Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Im übrigen hat Tarantino da nicht allein als Autor gewirkt
Ach nun komm schon ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:58
@-Leela-
Danke, mir geht es ganz gut.
Aber ich würde Dave nicht so sitzen lassen. Du ? ^^

Youtube: Depeche Mode - It's No Good
Depeche Mode - It's No Good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:58
@Mailaika

:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schau mal, das melonenmonster ^^
Amyyy :lv: Ihr Blick :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Welt wird von solchen regiert
Ich würde abstreiten wollen, dass alle Menschen in handelnder Position derartig abnorm sind aber nachdem die Tatsachen um dessen Dunstkreis öffentlich geworden sind frage ich mich, wie man dessen Filme wissend darum überhaupt noch sehenden Auges akzeptieren, diskutieren oder tolerieren kann, dass ein Arschloch durch seine arschkriechende Arschlochhaftigkeit einen Verbrecher deckt, dessen Preise posthum abzuerkennen wären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:00
@Pestsau
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber ich würde Dave nicht so sitzen lassen. Du ? ^^
Vielleicht würde ich ihn...sagen wir...10 Minuten warten la... Ach Quatsch, höchstwahrscheinlich wär ich vor ihm da :troll: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:04
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Amyyy :lv: Ihr Blick :vv:
amy melone-2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:12
Französisch?
Hat dem Collie der Tätowiererin, der wir das Untergeschoss vermieten den Rücken aufgerissen. Nette Tiere, ohne Instinkt.

Youtube: Oi Polloi - Bash The Fash
Oi Polloi - Bash The Fash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:21
@FlamingO

Das ist seeehr gut! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:21
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:ette Tiere, ohne Instinkt.
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:23
Es wäre ein Segen, würde die Menschheit auf Basis von Instinkten handeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:23
@VoodooMissy

Erfreut Dich die Kritik an dieser Qualzucht nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:24
Es wäre ein Segen, würde die Menschheit nur auf Basis von Instinkten handeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:26
@VoodooMissy und ihre tante ^^

amy und freundin--3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 01:26
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Französisch?
Hier gehts schon los weil falsch. Wo ist denn Dein Problem?


melden