Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer Lieblingsfilm

Filter einstellen
01:03

Commander1

@justforyou Der FIlm ist aber auch so der HAMMER!!!! wird au noch das Essen mit Liebe zubereitet XD XD
Beitrag von clearsky - am 07.10.2011
01:11

Der Superstau - Notfallsäule

@justforyou Der FIlm ist aber auch so der HAMMER!!!! wird au noch das Essen mit Liebe zubereitet XD XD
Beitrag von clearsky - am 07.10.2011
01:45

Superstau - Autobahnraststätte Küche

@justforyou Der FIlm ist aber auch so der HAMMER!!!! wird au noch das Essen mit Liebe zubereitet XD XD
Beitrag von clearsky - am 07.10.2011
02:09

Blow-Up Trailer 1966 Extended Version

kein Text
Beitrag von floridarolf - am 30.12.2009
03:16

Chinatown - Trailer

kein Text
Beitrag von floridarolf - am 29.12.2009
02:43

OVER THE TOP - Sylvester Stallone - best scene

ja, ich bin ein Stallone Fan :D :D
Beitrag von insideman - am 29.12.2009
02:35

Cold Mountain trailer

Unterwegs nach cold mountainmein absoluter lieblingsfilm - einfach perfekt
Beitrag von Dr.Manhattan - am 28.12.2009
01:59

Event Horizon - Orbital

Jepp Dark City ist auch einer meiner Lieblings Sci-Fi/Horror Filme.Noch ein paar Filme aus Sci-Fi Horror Hybrid GenrenSie Leben!Die Mächte des WahnsinnsFürsten der DunkelheitEvent Horizon12 Monkeys, auch von Terry Gilliam!THX 1138wobei das ja keine typischen Horrorfilme sind, eher rein psychologischer subtiler Horror, Psy-Fi ;)Event Horizon geht in meiner Liste noch am ehesten als Horror durchDer Soundtrack von Orbital zu Event Horizon ist auch genial beklemmend
Beitrag von Dmt - am 29.08.2009
02:25

The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

Ich möchte an dieser Stelle gerne eine Lanze für ein brechen, das leider absolut falsch vermarktet wurde und weit über den desillusionierten Spätwestern hinaus, eine brilliante dargestellte Charakterstudie präsentiert, wunderschön durch Kamera und Soundtrack in Szene gesetz und mit einem Erzählstil, der sich alle Zeit der Welt gönnt, aber trotzdem ständig emotional am Anschlag steht:Das Beste, was ich seit Jahren gesehen habe - aber eben für ein intellektuelles Publikum gedacht und da...
Beitrag von corn - am 28.08.2009
09:24

Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)

Rollerball oder Logan’s Run fand ich früher auch Kult, hier nochwas kreatives, Darkstar! :D
Beitrag von Ashert001 - am 25.08.2009
04:09

BRUCE LEE - ENTER THE DRAGON - THE BEST FIGHT

Man was guckt ihr für Filme...Was ist mit Excaliburoder einfach nur Bruce Lee? Das war doch Action in Reinkultur, nicht diese xy Kriegsfilme! :D
Beitrag von Ashert001 - am 25.08.2009