Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 01:47
@z3001x

Tzhehe ne man. Ich wollte mal ne kleine Bier-Pause machen und morgen ist sie vorbei.

Edit: Also heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 01:55
wieso?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 01:56
Bier-Pause ist gut, am besten mit Pausen-Bier, oder einem netten Wodka Lemon. Ein Prosit zu nächtlicher Stunde :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 01:59
Zitat von DrakonDrakon schrieb:wieso?
Ich hatte kein Geld für Bier, also so ganz freiwillig war die Pause nicht. Musste aber nicht nur auf Bier verzichten, sondern auf jeden Luxus. ;)

@z3001x

Lass es dir schmecken!!!!

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 02:03
@Siddhartha
Oh tut mir leid, hoffe du bist bald weniger klamm.
Hab mir jetzt tatsächlich eines kühles Pilschen aus dem Schränkchen geschnappt. Die Bierfreude war ansteckend ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 02:06
@z3001x

Morgen habe ich ja wieder Geld. ;)

Guten Durst. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 02:11
"is kalt und ich muss morgen früh einkaufen" geht mir durch den kopf >:[


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 02:23
Gebt halt nicht so an eh. Ist ja ekelhaft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 02:56
Hmm will raus aber sollte ich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 03:19
Mich würde ja nur ein "Warum" zufriedenstellen. Denn das ist ja das rätselhafteste, die arbeiten 7 Jahre dran und bringen sowas raus. Wieso kein Early Acess und es am 15. als ein vollwertiges rausbringen? Ich vertrau immer noch darauf, das sie daraus einen grandiosen Titel machen, doch immer kommt die Frage "Warum?! Wieso?!"
Wieso beantwortet man keine Fragen wie "Wieso kommt das in so einem Zustand zu mir nach hause?" selbst die ganz großen tun das, oder entschuldigen sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:18
:cat: :'(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:19
@Häresie
Nicht aufgeben .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:20
@kushsmoke
Danke.
Ich träum sogar von ihr. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:21
@Häresie
Weil sie dir am Herzen liegt...ich hoffe das beste für sie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:23
@kushsmoke
Ja.Und es ist echt schon so schweinekalt draußen. :'(
Ich krieg sie schon wieder; ganz bestimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 05:25
@Häresie
Die Temperaturen sind im Moment noch absolut Katzentauglich^^
Haben ja ein sehr dichtes Fell.

Richtige Einstellung :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 06:02
ich will nich :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 06:58
https://www.youtube.com/watch?v=_5QiCS5F5fU (Video: 60.000 Facekalk-Freunde: Kanal Telemedial)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 07:01
Ist echt alles komisch heute... was soll das denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2013 um 08:20
so fängt der Morgen gut an... ;)


melden