Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfilm

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:13
@Xionara

Labyrinth... der mit David Bowie?

Anzeige
melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:16
@shurly

Ja genau der...


Oh, "In Bruges" hab ich noch vergessen...


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:17
Rendez-vous mit Joe Black^^


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:19
@Xionara
oooh, der Film ist so klasse!

Ich bekenne mich als totaler Disney Film Fan :)
Also die alten Zeichentrickfilme wie Die schöne und das Biest, Schneewittchen etc.

Frage mich allerdings, warum die nicht mal im TV laufen.
Finde die persönlich 10 mal schöner als diese neuen Pixar Filmchen -.-


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:21
Na ja, auf dem Disney-Channel laufen die schon... die haben halt die Rechte dran.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 18:00
nix zu verlieren


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 18:02
@Xionara


hattest du nicht mal gesagt das du Bruce Willis und seine Filme so vergötterst?

:X


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 18:03
@Befen
ja, ich TRÄUME von ihm... ALP! :D


melden

Euer Lieblingsfilm

29.08.2010 um 23:22
Aber mal sowas von Fight Club!
-Lasst uns Projekt Chaos starten-


melden

Euer Lieblingsfilm

30.08.2010 um 00:15
Big Fish... Ich weiß nicht warum, aber den Film find ich einfach nur verdammt gut.


melden

Euer Lieblingsfilm

30.08.2010 um 00:37
Lieblingsfilm ist schwierig zu sagen, das ist so wie entscheide dich für eine Jahreszeit, jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. Filme die einer gewissen Romantik nicht entbehren, aber nicht kitschig sind. Filme die klug sind ohne alles erklären zu wollen. Feine Filme mit vielen Nuacen die aber nicht überladen wirken. Anspruchsvolle Filme die nicht viel Wert auf ihren Anspruch legen.


melden

Euer Lieblingsfilm

30.08.2010 um 02:53
stadt der engeln


melden

Euer Lieblingsfilm

07.10.2010 um 19:25
Underworld
V wie Vendetta
Pakt der Wölfe
Dance of the Dead
und
Der 13te Krieger
sowie
van helsing


melden

Euer Lieblingsfilm

07.10.2010 um 21:25
Rampage
I am Legend


melden

Euer Lieblingsfilm

07.10.2010 um 23:07
Déjà vu
Spanglish
Twiligt
Die Päpstin


melden

Euer Lieblingsfilm

07.10.2010 um 23:23
nochmal so wie letzte nacht...
DIL SE
unmoralisches angebot
halloween
und noch viele mehr..


melden

Euer Lieblingsfilm

10.10.2010 um 22:42
Schwer zu sagen. Gute Filme gibt es mehrere. Braveheart und The Green Mile ist nicht schlecht aber es kommt ja auch auf die Stimmung an welchen Film man sehen möchte. Zumindest bei mir. Traurige Filme können auch schön sein wobei ich eigentlich von der Sache her nicht gerne am Ende heulend vorm Fernseher sitze.


melden

Euer Lieblingsfilm

10.10.2010 um 23:02
harold and maude


melden

Euer Lieblingsfilm

17.10.2010 um 22:26
Oh da gibt es so einige, aber am meisten würde ich sagen Akte X und Ghost Rider


melden

Euer Lieblingsfilm

17.10.2010 um 22:27
Kick Ass
Sunshine
Watchmen
Inception
Donnie Darko
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
The Big Lebowski
The Blues Brothers
Pulp Fiction
An American Crime
Batman: The Dark Knight
Batman Begins
District 9
Departed
Tropic Thunder
Team America
...


Anzeige

melden