TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das könnte man auf andere Dinge auch beziehen... austeilen und einstecken.nain schrieb:Ein Zitat zu zerreißen find euch irgendwie nicht nett
Was geht euch gerade durch den Kopf?Chili Cheese Nuggets
Ich kenn sie nicht wirklch. Ich kann dir nur sagen, dass es sich nicht shcön anfühlt, wenn einem irgendwas belastet und man niemanden findet mit dem man darüber sprechen kann. Dann kommen auch noch ständig leute die einen Trollen und man merkt erst recht, dass es keinen gibt mit dem man darüber reden kann, weil jeder nur nen Spaß daraus macht, es einem selbst aber ziemlich ernst ist.TerracottaPie schrieb:Ich halte @nain für ziemlich taff.
Aber natürlich fehlen hier Gestik und Mimik.
Ich habe sie des öfteren mal gelesen und mittlerweile auch gesehen.Ldex97 schrieb:Ich kenn sie nicht wirklch
Hier verdummen sie mit der Uhrzeit :DLdex97 schrieb:Ich hab bis jetzt um die Uhrzeit nur noch eckliges vom Lieferdienst bekommen
Soll sich das jetzt auf Gott beziehen? - Auch da kann ich dich beruhigen, ich bin mein eigener Herr und ich bin sehr zufrieden mit mir ;)TerracottaPie schrieb:Die Rechnung wird am Ende bezahlt
Um die Uhrzeit hätte ich aber auch keine Lust mehr zu arbeiten :Dnain schrieb:Hier verdummen sie mit der Uhrzeit :D
Ich habe 8 anstatt 6 Nuggets bekommen, und die 9ner Packung ist schon 3 Euro teurer
Dann ist gut ;)nain schrieb:Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
heute um 00:47
Ldex97 schrieb:
Ich hab bis jetzt um die Uhrzeit nur noch eckliges vom Lieferdienst bekommen
Hier verdummen sie mit der Uhrzeit :D
Ich habe 8 anstatt 6 Nuggets bekommen, und die 9ner Packung ist schon 3 Euro teurer xD
Und keine Sorge, mir geht es gut xD