Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:50
Verdammt! !!
Jetzt habe ich die Aktualisierung deinstalliert und die Samsung app auf werkseinstellung zurück gesetzt.

Jetzt ist das Symbol weg.
Die Animationen weg.
Die Adressleiste wieder weiß statt schwarz.

Ich kann die sprachnachrichten wieder hören....


...Aber!
Jetzt ist das Mikrophon Symbol weg und ich kann niemanden mehr vollabern :( :(


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das Mikrophon Symbol weg und ich kann niemanden mehr vollabern :(
Hahahahahaha.... Du arme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:52
@Lemniskate
Ich hab am Handy auch kein mikrosymbol. Am Tablet schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt ist das Mikrophon Symbol weg und ich kann niemanden mehr vollabern
Gut so. Es gibt also doch eine höhere Macht :} :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: Die Stimmung hier ist auch sehr angespannt
Immer kommt wer daher um die Stimmung runter zuziehen ... das ist ein Naturgesetz :note:

SpoilerGute Nacht Pinky :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gut so. Es gibt also doch eine höhere Macht :} :P:
Òó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:weil sich Menschen ganz natürlich in Gruppen zusammenschließen
Nein... ich meide Gruppen. Nennt sich F40.00, F40.1und F40.2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:53
Gähn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Òó
Ehm ich meinte... :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die Gesellschaft ist ein Naturgesetz, weil sich Menschen ganz natürlich in Gruppen zusammenschließen. Genauso wie Kometen mit der Zeit einen neuen Planeten gebildet haben, bilden Menschen mit der Zeit Gesellschaften.
Kann man Gesellschaft anfassen? Ist Gesellschaft wie ein Stein oder ein Baum? Nein, es ist eine Idee und eine schlechte Idee noch dazu, wenn sie im falschen Zusammenhang auftaucht. Die Idee einer Gesellschaft verlagert Verantwortlichkeit von der Person hin zu einer fiktiven Gruppe.

Was ist mit Leuten, die umkippen und Hilfe benötigen? Bist du allein anwesend, hilfst du sofort. Steht eine Menschenmenge da, denkt jeder, der andere könnte ja helfen und schlimmstenfalls hilft keiner. So funktioniert ein negativer Gesellschaftsbegriff, er lähmt und macht handlungsunfähig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt ist das Mikrophon Symbol weg und ich kann niemanden mehr vollabern :( :(
Ich könnte ja jetzt was sagen...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich geh pennen. Die Stimmung hier ist auch sehr angespannt
Gute Nacht! :D

Stimmung wandelt sich und das muss auch so sein.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:57
Richtig bin wieder gechillt aber mein Bro ist immer noch ein charakteristische Drecksau ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Kann man Gesellschaft anfassen? Ist Gesellschaft wie ein Stein oder ein Baum? Nein, es ist eine Idee und eine schlechte Idee noch dazu, wenn sie im falschen Zusammenhang auftaucht. Die Idee einer Gesellschaft verlagert Verantwortlichkeit von der Person hin zu einer fiktiven Gruppe.
Die Gesellschaft ist aber nicht automatisch schlecht. Das wir hier reden verdanken wir nur, dass wir uns früher zu einer Gesellschaft zusammengeschlossen haben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.06.2018 um 23:58
@Ldex97
Sage ich ja auch nicht aber im Fall von Umweltschutz sollte man nicht warten, dafür ist es zu spät :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 00:00
amen... oder besser ommmmmmmmmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 00:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich könnte ja jetzt was sagen...
Ich kann dich jetzt aber wieder nicht hören da ich mal lustiger weise die app wieder aktualisiert habe ...

Alles wieder auf Anfang :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=-9okF0_m1EQ (Video: Depeche Mode-Personal Jesus (Remastered))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 00:05
Moooohaaaar wenn Entwickler Langeweile haben :palm:


melden