Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:40
@3.14
wie aufregend für ihn :D hoffentlich bekommt er kein heimweh....das hatte ich manchmal, obwohl ich mir im vorfeld so sehr gewünscht hatte, woanders nächtigen zu dürfen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:40
Zitat von tessietessie schrieb:wir haben ALLES gegeben
Es wird der Tag kommen, da wird er sehen! Und denken, hätte ich doch nur auf Aohime und Darina gehört. Und er wird auf die vergeudeten Jahre zurückblicken und weinen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach was, ich bin untröstlich
Gibt es für Lügen auch Sperren? :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt es für Lügen auch Sperren? :troll:
Bei Allmy denkt man sich Gründe einfach mal aus, wenn der Finger juckt :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:43
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:44
@Mailaika
:D
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei Allmy denkt man sich Gründe einfach mal aus, wenn der Finger juckt :troll:
ich bin schockiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:44
@tessie
Macht er öfters :) bei seinem Freund :) is ja nur nebenan xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei Allmy denkt man sich Gründe einfach mal aus, wenn der Finger juckt
Ob es so was wie eine Provision gibt? Eine Erfolgsquote?
:D
Oder ob die vll alle unter PMS leiden? O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:46
Ich glaub ne Nacht ohne meinen Sohn wär ganz komisch für mich. Wir kuscheln doch nachts immer :lv:
@3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:46
Mit PMS macht man keine Späße. @Mailaika


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:47
@Mailaika
Ich schätze es ist irgendwas Sexuelles, so wie beim Kannibalen von Rotenburg :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mit PMS macht man keine Späße.
Als Selbstbetroffene schon ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:47
@User9247
Ich auch aber Minime ist auch Minipapa und hat das Schnarchen vom Herren Papa geerbt :troll: eine stille Nacht ist wie Urlaub ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:48
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:48
:fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:49
Habs gott sei Dank nicht mehr. War nicht schön @Mailaika


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schätze es ist irgendwas Sexuelles, so wie beim Kannibalen von Rotenburg
O.o
Warum sagst du sowas? Wie soll ich das Bild von wild onanierenden Spielverderbern vor dem Schlafen wieder aus dem Kopf bekommen? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:49
@Mailaika
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 21:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Habs gott sei Dank nicht mehr. War nicht schön
Nee, das ist es tatsächlich nicht, aber mit Humor erträgt es sich leichter. :D


melden