Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann mir das nicht einmal durchlesen, weil es so furchtbar ist.mir genügt die Überschrift.TerracottaPie schrieb:Grausam die Menschen sind.
Ich habe mir sogar die Videos dazu angeschaut. Hat mich schon ein Stück weit mitgenommen.Pony2.4 schrieb:Ich kann mir das nicht einmal durchlesen, weil es so furchtbar ist.mir genügt die Überschrift.
Schlimm, dass du dir das überhaupt anschaust, wozu soll das gut sein?TerracottaPie schrieb:Ich habe mir sogar die Videos dazu angeschaut. Hat mich schon ein Stück weit mitgenommen.Schlimm.
Was meinst du mit Äther?dedux schrieb:Wie grausam es ist, den Äther mit derlei Nachrichten zuzuscheißen.
Euer 0815 Smalltalk ist natürlich wesentlich wertvoller und sinnhaftigkeiter :Y:dedux schrieb:mit derlei Nachrichten zuzuscheißen
Kennst du den Unterschied zwischen Aktiv und Passiv?langweilig schrieb:Zu verallgemeinert
Habe gestern einen einen Käfer nicht vorm ertrinken retten können. Nagt immer noch an meinem gewissen. War zu langsam
Jedes Jahr verschwinden bis zu 58.000 TierartenPony2.4 schrieb:Wer Tiere derart quält ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und wenn es nach mir geht sollte es für solche Taten durchaus harte Strafen geben.
Wenn ich mich lediglich auf eure Reaktionen beziehe, dann ja.dedux schrieb:oder einfach nur unglaublich stumpf und indifferent?
Den Bereich, in dem sich Menschen Nachrichten besorgen.TerracottaPie schrieb:Was meinst du mit Äther?
Ich meine nicht die Tatsache, dass du es hier erwähnst.TerracottaPie schrieb:Euer 0815 Smalltalk ist natürlich wesentlich wertvoller und sinnhaftigkeiter :Y:
Durchaus mal erwähnenswert abseits DSDS RTL, Wetter etc. . Vielleicht wird ja mal wer sensibilisiert.dedux schrieb:Den Bereich, in dem sich Menschen Nachrichten besorgen.
Das ist der feine Unterschied.dedux schrieb: über Umwege
Den Bauarbeitern war es offensichtlich einfach scheißegal, weil sie halt stumpf ihre Straße gebaut haben. Da gibt es wahrscheinlich so dermaßen viele Straßenhunde, dass sie sie von einer Maus oder Ratte nicht unterscheiden.TerracottaPie schrieb:Wenn ich mich lediglich auf eure Reaktionen beziehe, dann ja.