Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:48
@Stirbelwurm ist ein strammer Zoni :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:50
@tHEbLOb tut so als würde er Dinge notieren malt aber eigentlich nur Katzen-Bilder :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:50
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Katzen-Bilder
Niemals - zu anspruchsvoll


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:50
Ostblocktoni :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stirbelwurm schrieb:
Katzen-Bilder
Niemals - zu anspruchsvoll
Pinkistinki kennt mich schon fast zu gut :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 20:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:zu anspruchsvoll
Ja hast Recht ich glaub der kann nicht mal Füße malen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:02
@Stirbelwurm
Du verstehst mich nicht. Macht nix aber wenn du mal einen Hauch davon erleben willst... setz dich 6 h auf n Spielplatz :troll:

Youtube: Die Ärzte - Paul der Bademeister
Die Ärzte - Paul der Bademeister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:05
Mir ist schlecht echt mal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir ist schlecht echt mal.
Hörst ja auch die Ärzte ... echt ma :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du verstehst mich nicht.
Waaaaaaaaaaas? :ask:
Zitat von 3.143.14 schrieb:aber wenn du mal einen Hauch davon erleben willst... setz dich 6 h auf n Spielplatz :troll:
Ne sry da schlaf ich noch :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:13
Youtube: Telekoma Unkraut
Telekoma Unkraut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ostdeutsche Sangeskunst :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:14
Nein eine Dauer von 6 Std. So lange wie dieser Feuerball ber den Himmel zieht. @Stirbelwurm

:fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:15
@tHEbLOb
Nö Strw


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein eine Dauer von 6 Std. So lange wie dieser Feuerball ber den Himmel zieht.
Und wenn ich in der Nacht da sitze zählts also nicht oder wie?

Außerdem kann ich nicht 6 Stunden sitzen ohne einzuschlafen.

:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:17
Na da ist ne Parkbank doch perfekt für.

Nö wählt nicht da hecken die Terroristen neue Pläne auf für den neuen Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nö Strw
Hasst mich abgrundtief :note: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:25
Ihhhhhhh Sport ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:31
@tHEbLOb
Ja du Sack ich hasse grade alle Menschen. Die Penner nebenan die grillen mir wird noch kotziger. Meine Ma weil sie einfach scheiße ist meinen debilen braunen Bruder der der abgewichste spast auf der Welt ist und mich hasse ich auch.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 21:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich hasse grade alle Menschen.
Hasst du auch mich? :(


melden