Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:50
Ich lach mich wech :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:50
Zitat von lilitlilit schrieb:aber lohnts sich das wirklich?
kostenmäßig schon :D ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:53
Zitat von YennaYenna schrieb:kostenmäßig schon
vom Zimmerpreis her mein ich, wenn @Pestsau natürlich die Minibar leer macht sieht’s anders aus :vv:

@tHEbLOb trinkt ja nix :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:53
@Yenna
Hey, wenns uns zuviel wird schicken wir sie einfach Zigaretten holen und dann geh wir auf Tour, die Zimmerschlüssel legen wir unter die Fussmatte! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:54
Zitat von lilitlilit schrieb:Hey, wenns uns zuviel wird schicken wir sie einfach Zigaretten holen und dann geh wir auf Tour, die Zimmerschlüssel legen wir unter die Fussmatte! :D
Plan :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:54
@Yenna
Zitat von YennaYenna schrieb:@tHEbLOb trinkt ja nix :Y:
Genau, im Moment kommt der uns günstig, ich nehm ein paar Flaschen Quellwasser mit für den. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:55
Youtube: Dead Kennedys - Holiday in Cambodia (original studio version)
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia (original studio version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ja @Pestsau ... nun dank mir gefälligst ... ohne mich würde es kein unvergessliches Wochenende für dich geben ... :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:55
Zitat von YennaYenna schrieb:vom Zimmerpreis her mein ich, wenn @Pestsau natürlich die Minibar leer macht sieht’s anders aus :vv:
@Yenna
du Kühchen, die leeren wir vor ihm, resp. deren Inhalt nehmen wir mit auf Tour.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:55
Zitat von lilitlilit schrieb:Flaschen
der säuft aus der Leitung, spar dir das Geschleppe :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:56
Zitat von YennaYenna schrieb:der säuft aus der Leitung, spar dir das Geschleppe :D
@Yenna
Naja, aber der freut sich so wenn ich ihm paar Tröpfchen Quellwasser bringe, soll ich noch eine Kuh melken?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:57
Zitat von lilitlilit schrieb:Naja, aber der freut sich so wenn ich ihm paar Tröpfchen Quellwasser bringe, soll ich noch eine Kuh melken?
ist er das wirklich wert? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:58
@lilit

Unsere Avas sind fast identisch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:59
@Yenna
Zitat von YennaYenna schrieb:ist er das wirklich wert? :troll:
Stimmt, ich melk neh Ziege. :D

Youtube: Mano Negra - Out Of Time Man (Official Music Video)
Mano Negra - Out Of Time Man (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 17:59
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Unsere Avas sind fast identisch :D
Nei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 18:00
Doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 18:00
Zitat von lilitlilit schrieb:Stimmt, ich melk neh Ziege. :D
Ziegen mag er :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 18:01
@allmotlEY
:D
@Yenna
:kiss: :kiss: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 18:01
ziege


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2018 um 18:02
awwww :lv:


melden