weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfilm

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Lieblingsfilm

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 13:04
@Realistin

Tja er war halt ein echter Mann, nicht so weichspülig. Leider hat seine Mutter ihm den Hang zu Schönheits OPs vererbt


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 13:09
Megiddo
Quicksilver Highway
Desperation
Gods Army 1,2,3
ET
ES
King Kong
The Descent
Silent Hill
Akte X
Gangland
Resident Evil

Jetzt fallen mir nicht alle ein ;)


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 13:10
Paths of Glory von Stanley Kubrick

Gibt natürlich schönere Filme und auch viele andere gute Filme, aber Paths of Glory finde ich schon recht gut und mutig.

Emodul


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 13:53
@insideman
"
Tja er war halt ein echter Mann, nicht so weichspülig. Leider hat seine Mutter ihm den Hang zu Schönheits OPs vererbt"

Ok. Ich wusste bisher nicht, das "echte Männer" keine 1,70 groß sein dürfen ;).


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 13:56
@Realistin

Er war 1,78.

Aber so ne moderne frau wie du reisst sicher gleich den nächsten Witz über seine Gesichtslähmung.

Dafür war sein IQ doppelt so hoch wie ...


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 14:31
SAW VI


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 15:28
@FTown
FTown schrieb:SAW VI
wird der Schrott nicht langsam langweilig?


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 16:03
das liegt im Auge des Betrachters


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 16:45
@ deusex

Halbgott hat mir die Antwort geklaut!!!!


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 17:57
@insideman
"Er war 1,78."

Wieso "war"? Der lebt doch noch.
Außerdem habe ich gar nichts gegen Stallone - seine schauspielerischen Leistungen sind halt nur "limitiert". Eigentlich ist er nur bei "Copland" mal über seinen Imageschatten gesprungen.


melden
floridarolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:16


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:24
@Realistin
Realistin schrieb:Wieso "war"? Der lebt doch noch.
Außerdem habe ich gar nichts gegen Stallone - seine schauspielerischen Leistungen sind halt nur "limitiert". Eigentlich ist er nur bei "Copland" mal über seinen Imageschatten gesprungen.
Er ist wohl geschrumpft, Stallone ist etwa 1.70m hoch. Allerdings findet man auch ein paar andere Grössen im I-net.
Ja, Copland finde ich auch schwer ok, Demolition Man finde ich von der Idee her auch gut, die Umsetzung aber nicht und den ganzen Rest finde ich sogar ausgesprochen schlecht. Sorry Insideman :D

Emodul


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:39
@emodul
Och..so schlecht finde ich Rocky, Rambo und Co gar nicht.
Ist halt typisch "Amiland".
Wahrscheinlich hat der gute Sly ganz tief drinnen (Roy-Black-Syndrom) immer eigentlich Lovestorys spielen wollen ;).


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:40
Fluchtpunkt San Francisco (we call it a klassiker)

Midnight Express


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:43
@Realistin
Ich finde Stallone selbst -also die Person- ausgesprochen sympathisch und irgendwie "echt". Seine Filme gefallen mir die meisten trotzdem nicht und Rocky und Rambo finde ich grauenhaft :D

Emodul


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:49
@emodul
Ist halt "Geschmackssache". Mir hat es nur etwas leidgetan, dass er sich scheinbar an Botox versucht hat.

Egal..mal meine Filme (ich vergesse eh dauernd die Hälfte, kann also sein, dass ich die bereits gepostet habe :D ).

- The Big Lebowski
- Breakfast Club
- Hart auf Sendung
- Scarface
- Es war einmal in Amerika
- Blood in, Blood out
- Phenomena
- Suspiria
- The Cottage
- Cube (nur der erste)
- Event Horizon

Und ungefähr 1000 weitere....


melden

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 18:57
Rambo und Rocky 1 sind aber auch einfach authentisches echtes Kino, wda lass ich nix drauf kommen. Auch wenn ich zumindest Rocky nicht mag.

In den anderen Teilen und Filmen ist er aber eher wie eine Comicfigur, oder? :)

Hat schon jemand "Der Pate" erwähnt? Hab sie neulich nochmal gesehen, immer noch mit das Beste was es gibt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

29.12.2009 um 20:00
Realistin schrieb:- Breakfast Club
Hey Dick!...ähm...tschuldigung, Richard. Weiss Phil Collins eigentlich, dass sie seinen Anzug geklaut haben? :)


melden
floridarolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

30.12.2009 um 10:14


melden

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 13:29
Big Fish
Leben des Brian
Fight Club
Alice im Wunderland (Disney)
Donnie Darko
Requiem for a Dream
Fear and Loathing in Las Vegas
This is England
The Green Mile
Trainspotting
Clockwork Orange
Zombie 1 (:D der is Kult pur!!)
Rosemaries Baby
The Grudge 1
Chuck und Larry
[REC]°


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

14.02.2010 um 17:08
Wuthering Hights (von 1992)

Event Horizon

Trainspotting

Greenfingers

Bis das Blut gefriert

Labyrinth

LA without a Map

Strange Days

Bladerunner (die Normalversion, der Director's Cut ist mies)

Dune (von Lynch)

The Grotesque (Gentlemen don't eat Poets)

Glorious39

Stormy Monday

und noch so einige, die mir jetzt nicht einfallen...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden