm

28.08.2009 um 14:28
MEMENTO
MULHOLLAND DRIVE
.
.
.
.
.
RAMBO III :D


Anzeige

melden