Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:31
@Funkystreet
Weißt du eine Mutter sollte ihre Kind lieben, unterstützen, ihre Träume so weit sie kann mit verwirklichen, ihre Kinder stärken, ihr Wohl positiv sichern. Und eine der obersten Hauptaufgaben ist der Schutz ihres Kindes.
Körperlicher und seelsischer Schutz. Schutz vor Gewalt oder emotionaler Misshandlung.

Einer Mutter sollte die Zukunft ihrer Kinder wichtig sein. Die schulische Laufbahn begleitet werden, Selbständigkeit gefördert werden und dass das Kind einen festen Halt im Leben bekommt, schafft sie es nicht alleine so hat sie sich fachkompetente Hilfe zu holen.
Sie hat die Pflicht ihre Kinder sozial zu integrieren, ihre Gesundheit zu erhalten, Fürsorge aus zu üben.
Und das nicht zu für ihr Kind sondern auch sich selbst, denn eine Mama ist die Grundsäule des Hauses in dem ihre Kinder und deren Seelen heranreifen bis sie selber ihre eigene Säule errichten.
Vergleiche es mit einer Wirbelsäule. Wächst diese krank und schief weil sich keiner drum sorgt oder durch Misshandlung stark geschädigt wird, so wird das Haus der Seele eines Kindes instabil und zerbrechlich.
Spätestens da sollte man Fachärzte mit ins Boot holen.

All das tut man ohne MUSS sondern aus Liebe zum Kind instinktiv.

Sie hat in 27 Jahren nicht einen Punkt erfüllt. Sieht dieses nicht ein und lässt eine Abkapselung nicht zu. Richtet weiter Schäden bei 2 Generationen an ohne über die Konsequenzen für die Beteiligten nach zu denken.
Einsicht dass man fehlerhaft läuft und sich Hilfe zu holen kann sie nicht und blockiert die Weiterentwicklung ihres Kindes welches diese Einsicht erlangt hat.

Ich wage mal zu behaupten dass dieses Verhalten welches sie seit all den Jahren kaum verändert hat nicht sonderlich gesund und positiv verläuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:39
@3.14
Bist du erst 27?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:41
@User9247
Nein bin älter als du :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:41
@3.14
Ok :D hätte mich auch sehr überrascht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:44
Aber der Zeitraum hat solche Ausmaße und es hört nicht auf wenn ich mich nicht weit entferne wird es weiter meine Familie vergiften
Die müssen sich selber helfen. @User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:47
@3.14
Ich finde dass du das schon richtig machst. Du hast das Problem offenbar erkannt und wenn es nicht anders geht, dann ist Abstand eben die beste Lösung.

Ich kann da nicht wirklich mitreden, ich hab eine tolle Mutter, die zwar nicht alles aber doch sehr vieles richtig gemacht hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:50
hab es mal wieder versucht, eine Bundestagssitzung auf PHOENIX anschauen..

viel reden, wenig sagen und drumherum reden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 12:55
Jo klar
Einfach noch ne Großbaustelle eröffnen wenn die alten schon nicht fertig werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 13:07
Danke ich bemühe mich es anders zu machen und aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Ich liebe meine Kinder und möchte dass sie man ein anderes dasein leben. :)
Ich sehe dass der Weg in die richtige Richtung geht nur ist es eben Neuland und von daher vielleicht etwas zackig aber der Grundkurs fühlt sich richtig an. Ich bin Kapitän und Steuermann :) die Nussschale muss in eine Fregatte aufgebaut werden damit kein Sturm mehr der Mannschaft Schaden kann. @User9247


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 13:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und heute ist Freitag. Ich bring das Bier mit.
Ja sauber. Wir hätten gerne Bitburger in Dosen!
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ist mir egal. Mein Belgien-Trikot lässt den Hate einfach von mir abperlen.
Jo und im schlimmsten Fall sprengste dich dann in die Luft :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 14:24
Wie ich meinen Haushalt auf Vordermann bringe 🤔 Ich habe garkeine Lust heute 😥😣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 14:40
@Nina75
Mach meinen einfach auch, dann lohnt sich das :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 14:46
Das in 1 Stunde und 15 Minuten mein Urlaub beginnt und was noch zu erldigen ist bis es morgen früh nach Italien geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 14:58
@Atrox
Oh, du hast ein Belgien Trikot !
Schön behalten... das kann noch Goldwert sein, bis zum 15 Juli...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 16:42
Sprachlos.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 17:01
Liebeliebeliebe


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 18:31
Auf Arte läuft eine Doku über Schimmelpilze und ihren traditionelle Nutzung zur Sake Herstellung


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2018 um 18:48
If a woman leaves me speachless
with my mouth wide open spread,
then she wears there at the beach less
then she should but I feel glad... :D


melden